Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also jetzt habe ich paar stunden gezockt, geb mal ein zwischen fazit.
alleine ist das spiel eher mau, aber in coop recht spassig und auch knackiger was schwierigkei angeht..
das gunplay gefällt mir sehr, die gegner KI geht in ordnung aber irgendie fehlt mir bis jetzt die highlights, wie soll ich es sagen es ist bis jetzt eher unspäktakulär.
was mir etwas fehlt ist das sammeln wie in borderlands.
story mäßig bis jetzt recht schwach, kaum erzähl oder infos, auch nebencharaktere fehlen mir sehr.
pvp habe ich eine runde nur gespielt was echt viel spass gemacht hat.
die atmosphäre und sound ist hammer, gefällt mir sehr.
bei grafik ändere ich jetzt doch meine meinung, es ist kein wow effekt aber da es echt sehr sehr sauber läuft wirkt es im gesammtpacket sehr gut.
schade aber das es keine 60fps hat, das wäre auf jedenfall drin und machbar.
insgesammt gefällt es mir ziemlich gut, aber der wow effekt kommt nicht unbedingt hoch.
die frage ist natürlich wie das gesammtspiel ist und vielleicht ist nur der einstieg etwas zäh.
Kann man den Beta Code auf Bungie.net noch nicht für die One einlösen? Klappt bei mir nicht!![]()
Spielen PS3 und PS4 Spieler eigentlich zusammen oder sind die beiden Plattformen voneinander getrennt?