Destiny

Aber was hindert euch daran Destiny als eigenständiges Spiel zu betrachten und nicht unter jedem Stein Master Chief zu suchen? :confused: Ich betrachte lieber die Unterschiede zu Halo ... Die sind imho wichtiger als die Gemeinsamkeiten ;)
Es ist genauso legitim die Gemeinsamkeiten zu betrachten wie die Unterschiede und auch wenn es Dir nicht passt, ist offensichtlich nunmal einiges an Halo in Destiny vorhanden.
Warum sollten die Unterschiede wichtiger sein?
Btw sucht man keinen MasterChief, wenn man die Vergleiche mit Reach zieht!;-)
Da is nix schlimmes dran, aber wenn man sich auf Halo einen hobeln will, kann man doch einfach Halo spielen ... :confused:
Wollen aber wie alle anderen auch das MMO mit Halo LooknFeel spielen!:-P

Tja Destiny wird im Laufe seines 10 Jahres-Zyklus so die ein oder andere HDD füllen.

Und Lol @ die Halo Diskussion, zu köstlich wie sich hier einige einscheißen. :v: Zum Glück ist mir sowas alles egal und ich werde wahnsinnig viel Spaß mit dem Game haben. :banderas:

Wobei das ja auch niemand bezweifelt, ich denke die wenigsten ziehen die Halo Parallelen um das Spiel schlecht zu machen sondern weil Bungie da auf alle Fälle von einem guten Grundgerüst gestartet ist und es eher als Qualitätsmerkmal zu sehen ist. Wenn sie die Stärken aus Halo mit neuen Elementen und Ideen Mixen haben wir doch alle als Gamer einfach nur Gewonnen und es wird sicher ein großartiges Spiel! Daher verstehe ich die ganze Diskussion bzw. das manche sich darüber aufregen auch nicht wirklich.

Ich freue mich inzwischen aber auch richtig auf das Spiel und kann es kaum noch abwarten das die Beta startet!

Wobei das ja auch niemand bezweifelt, ich denke die wenigsten ziehen die Halo Parallelen um das Spiel schlecht zu machen sondern weil Bungie da auf alle Fälle von einem guten Grundgerüst gestartet ist und es eher als Qualitätsmerkmal zu sehen ist. Wenn sie die Stärken aus Halo mit neuen Elementen und Ideen Mixen haben wir doch alle als Gamer einfach nur Gewonnen und es wird sicher ein großartiges Spiel! Daher verstehe ich die ganze Diskussion bzw. das manche sich darüber aufregen auch nicht wirklich.

Ich freue mich inzwischen aber auch richtig auf das Spiel und kann es kaum noch abwarten das die Beta startet!

Seh ich genauso. :) Aber du weisst ja wie es hier zugeht.

Aber egal, mal wieder zum Thema:

IGN hat ja ihren Destiny Monat und es wurde eine neue PVP Map vorgestellt:

http://www.ign.com/articles/2014/07...f-time-map-reveal-walkthrough-ign-first?watch

"Shores of Time (Venus)"

Hab jetzt mal mein Handy mit Destiny logo verziert (app drawer) Es passt auch wie faust aufs auge, das destiny logo.

oj.png

Habe bewusst lange Zeit zu dem Spiel nichts mehr angeschaut, aber nun doch ein wenig schwach geworden und mir gestern 1,2 neuere Videos reingezogen.

Bin sehr heiß auf das Spiel, obwohl ich noch ein wenig Bedenken wegen den Kosten habe (Erweiterungen etc.) - aber hält das Spiel, was es verspricht, werde ich mich Multiplayer-mäßig darauf eh konzentrieren (PS4) :).

Mich kotzt schon wieder diese typische Activision Melkaktion an. Expansions enthüllen bevor das Spiel draußen ist, exklusive DLC im DLC, Mega-Vorbesteller Collectors Edition für 99 Glocken oder mehr. Wenn man jetzt krass drauf ist und das gesamte Spielerlebnis haben möchte darf man so an die 150€+ hinblättern. Ist doch bescheuert man ich hab schon 70€ hingelegt für das Game und fühle mich als hätte ich nur die Hälfte gekauft. Der Rest wird mir schön Häppchenweise später serviert. Fuck this shit.

Ja ich weiß das Destiny wie ein MMO behandelt wird aber welches verkackte MMO wirbt schon mit Addons und DLC´s bevor es überhaupt draußen ist ?

