Destiny

Jungs bitte nicht böse sein falls ich nicht mit euch grade zocken kann, spiele das Spiel nämlich mit RL Freunden :v:

Bei mir auch sorry falls ich nicht drauf antworte, aber die Story will ich erst mal alleine machen, sobald ich damit durch bin und Level 20 bin, stell ich auch auf öffentlich, dann kann jeder joinen wer Lust hat oder ich joine den anderen falls ich eine Anfrage kenne.

ich muss jetzt doch nochmal fragen. wie ist das im schmelztiegel. welche werte haben da die waffen und rüstungen? bringen bessere waffen und rüstungen wirklich garnichts?

Ne, im normalen Multiplayer sind alle gleich gestellt, egal welche Rüstungen und Waffenunterschiede es gibt, im "Iron Banner" Event event zählen dann allerdings diese Unterschiede.

Nach 2 online sessions mit cw'lern muss ich sagen, dass das spiel mit nem Mitspieler gleich mehr als doppelt so viel Spaß macht!

Wenn ich einem fireteam joine, das schon weiter im spiel ist als ich; muss ich die gleiche story mission dann selbst nochmal spielen, oder reicht das wenn ich die schon gespielt habe?

Ps: sniper rifle > all :D

Also ich bin bisher 2 mal rausgeflogen, kann aber auch an meinem Internet liegen. Konnte dann direkt am checkpoint wieder einsteigen.

Eben mit nen Kollegen bis Level 6 gespielt.
Das Spiel ist schon sehr funny und macht echt Laune. Machen allerdings alle Missionen in schwer und da kommt man doch ganz schön schnell in unangenehme Momente. Es ein MMO Halo :-)

Wie ist das eigentlich, wenn man die Strikes oder auch Story-Missionen mit höherem Level macht, als es empfohlen ist?

Wird der eigene Charakter da irgendwie runterskaliert oder die Gegner hoch? Und bekommt man dann z.B. im Strike Items, die zum eigenen Level passen?

Ich hab riesen Spaß mit dem Spiel und das obwohl ich Borderlands 1 total öde fand.

Mein Gamerankings Metacritics Tipp ist zwischen 88 und 91.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher fast ausschließlich mit Revolvern gespielt und es macht schon richtig Laune meisten Gegner mit einem Kopfschuss niederzustrecken. Kritisch wird es, wenn der Revolver nur so gut ist das er 95% des Lebens abzieht und nachher brauchste den Gegner nur anpusten damit er umfällt. Ist halt nervig weil dann nur noch mit Nachladen beschäftigt bist.

punchlinez, berichte mal, wie´s beim Mond-Strike lief...

Habs grad mit randoms probiert und wir mussten beim fetten Viech aufgeben... fands ziemlich heftig und ich denke, dass es in den späteren Strikes und Raids nicht leichter wird, was ich aber keineswegs schlecht finde :)

den mondstrike eben mit mean und ota gemacht
nehme mal an habt es doch wenigstens soweit geschafft bis das vieh sich von den ketten befreit
danach kommen auch immer mehr wellen, erst nur mit rittern, aber später spawnen auch immer 2 hexen pro welle, un das 3x oderso
nur ab den letzten 10% vom boss spawnten bei uns keine gegner mehr, dann gings eigentlich recht "zügig"

Zurück
Top Bottom