Need for Speed 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kamui18

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Neues Need For Speed noch in diesem Jahr

08.05.12 - Electronic Arts wird einen neuen Teil seiner Rennspiel-Serie Need For Speed im 4. Quartal 2012 auf den Markt bringen. Das kündigt EA in einem Geschäftsbericht an.

Quelle: GameFront.de
Quelle: EA Geschäftsbericht 2012

Plattformen wurden noch nicht genannt, aber PS3, Xbox 360, PC und vielleicht Vita & 3DS

Absolut unverhersehbar ich bin überrascht :o

Mal ehrlich wir können auch gleich Threads bis 2020 öffnen kommt jedes Jahr eins wie Call of Duty. Frage ist nun ist es das neue Criterion Game?

Zuletzt bearbeitet:
So lange es besser wird als The Run sollen sie es machen. Hot Pursuit macht mir viel Spaß von daher warum nicht Criterion. von Blackbox sollte sich EA aber langsam verabschieden. Die NfS von denen sind mittlerweile nur noch mittelmaß. Leider.

The Run war ja von Blackbox, darum ist es ja mist xD Ne mal Ernst, dass Studio hat mehrfach bewiesen, dass Sie es nicht mehr draufhaben. Criterion Games konnte mit NfS Shift 1 & 2 und Hot Pursuit frischen Wind reinbringen. Ich hoffe, dass EA nicht Blackbox beauftragt hat, ein neuen Teil zu machen. Mein letztes NfS Game war Underground 2.

The Run war ja von Blackbox, darum ist es ja mist xD Ne mal Ernst, dass Studio hat mehrfach bewiesen, dass Sie es nicht mehr draufhaben. Criterion Games konnte mit NfS Shift 1 & 2 und Hot Pursuit frischen Wind reinbringen. Ich hoffe, dass EA nicht Blackbox beauftragt hat, ein neuen Teil zu machen. Mein letztes NfS Game war Underground 2.

Das war Slightly Mad Studios ;)

Ich hoffe aber Criterion arbeitet am nächsten Burnout, wäre mir lieber aber ich denke nicht das Black Box NFS 2012 bringt die werden 2013 wieder dran sein.

Zurück
Top Bottom