Naja wenn du die Preise vom DLC siehst, dann kostet auch das halbe Spiel tatsächlich UVP 70,00 Euro. Man kauft sozusagen ein Starter Pack, es ist eine versteckte Preiserhöhung bzw. sogar ein verkapptes "F2P" Spiel.

WEnn dich das wirklich ankotzt, dann solltest denk ich wie folgt vorgehen:

A. du kaufst es spielst es nen Monat "durch" und verkaufst es relativ teuer wieder
B. du wartest ein Jahr und kaufst dir dann die "Game of the Year" Edition.

Letzteres mache ich bei Bethesda Rollenspielene, Batman und Borderlands. Da kennt man die Masche, vor allem Borderlands ist ja irgendwo ähnlich mit Destiny. Keine Ahnung, ob ich da auch so vorgehe, kommt eben drauf an wie gut es mir gefällt.

Ich finde aber Forza, Dragon Age schlimmer, wo man nichts ahnend das Spiel spielt und plötzlich irgendwo, wird man zur Kasse gebeten. Bei Dragon Age hab ich damals so abgekotzt, als ich mit jemanden sprach und auf einmal der XBOX Store aufging...

ich hoffe das Destiny genauso fesselt wie Borderlands. Die Sucht immer noch bessere Waffen und Ausrüstung zu finden. Habe aber das Gefühl, dass die Auswahl und Vielfalt nicht so groß wie bei Borderlands sein wird.

Um die 40Gb hatte ich eigetnlich auch mit gerechnet, deswegen auch ne 1TB SSHD eingebaut.
Wichtiger ist als PSN-Vorbesteller, wann der Preload wirklich funktioniert, ne Woche wäre schon recht nett zum Laden.

Mich kotzt schon wieder diese typische Activision Melkaktion an. Expansions enthüllen bevor das Spiel draußen ist, exklusive DLC im DLC, Mega-Vorbesteller Collectors Edition für 99 Glocken oder mehr. Wenn man jetzt krass drauf ist und das gesamte Spielerlebnis haben möchte darf man so an die 150€+ hinblättern. Ist doch bescheuert man ich hab schon 70€ hingelegt für das Game und fühle mich als hätte ich nur die Hälfte gekauft. Der Rest wird mir schön Häppchenweise später serviert. Fuck this shit.

Ja ich weiß das Destiny wie ein MMO behandelt wird aber welches verkackte MMO wirbt schon mit Addons und DLC´s bevor es überhaupt draußen ist ?
Wir beide sind ja PSN Vorbesteller( und weitere Dreingaben wären nett von Sony/Bungie für uns) und auch mich beschleichen lansgam Zeifel, ob ne Disk Version nicht besser wäre. aber notfalls warte ich auf ne Preissenkung der Expansions.
Für den Rest des Jahres kommen auch viele interessante Spiele, zumal Bungie von beginn an offensiv ihre DLC Politik bezüglich Destiniy kommuniziert hat immerhin.

Neue PVP Map vorgestellt:

Mars: Blind Watch

[video=youtube;y50O1SMnPO8]http://www.youtube.com/watch?v=y50O1SMnPO8[/video]

[video=youtube;xTxKlN9BweY]http://www.youtube.com/watch?v=xTxKlN9BweY[/video]

Sieht auch richtig nice aus, genau wie die auf dem Venus.

hat man eigentlich als Low Level Chara eine Chance gegen High Level Charas im PVP?

Bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube das Matchmaking versucht Leute zu finden, die in deinem Level sind bzw. nicht weit davon abweichen.

Wäre sonst ja auch ziemlich unfair wenn die ganzen Highleveler mit den seltenen Waffen die kleinen wegballern.

Aber bin mir bei dem System wie gesagt selber nicht sicher.

Wann macht Bungie eigentlich die Ankündigung von Destiny Waypoint :v:

Du Schlingel. :v: Gibt es aber schon, auf der Destiny Seite kann man sich ein Profil erstellen und erhält alle möglichen Statistiken und Co. wie beim Waypoint. :)

Versionen sollen ja ident sein, also 1080p und framerate, soviel ich weiss, oder?

Wurde zumindest so gesagt, spätestens zum Start der One Beta übernächste Woche wird mans wissen.

Zurück
Top Bottom