Nasg1
L17: Mentor
Wie geil Venus is
Hammer, bin schon lvl 15 und man merkt, dass es jetzt erst grade mal richtig los geht. Aber zum Glück gibt es ja ne super Einschätzung der gamepro nach 5 stunden![]()
wie lange hast du bis jetzt gezockt ca.?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie geil Venus is
Hammer, bin schon lvl 15 und man merkt, dass es jetzt erst grade mal richtig los geht. Aber zum Glück gibt es ja ne super Einschätzung der gamepro nach 5 stunden![]()
Jungs bitte nicht böse sein falls ich nicht mit euch grade zocken kann, spiele das Spiel nämlich mit RL Freunden :v:
ich muss jetzt doch nochmal fragen. wie ist das im schmelztiegel. welche werte haben da die waffen und rüstungen? bringen bessere waffen und rüstungen wirklich garnichts?
wie lange hast du bis jetzt gezockt ca.?
alter, wenn mir sowas zu oft passiert, wird das game wieder verkauft. sowas tu ich mir auf dauer nicht an!Immer wenn es gerade anfängt spass zu machen , kickt es mich raus . Onlinezwang ist echt der grösste dreck
los leveln leute! will mit euch die dailys und weeklys machen!
Kann mir jemand erklären wie das funktioniert mit dem Licht-Zeugs ab Level 20?
Das Spiel ist offiziell nicht mal 24 Stunden draußenSonst noch keiner von euch Level20?
Sonst noch keiner von euch Level20?