Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre dabei. Lvl 29 warlock

Komplettes Set Raidgearfehlen nur noch ein paar Waffen...

Bin ich der einzige der denkt das der Nightfall diese woche unmenschlich hart ist ?

ja. heute 3 mal gemacht, jedesmal wars einfach![]()
bist sicher der letzte hier und hast doppelt solang gespielt wie wir :v:

Komplettes Set Raidgearfehlen nur noch ein paar Waffen...
Aber gut, hab Raidgear nun auch komplett. 

Mein zweiter Charakter bräuchte diese Woche auch noch nen normal Raid. Hätte so an 21 Uhr heute gedacht... Sind bisher wahrscheinlich zu zweit. Blackstar,Sam,Samsara,Tenjin,Ulyssus, habt Ihr Lust? Sonst noch wer?![]()
Kann allerdings heute nicht, erst morgen wieder.Von den kaufbaren legendären Raketenwerfern, ist da einer irgendwie besonders zu empfehlen? Hätte gern noch etwas mehr Feuerpower für den Raid, exotisch ist aber raus weil ich die Icebreaker nutz.
Mein zweiter Charakter bräuchte diese Woche auch noch nen normal Raid. Hätte so an 21 Uhr heute gedacht... Sind bisher wahrscheinlich zu zweit. Blackstar,Sam,Samsara,Tenjin,Ulyssus, habt Ihr Lust? Sonst noch wer?![]()
Mit ein bisschen Glück hab ich bis Sonntag meinen Warlock auch auf 26/27, dann können wir Sonntag Mittag gerne raiden