Destiny

Wenn ich es richtig verstanden habe und du im PSN bestellt hast, brauchst du eigentlich keinen weiteren Code und solltest eigentlich bereits die Beta laden können. Korrigiert mich, falls ich es falsch verstanden habe.

Also geladen ist die und schon auf der Playsi. Der sagt mir aktuell, dass ich keine Lizenz zum starten habe. Daher glaube ich, dass ich evtl. doch noch irgendwo einen Code eingeben muss.

Also geladen ist die und schon auf der Playsi. Der sagt mir aktuell, dass ich keine Lizenz zum starten habe. Daher glaube ich, dass ich evtl. doch noch irgendwo einen Code eingeben muss.

Dann warte bis 19 Uhr. Da geht es ja offiziell mit der Beta los. Würde einfach mal behaupten, dass du dann automatisch freigeschaltet wirst. Ich habe es so verstanden, dass die PSN Besteller keinen weiteren Code benötigen.

Hat eventuell jemand noch ein Code übrig? Hab das Spiel bei amazon vorbestellt jedoch kein Code erhalten, die Schweine antworten nicht auf meine Fragen.

Leute, bestellt doch digital vor. Könnta jetzt schon entspannt laden und gut ist :)

PS: Weiß jemand wie ich auf der Bungie Seite meine Sprache wieder auf deutsch stellen kann? Finde den Menüpunkt nicht -_-

PPS: Habs gefunden. Ähnlcih zu battlelog auf die hauptseite klicken wieder und dann unten sprache auswählen :)

Warum komm ich nicht in den hurigen PSN Store?! Steht immer "dienst wird gewartet"... Wollte eigentlich gleich mal die Beta laden.

Wtf nicht mal mehr 1h bis es losgehen soll und Sony wartet erstmal das PSN ? Sind die noch ganz knusper O_O

Spiel eigentlich NIE online. Für Destiny mach ich mal ne Ausnahme :). Hab mich auch beim Clan angemeldet. PSN Name: Gsus16

hat noch jemand einen key für die ps4 version? bzw. wenn ich jetzt das game bei amazon vorbestelle, bekomme ich noch einen code?

edit: hat sich erledigt. gerade vorbestellt und der code wurde sofort mitgeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom