Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ voice chat: die funktion gibt's also nur, wenn ich einen strike spiele? sinn?

@ voice chat: die funktion gibt's also nur, wenn ich einen strike spiele? sinn?
Und ab wann wird jetzt immer Donnerstags die neue Woche eingeleitet (wenn ich das richtig verstanden habe)? Geht die aktuelle dann eineinhalb Wochen?
Gibts jetzt schon für die spezifischen Dinge wie Weekly Strike und co. Matchmaking ? Wenn ja ; schalt ich wieder ein ...
Nein da ging es nur um das Weekly Update auf bungie.net. Also wo Bungie und an ihren Gedanken teilhaben lässt und Infos rauslässt. Das war bisher immer Freitag, jetzt eben Donnerstag.
Der wöchentliche Reset im Spiel bleibt weiterhin am Dienstag um 10 Uhr.
Und seit 6 Raids nur den Shader, langsam kotzt mich das echt an ... brauch nur noch die Beine dann bin ich komplett. Shade dass es bis dato keine exotischen Beine gibt.
Spiel halt nächste Woche Iron Banner. Dann Kauf dir deine Beine.
Man kann im Iron Banner Event Raid-Gear kaufen? :nerd: Cool, wusste ich nicht, hab letztes mal nicht mitgemacht.
Ich mag den Raid nämlich ehrlich gesagt nicht gerade. Habe den zwar erst einmal gespielt, aber so viel Spaß hatte ich da nicht dran, obwohls bis auf Ausnahmen relativ reibungslos ging. Hab überhaupt kein Interesse daran, den noch mehrmals zu spielen und dann auch noch auf Hard. Das tollste an dem Raid waren halt wirklich nur die Belohnungen, über die hab ich mich gefreut.
Klingt als hättest du einfach nie eine fähige Stammtruppe gefunden für den Raid. Ich hab mit meiner Gruppe den Raid schon ca. 30 mal gemacht und es hat nicht lange gedauert bis wir so gut eingespielt waren dass jede Phase ein Kinderspiel ist und jeder genau weiß was zu tun ist. Natürlich muss man sich da auf jeden verlassen können, das war vor allem beim Hard-Raid als wir noch 29 waren absolut essenziell.
Da solltest du auch bei bleiben. Das Multi Tool ist Schrott.
Sogar zweimal die gleichen Handschuhe, konnte mir dadurch aussuchen was ich mehr möchte, Stärke oder Disziplin