Destiny

[video=youtube;VH2qjWCLzKs]https://www.youtube.com/watch?v=VH2qjWCLzKs[/video]

Dat Horn :yeah:

Kann er ja nix für....für das lächerliche Lootsystem oder geglitche im Raid. Bei uns haben auch schon einige Full Raid Gear. Ich nicht und habe fast 2 Tage ingame mehr. This is Destiny! :awesome:

Alleine definitiv. Brauch man schon 2 Leute. Stell dich beim Boss einfach in den Vorraum dort kommt zwar alle 2min eine Kugel an der Decke aber die ist mit 2 Schuss down. Dann einfach von dort den Boss killen und ab und zu die Wellen von Ritter & Hexe killen die vor dem Eingang warten. Dauert vlt. 10min dann sollte man es geschafft haben.

bist sicher der letzte hier und hast doppelt solang gespielt wie wir :v:

Schön wär's. Seit drei oder vier Raids warte ich auf das letzte Armor Piece. Dafür habe ich heute meinen zweiten Thunderlord gefunden, Praedyth's Revenge ist zwei mal gedropped (Nummer zwei und drei in meiner Sammlung) und Chatterwhite zum fünften Mal :kruemel:

Danke nochmal an Evil :)

So, 29 erreicht, immernoch nicht an den Raid rangetraut xD
Sind hier denn n paar Xbox One user dabei, die sich erbarmen würden, mich da mal "sanft einzuführen"? :blushed:

Adde mal auf der one "YT Pinguin" und schreib das kenji dich schickt ...... Sie ist zwar "nur" level 28 aber was an gear oder licht fehlt macht sie mit skill weg :)

Von den kaufbaren legendären Raketenwerfern, ist da einer irgendwie besonders zu empfehlen? Hätte gern noch etwas mehr Feuerpower für den Raid, exotisch ist aber raus weil ich die Icebreaker nutz.

Mein zweiter Charakter bräuchte diese Woche auch noch nen normal Raid. Hätte so an 21 Uhr heute gedacht... Sind bisher wahrscheinlich zu zweit. Blackstar,Sam,Samsara,Tenjin,Ulyssus, habt Ihr Lust? Sonst noch wer? :)

Zuletzt bearbeitet:
Von den kaufbaren legendären Raketenwerfern, ist da einer irgendwie besonders zu empfehlen? Hätte gern noch etwas mehr Feuerpower für den Raid, exotisch ist aber raus weil ich die Icebreaker nutz.

Mein zweiter Charakter bräuchte diese Woche auch noch nen normal Raid. Hätte so an 21 Uhr heute gedacht... Sind bisher wahrscheinlich zu zweit. Blackstar,Sam,Samsara,Tenjin,Ulyssus, habt Ihr Lust? Sonst noch wer? :)

Könnte auch . ^^

@ Tenjin, wir sind ja in ner Stunde fertig, dann kannste schlafen gehen ;)
Mit Rhino sind wir ja schon mal vier :)

@ Ulyssus
Morgen bin ich schon zum Hard Raid verabredet ^^ Gar nicht so leicht die Raids mit Real Life zu koordinieren xD Mit ein bisschen Glück hab ich bis Sonntag meinen Warlock auch auf 26/27, dann können wir Sonntag Mittag gerne raiden :)

Zurück
Top Bottom