Saints Row IV

According to the official Facebook page for the title, the head of the Saints has been elected President of the United States, leading the charge against an alien force in a struggle to save humanity. Players will "wield gargantuan superpowers" and have an "arsenal of alien weaponry and technology" at their disposal, as well as superpower abilities to leap buildings, outrun enemies and use telekinesis.

The page also refers to the developer as "Deep Silver Volition."

Deep Silver and Volition will be discussing Saints Row 4 in a presentation next week at PAX East in Boston, Mass..

ein bißchen crackdown und infamous wird nicht schaden :D

sr_1wmu50.jpg

sr_2hnuga.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eh, die Welt in Saints Row ist so abgedreht das sie mich eher langweilt, kA warum.
Da hatte ich in ner "realistischen" Just Cause 2 Welt mit nem magischen Hookshot und unendlich Fallschirmen mehr Spaß. Irgendwann wirds sicher nachgeholt aber erst in nem 75 Sale

Storydetails

Neben dem ersten Ingame-Trailer und einigen Screenshots zu Saints Row 4 gab es auch ein paar Details zur Story. So bleiben wir im neuen Spiel zwar weiterhin Anführer der Gangsterbande/Modemarke/Actiontruppe Saints, schwingt sich aber auch zum US-Präsidenten auf und bekämpft eine Invasion durch Außerirdische, angeführt von Ober-Alien Zinyak. Wem das noch nicht genug Mindfuck ist, der freut sich auf Superkräfte. So fliegen wir durch die offene Spielwelt von Steelport, nutzen unseren Laserblick, verschießen Eisstrahlen oder schleudern mit Telekinese Gegner durch die Luft. Ganz normaler Saints-Alltag also.

-Quelle

Klingt klasse xD

Teil 3 hatte eine erbärmlich kleine Auswahl an Kleidung, hoffentlich wird das mit Teil 4 besser. Um den Rest mache ich mir keine Sorgen.

Sieht aber automatisch nicht gut aus, denn wie wir wissen, ist PS3 und X360 Grafik seit 21. Februar Augenkrebs verursachend.

Das war nicht als DLC geplant, sondern als richtiges Addon für 30€ so wie früher.

Zurück
Top Bottom