Destiny

Half Life 2: Episode 2
TF 2
Portal 1&2
Left 4 Dead 1&2

Das sind Valve's Meisterwerke dieser Gen.
Welcher andere Entwickler hat es sonst noch geschafft 6 Meisterwerke auf die Beine zu stellen.
Dazu unterscheiden sich die Spiele alle sehr.

Valve ist extrem vielseitig
Wann kam denn das letzte AAA-Spiel? Oktober 2007, bald mal 6 Jahre her.

Das große Ankündigungsevent, wie man die Spielepresse eingeladen hat nur um dann kaum etwas zu zeigen etc. Nicht wenige von denen sind ziemlich enttäuscht und genervt. ;)
Die persönliche Gefühlslage der 'Spielepresse' geht mir im allgemeinen am Allerwertesten vorbei. Ich bin der potentielle Kunde von Bungie und bin soweit zufrieden. Entspricht ungefähr den anderen ersten Vidocs zu allen Halo-Games, nur scheint das hier ambitionierter zu sein.
Mit meiner sonstigen Meinung zur 'Spielepresse' halte ich mich mal lieber zurück. Aber ich nehme an, Spesen und Kosten wurden wie üblich von Bungie erstattet? :nix:

ist doch so sicher wie das amen in der kirche, dass valve an half life 3 arbeitet, und ich denk mal es ist besser sich zeit zu lassen und was revolutionäres auf die beine stellen als jedes jahr den selben shooter rausrotzen

Portal 2: April 2011
Counter Strike: Global Offense: August 2012

Und dieses Jahr kommt Dota 2. Ein Spiel pro Jahr ist für ein einzelnes Studio doch ein passabler Schnitt, vor allem bei der Qualität.

Aber stimmt, du warst ja auch der Typ der behauptet, VALVe habe den schlechtesten Kundenservice in der Industrie, weil sie ihre Franchises nicht jährlich melken.

ist doch so sicher wie das amen in der kirche, dass valve an half life 3 arbeitet, und ich denk mal es ist besser sich zeit zu lassen und was revolutionäres auf die beine stellen als jedes jahr den selben shooter rausrotzen
Nö ist es nicht. Sie bringen nie einen 3. Teil raus, darum wirds auch nie ein Portal 3 geben.

was ist denn das Problem mit den Goldgebühren.

Gute Frage, gestern habe ich erst jemanden getroffen, der da noch ein Problem mit hat.:nix:

Es scheint doch so das, ein paar Einzelheiten des Vertrages nicht mehr aktuell sind, zeitgleicher Release und die mehr-oder-weniger-Ankündigung für den PC ( von Destiny 1 ) spricht auch dafür.

Was mich widerum zu einer möglichen Wii U-Version bringt.:angst2:

Halo als 08/15 Shooter zu bezeichnen ist ja mal total daneben, aber wenn man schon deine Hardware+Signatur sieht, weiß man schon wieder was los ist...

Playstation ebenso wenig - Die haben es sogar heute immer noch nötig uns in den Fußballstadien mit ihrer Werbung zu traktieren und uns im TV komische Werbespots zu zeigen wo Leute auf dem Klo sitzen.

alter was ist mit dir los das du gleich aus dem häuschen bist wenn man was über dein geliebtes 360 oder deren spiel sagt, aber selbst ganzen tag nonstop nach negatif sony news suchen.
unglaublich was für ein kranker typ du bist :lol:

alter was ist mit dir los das du gleich aus dem häuschen bist wenn man was über dein geliebtes 360 oder deren spiel sagt, aber selbst ganzen tag nonstop nach negatif sony news suchen.
unglaublich was für ein kranker typ du bist :lol:

negatif - Alles klar - muss man sich da weiter mit dir unterhalten - Nö ! Beende mal die Schule - Wie soll man dich sonst ernst nehmen.

Hauptsache den 200. CoD Verschnitt zocken und Halo als 0815-Spiel bezeichnen :lol:

Selten hat mich ein Trailer so gefesselt wie bei diesem Game. Werde die Entwicklung weiter mit Vorfreude verfolgen. :lol:

Nach neusten Meldungen soll das Spiel ja für PC, Xbox 360, PS3, Xbox 720, PS4, Wii U und PS Vita erscheinen. Find ich Klasse.

Selten hat mich ein Trailer so gefesselt wie bei diesem Game. Werde die Entwicklung weiter mit Vorfreude verfolgen. :lol:

Nach neusten Meldungen soll das Spiel ja für PC, Xbox 360, PS3, Xbox 720, PS4, Wii U und PS Vita erscheinen. Find ich Klasse.

Geht mir genauso... gefällt mir vom Style her bisher ausgezeichnet :)

Freue mich schon darauf mehr davon zu sehen :awesome:

Zurück
Top Bottom