Destiny

abwarten denn so sicher ist das nicht ( wünsche bungie erfolg )

mache mir da keine Sorgen. Borderlands und selbst Durchschnittstitel wie Dead Island haben mit einem ähnlichen Konzept sehr viel Erfolg.
Coop+Egoshooter+Charakterentwicklung zieht einfach. Und hier gibts ja auch noch PVP.

@norris always online wartet schon

wäre mir egal.
meine xbox ist immer im netz

no used games wäre ein richtiger abfuck, ich kaufe zwar fast nie gebrauchte spiele, aber ich verkaufe oft meine alten games

sollte es so kommen, dann wird die xbox nur für only games und online spiele gekauft.
der erst wird dann auf der ps4 gezockt

66954_476645529057370_913075882_n.jpg

Ist das btw ne neue Boygroup? :rofl:

ist es: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0rJDn0jRnUQ#t=177s

:v:

wäre mir egal.
meine xbox ist immer im netz

no used games wäre ein richtiger abfuck, ich kaufe zwar fast nie gebrauchte spiele, aber ich verkaufe oft meine alten games

sollte es so kommen, dann wird die xbox nur für only games und online spiele gekauft.
der erst wird dann auf der ps4 gezockt

So siehts aus gekauft wird sie sowieso :nix:

Halt ich nicht für so unrealistisch, den unter normalen Umständen wissen wir doch wo sich Destiny besser verkaufen wird - Auf einer MS Konsole. Daher könnte selbst Bungie an so einem Deal interessiert sein. Nichts wäre schlimmer als Multi zu werden und auf dem ehemals gemiedenen System nichts zu verkaufen. Man denke nur an Mass Effect zurück.

@ Lance - Wir wissen es - wie sollte es anders sein :sleep:

wieso sollte sich destiny auf ms mehr verkaufen?
weil bungie?

Ja Mass Effect ist ja auch total toll, man bekam Teil zwei und Teil 1 nicht... nur ein interaktiven comic quasi der das wichtigste erzählt...

bei Destiny beginnt es aber bei Null, das ist kein Halo 5 oder sonst was.

Hab gerade den Destiny PS4 Trailer gesehen, als in Sachen episches SciFi Design kommt gegen Bungie echt niemand an, dagegen sieht Killzone 4 ja richtig billig aus. Alleine wegen der Atmosphäre muss ich das schon haben, will dass dann aber auch für Next Gen und nicht mehr für diese Gen.

Hab ein ganz gutes Video zu Destiny gefunden:

[video=youtube;8B4b9rXUYQA]http://www.youtube.com/watch?v=8B4b9rXUYQA[/video]

Kann man sagen, dass es sich wie eine Mischung aus Halo (Entwickler, Design) und Borderlands (MMO-Feeling, verschiedene Klassen, offene Welt mit Quests) spielen wird?
Falls ja, wäre mein Interesse schlagartig geweckt. Das Design ist klasse und scheint sich vom Einheits-Shooterbrei abzuheben.

Hab gerade den Destiny PS4 Trailer gesehen, als in Sachen episches SciFi Design kommt gegen Bungie echt niemand an, dagegen sieht Killzone 4 ja richtig billig aus. Alleine wegen der Atmosphäre muss ich das schon haben, will dass dann aber auch für Next Gen und nicht mehr für diese Gen.

Jop, ganz deiner Meinung. Sieht sehr geil aus.

Freu mich schon auf die Bücher. :)

:lol2:

naja gesehen hat man doch bisher garnichts, kann genauso wieder nen überhypter 0815 bungie alien shooter sein :nix:
grafisch wirds aufgrund der vielen version schonmal nicht drann kommen :nix:

also überhyped ist von bungie schon mal gar nichts.
die liefern was die leute wollen, nämlich gute games.

:lol2:

naja gesehen hat man doch bisher garnichts, kann genauso wieder nen überhypter 0815 bungie alien shooter sein :nix:
grafisch wirds aufgrund der vielen version schonmal nicht drann kommen :nix:

Naja, und die Killzone Reihe ist kein gehypter Grafikblender, der mit geiler Grafik protzt, aber bei dem alles andere, egal ob Story, Steuerung und so weiter, ja selbst der Multiplayer nur durchschnitt ist? Ich werde mir auch den Killzone Ableger für die PS4 holen, so ist es nicht. Aber mir ist aufgrund der Vorgänger bewusst, dass ich mir das nur fürs Auge hole.

Zurück
Top Bottom