Destiny

Nein ich meins ernst. Der Xbox One Controller ist schon ein grosser Pluspunkt, aber ich werd das genauer nächste Woche wissen.

PS4 Controller ist genauso gut. Kein grund die schlechtere Fassung zu nehmen wegem dem Controller. Einfach mal mehr mit spielen und man gewöhnt sich dran.

@MastaBlasta
Wirklich keine Ausrede für Bungie.
MGS5 ist auch 30fps auf lastgen und 60fps auf der neuen Gen. Und sieht auch nochmal besser auf den neuen KOnsolen.

Hätte man bei Destiny auch duchziehen sollen. Zumindestens die PS4 Fassung hätte 60fps bekommen sollen. Bungies ausreden in der Hinsicht finde ich einfach nur lächerlich.

Ein Grafik Brett wird Destiny nicht werden, das hat man schon in der Alpha gesehen.

Mahlzeit Freunde,

ich habe 3 Fragen, wo ich mir hier die Erleuchtung erhoffe :)

1. Diese 30 FPS Schose ist ja dem Crossplay geschuldet. Heisst das jetzt, wir spielen so zusammen, dass Xbox 360 Gamer und XBONE Gamer zusammen spielen, sowie Ps3 und PS4 zusammen? Oder spielen wir alle quasi zusammen? Ich habe das Game aktuell für die PS4 vorbestellt, würde aber tatsächlich lieber auf der ONE Spielen wegen dem Pad. Nun haben die Kollegen aber für die PS4 vorbestellt... Somit wäre ja Koop evtl. nicht möglich, falls Crossplay nicht über alle Plattformen gestreut ist.

2. Ich habe das noch nie getestet, aber bezüglich des Preloads... Die PS4 hat ja die Möglichkeit Sachen im Standby zu laden. Kann ich das quasi so machen, dass ich die Playsi Morgens im Standby lasse und die dann per PS4-App bediene, sodass ich den Download starten kann? (Oder vielleicht sogar über den Browser im PSN?)

3. Ich habe das mit der Ghost Edition leider erst heute erfahren. Gibt es irgendwo noch eine Möglichkeit diese zu bestellen? Oder war es das jetzt bei Amazon? : /

Gruß und Danke vorab

Zu 1: du kannst nur mit den Leuten spielen die auf der gleichen Plattform spielen.

Zu 3: ghost Edition ist Amazon exklusiv, also ist's schwer die irgendwo anders zu bekommen.
höchstens von Leuten die die dort bekommen und dann zahlst du bestimmt richtig drauf.

PS4 Controller ist genauso gut. Kein grund die schlechtere Fassung zu nehmen wegem dem Controller. Einfach mal mehr mit spielen und man gewöhnt sich dran.

Der DS4 ist ein echt guter Controller und grob geschätzt ungefähr 9567634564 ;-) mal besser wie der DS3. Im Vergleich und ich habe schon sehr viel mit dem DS4 gespielt, gefällt mir der One Controller (auch wenn mein einziger Kritikpunkt ist das bei meinen drei Controllern alle sechs Schulter Tasten unterschiedliche oder zum Teil keine Klick Geräusche machen und sich beim drücken leicht unterschiedlich anfühlen) aber auch etwas besser. Letztendlich würde ich mich wenn die Versionen Technisch sehr nahe beieinander sind daher und da ich mich dort auch so beim Spielen wegen den anderen Funktionen etwas wohler fühle deswegen eher für die One entscheiden.

Da aber in aller erster Linie zählt wo ich mehr gute Freunde habe mit denen ich zocken kann und sich erstmal mehr von meinen engeren/wichtigen Online Freunden eine PS4 anstatt One oder beide geholt haben wird es bei mir zu 99% die PS4 Version.

Destiny Companion App:

[video=youtube;QJsIY7RrVuY]https://www.youtube.com/watch?v=QJsIY7RrVuY[/video]

Nette Spielerei, aber nichts was man nicht auch von so einer Companion App erwarten würde. Wird es übrigens auch schon zu Beginn der Beta geben.

BTW: Die Beta bietet ordentlich Inhalt:

4 Story Missionen
4 PVP Maps
1 Strike
Und eine "große" Welt zum erkunden

https://www.youtube.com/watch?v=EwdnrwSptSA

Einfach nur :banderas: Werden wohl die PVP Maps sein die schon bei IGN gezeigt wurden. Aber die sehen auch hammer aus.

Die deutsche Synchro ist sogar sehr interessant bei Destiny. Den die englische Sprachausgabe ist diesmal ein totaler Reinfall. Da kann der deutsche Sprecher für den Ghost nur besser sein.

Peter Dinklage als Reinfall zu bezeichnen. Mir fehlen die Worte.

Destiny gibts übrigens aktuell in der 9.99 Aktion von Gamestop

Ist eigentlich bekannt, wann man die Codes auf der Bungie Seite bekommt?

Punkt 12 wäre optimal, dann könnte man die PS4 ja über Nacht in den Standy-Modus setzen und laden ;)

Zurück
Top Bottom