Destiny

Wird heut am nachmittag oder so mal loslegen (Download gestern um 00.00 Uhr gestartet, heut um sechs in der früh bei 10GB gewesen :v:)

Irgendwelche kurzen Tipps um nervige Sachen gleich vor meiner ersten Runde mit Destiny zu unterbinden!? ^^

also jetzt habe ich paar stunden gezockt, geb mal ein zwischen fazit.
alleine ist das spiel eher mau, aber in coop recht spassig und auch knackiger was schwierigkei angeht..
das gunplay gefällt mir sehr, die gegner KI geht in ordnung aber irgendie fehlt mir bis jetzt die highlights, wie soll ich es sagen es ist bis jetzt eher unspäktakulär.

was mir etwas fehlt ist das sammeln wie in borderlands.
story mäßig bis jetzt recht schwach, kaum erzähl oder infos, auch nebencharaktere fehlen mir sehr.
pvp habe ich eine runde nur gespielt was echt viel spass gemacht hat.
die atmosphäre und sound ist hammer, gefällt mir sehr.

bei grafik ändere ich jetzt doch meine meinung, es ist kein wow effekt aber da es echt sehr sehr sauber läuft wirkt es im gesammtpacket sehr gut.
schade aber das es keine 60fps hat, das wäre auf jedenfall drin und machbar.

insgesammt gefällt es mir ziemlich gut, aber der wow effekt kommt nicht unbedingt hoch.
die frage ist natürlich wie das gesammtspiel ist und vielleicht ist nur der einstieg etwas zäh.

Kann ich im großen und ganzen so unterstreichen, außer die Sache mit der Performance. Grafisch war ich erschrocken und mir hat Wolfenstein, was auch Crossgen ist, deutlich besser gefallen, gerade was die Sauberkeit der Performance angeht. Auch war dort die Steuerung viel smoother. Als alter Halo-Fan bin ich bisher dezent entäuscht und irgendwie hab ich vielleicht auch mehr erwartet, nach dem ganzen Hype in den Foren. Wenn ich die Tage nochmal zum zocken kommen sollte, muss ich es mal mit Freunden online testen.

Zuletzt bearbeitet:
Habs erstmsl zur Basis gespielt.
Also wer die Grafik nur ernüchtern sieht,ist schlicht ein PC Gamer.Ich find die Grafik großartig.
Die spielbarkeit ist auch toll.Kam sofort klar und fast alle kopfschüsse.
So nachher wird weiter gezockt.

Ich finde es obergeil. Die Welt finde ich auch herrlich gestaltet. Zudem gefällt mir auch die Grafik ausgesprochen gut. Ist ein wenig wie bei Halo. Die Kinnlade klappt einem beim ersten Blick nicht herunter, aber wenn man es länger spielt gibt es ständig Momente die einen zum Staunen bringen.

Macht bis jetzt sehr viel Spaß. Auch wenn die Grafik jetzt nicht wirklich einen WoW-Effekt verursacht (bisschen Kantenflimmern, etc.). 60 FPS wären natürlich auch sehr schick gewesen. Gefühlt gibt es bis dato auch sehr wenig Loot.

Aber man gewöhnt sich dran! Atmosphäre und Soundtrack gefällt mir ausgesprochen gut.

Bis zu welchem Level/Kapitel geht die Beta?

Moin,

kein plan bis zu welchem lvl.
Mir sind es irgendwie zu wenig mobs. wie kann man jemanden einladen, wenn man ihm/ihr ingame begegnet?

das pvp finde ich sehr enttäuschend, leider :( play n spray devise :/ hatte keinen peil von nix und bin mit dauerfeuer-draufhalten auch auf entfernung vierter geworden. hätte mir bissken taktischeres gameplay gewünscht.
das leveln geht sehr langsam voran ab lvl 5. gibts da ne effektivere methode?
als hunter gehts mir bissken aufn keks, dass sobald man die sniper rausholt (switchen reicht da schon und zielen), die mobs sich sofort hinter deckung verstecken und gar nimmer rauskommen, sondern erst wenn man waffe switcht. bissken plump, die KI :)

aber gut, seis drum. insgesamt finde ich das spiel aber sehr gelungen. freue mich auf den release.
habe trotzdem das gefühl als hunter bissken im nachteil zu sein ab 3 mobs aufwärts ^^ dafür ist der singletarget dmg sehr gut! besonders mit dem revolver :) die animation sollte allerdings weggepatcht werden. man verliert wertvolle zeit und ist in der zeit auch handlungsunfähig, besonders im pvp sehr ärgerlich!

gruß

Könnte eigentlich wie Hans guck in die Luft rumlaufen und die genialen skyboxen bestaunen :)
Aber genau wie bei der alpha: die 30fps finde ich echt mies, bzw wie langsam destiny läuft. Switch ich zu ins ps4 dashboard kommt es mir vor wie auf speed. Genauso zb direkt danach Ne runde cod oder ein anderes 60fps game. Kommt einem vor wie vorgespult und dann merkt man wir lahm destiny läuft

Also wenn man dauernd BF4 mit 70% Empfindlichkeit zockt, denkt man das erste mal man zockt in Zeitlupe xD mußte erst mal die Empfindlichkeit auf 8 setzen, und fühlt sich wegen dem inputlag immer noch träge an.
Das hat DICE auf den alten Konsolen mit 30fps viel besser hinbekommen imo.

So, Download der Beta läuft. Könnte bei der Geschwindigkeit momentan aber wohl den ganzen Tag dauern xD

Danke, Riddler1942, hab mir deinen zweiten Code gekrallt :)

hab gerade auch code von Kuro gekriegt, bei lädts ganz gut, 2-3 paar stunden maximal wenns hoch kommt

Spielen PS3 und PS4 Spieler eigentlich zusammen oder sind die beiden Plattformen voneinander getrennt?

Zurück
Top Bottom