Destiny

Mist gamestop warum geben die es nicht raus ,sie habe. Es sogar hinter der Kasse liegen sichtbar und heute nachmittag kann ich es nicht abholen :-(
Das sagen die immer den nervigen Kunden. Und die Kunden nerven schon extrem bei Gamestop. Gamestop hat nen sehr besonderen Kundenkreis, zu unfähig selbst rauszufinden wann ein Spiel erscheint und diese dann noch teuer kaufen für 70€ (Ps360 Zeit). Diese Kunden werden auch immer extrem aggro wenn die das Spiel nicht 2-3 Tage vorher haben.
Gamestop wartet nur auf das ok der Zentrale. Wenn ein Geschäft in deiner Stadt es verkauft, verkauft es auch Gamestop. Streetdate brechen die nicht mehr, sind wohl zu hohe Strafen um es zu rechtfertigen.

Also: Nicht heulen das Gamestop keine Eier hat und es nicht verkauft. Weil dann verkauft es kein Geschäft in der ganzen Stadt. Wenn doch, einfach melden und dann gibts Gamestop raus.

Das sagen die immer den nervigen Kunden. Und die Kunden nerven schon extrem bei Gamestop. Gamestop hat nen sehr besonderen Kundenkreis, zu unfähig selbst rauszufinden wann ein Spiel erscheint und diese dann noch teuer kaufen für 70€ (Ps360 Zeit). Diese Kunden werden auch immer extrem aggro wenn die das Spiel nicht 2-3 Tage vorher haben.
Gamestop wartet nur auf das ok der Zentrale. Wenn ein Geschäft in deiner Stadt es verkauft, verkauft es auch Gamestop. Streetdate brechen die nicht mehr, sind wohl zu hohe Strafen um es zu rechtfertigen.

Also: Nicht heulen das Gamestop keine Eier hat und es nicht verkauft. Weil dann verkauft es kein Geschäft in der ganzen Stadt. Wenn doch, einfach melden und dann gibts Gamestop raus.

Nix für ungut Brauner, aber das ist einfach die Unwahrheit.
Spielegrotte gibt immer mind. 1 Tag vorher raus. Und die ganzen Saturnmärkte hier bei uns geben auch imm fleißig raus, aus Unwissenheit zum Teil oder "schlechter" Leitung des Marktleiters (was für uns gut ist).

Ich finds immer geil wie die Gamestopler sich dann aber aufspielen wie die Schulhofsherriffs. Aber mittlerweile sehe ich das total entspannt und kaufe eh nur noch digital oder dann im entsprechenden Saturn. Da habe ich es eher und zahle weniger als bei GS. Der Laden wird von mir nicht 1 Cent mehr sehen.

Spielegrotte gibt immer mind. 1 Tag vorher raus. Und die ganzen Saturnmärkte hier bei uns geben auch imm fleißig raus, aus Unwissenheit zum Teil oder "schlechter" Leitung des Marktleiters (was für uns gut ist).

Ich finds immer geil wie die Gamestopler sich dann aber aufspielen wie die Schulhofsherriffs. Aber mittlerweile sehe ich das total entspannt und kaufe eh nur noch digital oder dann im entsprechenden Saturn. Da habe ich es eher und zahle weniger als bei GS. Der Laden wird von mir nicht 1 Cent mehr sehen.

vor allem weiss ich aus insider quellen das die Mitarbeiter die spiele meistens immer 2-3 Tage vor street date mit heim nehmen :awesome:

Und dann erst am release tag die quittung durchziehen

Wo ist das bitte die Unwahrheit? Und wenn du schon mich als Lügner bezeichnest, dann bitte mit richtigen Gegenargumenten, diese kann ich deiner Antwort nicht entnehmen.

Grotte und Co. verschicken sicherlich vorher weil Postweg und so.
Aber Streetdate ist Streetdate. Ihr lauft ja auch nicht zum Kino am Dienstag "Bite bitte jetzt den Film schon zeigen und nicht erst Donnerstag". Release Termin ist Release Termin. Gamestop macht einen Vertrag mit Activision, Destiny erst am 09.09.2014. Wenn Gamestop dann sagt "nöööö, Tag früher" ist das ein Vertragsbruch. Die Strafen fangen sicher bei Geldtsrafen an und geht bis zu keine Vorbestellerbonis mehr.
Wie das bei Saturn, Spielegrotte oder Aldi geregelt sind weiß ich nicht. Die Grotte liefert sicher früher da Postweg. Saturn? keine Ahung.

Rate mal warum bei GTA V letztes Jahr es kein Laden früher rausgehauen hat bis auf kleine Geschäfte. Da hat Rockstar sicherlich ziemlich hohe Vertragsstrafen angedroht. Selbst Saturn und Co. haben es nicht früher verkauft.

Ich finds eher lustig wie sich Gamer benehmen nur weil ihr neues Spielzeug nicht ein Tag früher da ist. Release ist der 9.9., lebt damit. Wäre ja nicht so das man sonst nichts hätte um sich die Zeit zu vertreiben. zeigt für mich wie unreif hier einige sind. Klar, ich will es auch jetzt haben. Aber es ist nun mal so das es einen Releasetermin gibt.
vor allem weiss ich aus insider quellen das die Mitarbeiter die spiele meistens immer 2-3 Tage vor street date mit heim nehmen :awesome:

Und dann erst am release tag die quittung durchziehen
Hätte mich auch gewundert wenn es nicht so wäre^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom