Destiny

RegalBlueFinch.gif

:nerd:

noch mehr bock hab ich ja auf die sachen im 2. skill-tree:

http://youtu.be/IpuxBw1qeyU?t=3m2s

Bladedancer :lick:

This! Hunter ftw. Durch die subclasses wird es ne menge unterschiedliche spielweisen geben, wobei hunter nicht gleich hunter sein wird und so weiter. Bin mega gespannt, was der dritte skilltree noch zu bieten hat.
Dat hype is real!!!
Brauch noch psn (ps4) freunde btw, bitte adden: Falk_Kira

von allen 3 charas hat mir auch der hunter am besten gefallen.
warlord (hieß der so?) fand ich sehr schrecklich, sagte mir überhaptnicht zu.
titan fand ich ach ok, wird wohl mein zweit chara :)

Hatte in der Alpha Hunter gezockt und in der Beta nun Warlock und Titan und mein Hauptcharakter in der Vollversion wird auf jeden Fall ein Hunter. Hauptsächlich weil ich den Doppelsprung einfach viel geiler finde als das schweben des Titan und Warlocks, die find ich irgendwie schwerer handzuhaben, besonders im PVP.

Bei mir zum Start also Hunter all the way, aber ich denke ich werd eh alle Klassen erstellen, wer weiß wie die sich noch entwickeln werden, einen Fähigkeitenbaum kennt man ja noch gar nicht.

Von den Rüstungen her gefällt mir aber der Titan bisher am besten, wobei es schon geile Teile für alle Klassen gibt.

Kann ich auch 8-)

[video=youtube;X4dDd9vchsg]https://www.youtube.com/watch?v=X4dDd9vchsg[/video]

Man beachte den Lag beim letzten :coolface:

hab das auch schon mal mit 5 Leuten geschafft.....4 Stück waren am Flagge einnehmen..ich schön mit der Chaosfaust rein und einen habe ich noch so abgeknallt.

Werde vermutlich beim Titan bleiben.....freue mich schon mit dem Schild in die Gegner reinzurushen :v:
Hunter macht mich mit seinen Klingen aber auch an.

ja der schwebende sprung ist einfach ein mega nachteil und die ultimate vom hunter ist einfach zu gut.

Warum sollte ich einen Kopfschuss machen wenn ich aus der Hüfte schieße? :ugly:

Und ich wüsste nicht wo der Hunter Skill hat... Golden Gun gepaart mit dem AutoAim...total Skill :ugly:

Skill hat der der auch Teamtauglich spielt und fleißig Flaggen erobert und verteidigt. Denn Doppelsprung des Titanen setzte ich im PvP selten ein. Zudem wird es im Fullgame dann auch nen Skill geben der den zweiten Sprung beschleunigt...sprich schneller und höher springen. Halte die Golden Gun jetzt auch nicht unbedingt als ein Zeichen für Skill.

Wann geht es denn heute für die XBOX Spieler los? Weil auf bungie.net steht "Komme am 22. Juli 2014 zurück, um deine(n) Download-Code(s) zu erhalten!".

Ist nur schon recht spät.

Zurück
Top Bottom