Destiny

Bin jetzt Level 18, das Spiel macht echt Laune. Das Gunplay ist natürlich überragend. :banderas:

Aber es verschenkt auch so unglaublich viel Potenzial in fast allen anderen Bereichen, was ich sehr schade finde. Von den Events, die es angeblich geben soll, habe ich noch garnix gesehen. Bin mir nicht ganz sicher ob Bungie weiß was "MMO" bedeutet.

Ich finde Destiny ist irgendwie wie das Schwert des Damokles.
Was die einen genial finden , geht bei anderen gar nicht ....

Ich finde Destiny in allen Belangen genial.
Bungie hat jegliche Systematik ; begonnen vom Story-telling bis hin zu Skill-System aufs minimalistische perfektioniert.

- Die ewige Story-Flut in Mmo's fand ich immer nervig ohne Ende ; Bungie erspart es mir gleich

- Das hochleveln in anderen Mmo's fand ich nur anstrengend ; bei Destiny bin ich gleich mal im Endgame ; passt.

- Hunderte Skillmöglichkeiten in anderen Mmos ; wo sich eh nur immer 1-2 Standart-Skillungen herauskristallisiert haben waren eh immer nur umsonst ; bei Destiny erspart man den Usern gleich die umsonste Energie

- Die endlos riesigen Copy&Paste Welten in Mmo's waren meist viel zu überdimensioniert ; teilweise Gebiete wo man einmal n paar Sekunden hinkommt und dann nie wieder sieht.
Bei Destiny sind die Levels dies gibt bis ins kleinste Detail ausgearbeitet ; noch nie gabs in nem Game bisher soviel Details.

Was mich echt stört ist , das es keine Kommunikationsmöglichkeit ingame gibt ; ich hoffe da wird was nach gepatched.

Ich fänds vor allem schön, wenn es ne Tausch/Geschenk-Funktion zwischen den Spielern geben würde :)
Wär halt praktisch, wenn man mal ein paar Materialien austauschen könnte, wenn man diese eh im Überfluss hat.

Ich fänds vor allem schön, wenn es ne Tausch/Geschenk-Funktion zwischen den Spielern geben würde :)
Wär halt praktisch, wenn man mal ein paar Materialien austauschen könnte, wenn man diese eh im Überfluss hat.

bungie hätte vor der entwicklung borderlands 1 und 2 zocken sollen.
sehr viele simple sachen hätten sie einfach übenehmen sollen.
gleich werden aber die üblichen zwei drei kommen: " aba aba mimimi verdien doch selbst deine ausrüstung :keks:"
:v:

:Fuuu:

10443083_1515474135362272_80375320129805670_o.jpg

Fett, wo haste das gedroppt bekommen?

Hab bisher noch nix goldenes bekommen. :( Einen Lila Revolver war das Beste bisher.

EDIT: Und Lol @ den Item-Namen. xD

Ich hab ganz andere Probleme. 100 Marken Limit für die Woche erreicht :hmpf:

Haste dir auch schon was gekauft von Vanguard oder PVP Gear oder sparst du es dir noch auf? Alles bis auf den Helm kostet ja 65 Marken.

Ich spiele es auch seit dem 08.09.2014 und kann die ganzen Leute nicht verstehen, die es digital vorbestellt haben. Warum man IRGENDWAS digital vorbestellt wird mir ein Rätsel bleiben.

Zu dem Spiel selbst kann ich großartig nicht viel sagen, da ich noch darauf warte, dass Destiny endlich anfängt. Bin zur Zeit Level 11 und man hört von allen Seiten, dass das Spiel erst später anfangen wird. Irgendwas ist deutlich anders. Früher haben die coolen und guten Spielen immer direkt am Anfang angefangen und haben auch "at the Beginning" viel Spass bereitet.
Das ist hier leider nicht der Fall. Ich will es nicht aufgeben, aber ich kriege echt das Gefühl nicht los, dass Bungie und Activision viel mehr Geld für Werbung und Hype ausgegeben haben, als für das Spiel selbst.

Es macht zwar Spass immerwieder, aber mir fehlt da das gewisse Etwas. Irgendwie...:cry:

P.S.
Es liegt bestimmt an mir. Niemand soll sich angegriffen fühlen bitte :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bungie hat jegliche Systematik ; begonnen vom Story-telling bis hin zu Skill-System aufs minimalistische perfektioniert.

- Die ewige Story-Flut in Mmo's fand ich immer nervig ohne Ende ; Bungie erspart es mir gleich

Weil Bungie, bei aller Liebe zu ihren Spielen, absolut unfähig ist, vernünftiges Storytelling einzubauen. War schon immer so. Kann man sich natürlich schönreden. Anstatt es besser zu machen, als die Konkurrenz, lässt man es weg. Ist ja auch viel besser :lol:

- Das hochleveln in anderen Mmo's fand ich nur anstrengend ; bei Destiny bin ich gleich mal im Endgame ; passt.

- Hunderte Skillmöglichkeiten in anderen Mmos ; wo sich eh nur immer 1-2 Standart-Skillungen herauskristallisiert haben waren eh immer nur umsonst ; bei Destiny erspart man den Usern gleich die umsonste Energie

- Die endlos riesigen Copy&Paste Welten in Mmo's waren meist viel zu überdimensioniert ; teilweise Gebiete wo man einmal n paar Sekunden hinkommt und dann nie wieder sieht.
Bei Destiny sind die Levels dies gibt bis ins kleinste Detail ausgearbeitet ; noch nie gabs in nem Game bisher soviel Details.

Was mich echt stört ist , das es keine Kommunikationsmöglichkeit ingame gibt ; ich hoffe da wird was nach gepatched.

Du musst ein andere Spiel gespielt haben als alle Tester und die meisten Spieler. :ugly: Bungie hatte schon immer etwas Probleme mit ihren Detail in den Leveln und auch Destiny hat wieder häufig die sterille Umwelt als Kritikpunkt. detailierte Umwelt: Metro, nicht detalierte Umwelt. die trotzdem gut aussehen: Halo.

bungie hat auch nie gesagt das destiny das wird

Am anfang hieß es von Bungie, dass es kein MMO wird, aber auf Wikipedia steht es dabei :ugly: kurz vor Release hat Bungie - wohl aus Marketingtechnischen Gründen - plötzlich doch gesagt, dass es ein MMO ist. Ich denke die wollten absichtlich Verwirrung stiften. :ugly:

Letztendlich macht es atmosphäre-und gameplaytechnisch keinen unterschied, ob ich andere Spieler sehe oder nicht. Enttäuschung pur leider.

Zuletzt bearbeitet:

Liest sich wie ein joke post :v:

Patrouillien habe ich schon gemacht. Trotzdem keine Events, bin aber wohl nicht der einzige dem das passiert.

Das Video von Lynox die Seiten davor fasst es eigentlich ganz gut zusammen. Bin mal gespannt was die nächsten Monate und Jahre noch kommt.

Die Loot Verteilung ist echt blöd, jetzt war ich bei Konflikt 3 mal in Folge bester in meinen Team und hab nix bekommen.

Wie kommt man am besten an diese Strange Coins ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom