Destiny

Öhm...

m7wyronp.png

Gestern bestellt und heute ist es schon unterwegs.

Guck mal in deinem Konto nach. ;)

woot warum aber keine mail benachrichtigung?

0T6QPG9.jpg

Denke die kümmern sich erst mal um den Versand. Gab es bei so großen Releases immer, da hauen die erst mal alles raus, damit es pünktlich ankommt, Mails verschicken die dann später

Noch ein schönes unboxing Video
Von Moreconsole der Destiny-Typ ;)

[video=youtube_share;Kn2ZtuJWGRo]http://youtu.be/Kn2ZtuJWGRo[/video]

Von der Grotte würde ich es bestimmt auch schon heute bekommen, aber ich musste mir ein die Ghost Edition bei Amazon bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ghost Edition spricht mich auch nicht wirklich an...

Früher gabs beim PC sowas wie Landkarten noch öfters in der normalen Edition. :neutral: Heute nicht mal mehr ne Anleitung.

Plastikramsch, Sticker, Aufnäher und anderen Kram den ich mir nie wieder ansehen würde. Nen "großes" Artbook wäre imo klasse, oder ne gute Figur(wenn man sowas mag).

Hab gar nicht gewusst das Microsoft keine Werbung machen darf für Destiny, dafür bekommt Bungie von Sony Geld
Aber kreativ ist Microsoft trotzdem :lol:
destiny_fragrance.jpg

Wie sieht es eigentlich für die Tester aus?
haben die eigene server bereitgestellt bekommen oder dürfen die auch erst ab montag testen? xD

Ich schätze, die bekommen eine speziell freigeschaltete Review-Version die auf einem extra Server läuft, sodass sie mit anderen "Testern" zusammen spielen können.

Dürfen erst ab Montag ran. Bungie meinte, dass sie unter realen Bedingungen testen sollen. ;)

Zurück
Top Bottom