Sonic & All-Stars Racing Transformed

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde mal sagen, das bildest du dir größtenteils ein.

Einige ganz wenige User möchten gewaltige Slowdowns erlebt haben. Habe ich nur so viel Glück?

Ebenso wie die Unspielbarkeit auf dem Gamepad.

Ich finde, man sollte solche Posts alle paar Seiten verneinen, sonst glaubts zum Schluss noch jemand. Mal im Ernst, so wie es geschildert wird, stimmt es einfach nicht.

Dann hast du so viel Glück wie ich ;)

Kann nicht oft genug sagen, dass ich noch NIE Slowdowns bemerkt habe.

Ruckelt dein Fernseher dauerhaft oder wie kannst du die Slowdowns übersehen? :P
Das Spiel ruckelt ständig. Das merkt man vor allem an Strecken mit vielen Details wie z.B. Piratenschiff oder die Nights Runde. Diese Slowdowns sind zwar noch weit entfernt von der Unspielbarkeit, sind aber da und nerven tun sie auch.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass das Bild aufm Gamepad viel zu unscharf ist, als dass man es vernünftig spielen könnte. Leider war dies mein Hauptargument für die WiiU Fassung.

Das Spiel ist auf der WiiU immer noch Klasse, aber imo ist sie auch die schlechteste Version. Die Zusatzmodies verteidigen die Slowdowns und den fehlenden Voicechat nichtmal ansatzweise

Einige ganz wenige User möchten gewaltige Slowdowns erlebt haben. Habe ich nur so viel Glück?

Ich finde, man sollte solche Posts alle paar Seiten verneinen, sonst glaubts zum Schluss noch jemand. Mal im Ernst, so wie es geschildert wird, stimmt es einfach nicht.

Kommt ganz darauf an, welche Toleranzgrenze man hat. Manche legen halt auf 60 fps wert oder zumindest auf feste 30 fps. Uns so leid es mir tut, weder der erste Teil noch das aktuelle All-Stars-Racing haben eine gute Framerate.

Man nehme als Vergleich F1 Race Stars. Das Spiel wischt technisch mit Transformed den Boden auf.

Es gibt halt Leute - da zähle ich mich auch dazu - die mit 25 - 30 fps bei einem Rennspiel ein Problem haben.

Transformed macht jede Menge Spaß, ist selten auch mal ganz nett anzusehen aber es ist nach heutigen Maßstäben technisch einfach alles andere als sauber programmiert. Ich persönlich hatte gehofft, dass die Bizarre Creations-Leute mehr Einfluss auf die Entwicklung haben. Blur bspw. lief trotz 20-Spieler Waffen-Rennen einfach rund.

Zuletzt bearbeitet:

Gab letztes Jahr auch einen Poster, der ständig im Skyrim-Thread gemeint hat, das Spiel wäre unspielbar aufgrund der vielen zehntausend Bugs. Da er es immer wiederholt hat, wirkte es so, als sei es wirklich ein RIESENproblem. Haben aber alle anderen gegengehalten.
Ich kann die Kritik auch nicht nachvollziehen. Ja, die Grafik ist aufm TV besser als aufm Gamepad, und ja, es ist bei anderen Titeln weniger "Verlust", aber es zockt sich am Pad immer noch sehr gut.
Und auch das mit der Framerate kann ich nur sehr vereinzelt und keinesfalls ständig beobachten (höchstens online mal oder lokal mit 5 Spielern, aber auch nur selten). Absolut kein Spielspaßkiller jedenfalls.

Weder Online noch im lokalen Spiel mit 5 Leuten sind mir FPS Einbrüche jemals aufgefallen und ich hab auch keinen dabei gehabt, der dies angerkeidet hätte, also denke ich mal, denen ist auch nix aufgefallen :P

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das so sein soll :ugly: vielleicht sind eure Konsolen oder Spiele nur fehlerhaft xD

Oder Du bist ganz einfach keine Rennspiele mit sauberen 30 oder gar 60 fps gewohnt. :D

Ich wünschte ich könnte Spiele noch mit Deinen Augen sehen. Framerateprobleme oder gar Tearing kann ich irgendwie nicht mehr ignorieren. Gerade letzteres versaut mir schnell den Spielspaß.

Zuletzt bearbeitet:
Oder Du bist ganz einfach keine Rennspiele mit sauberen 30 oder gar 60 fps gewohnt. :D

Ich wünschte ich könnte Spiele noch mit Deinen Augen sehen. Framerateprobleme oder gar Tearing kann ich irgendwie nicht mehr ignorieren. Gerade letzteres versaut mir schnell den Spielspaß.

Bei so was bin ich in der Tat "gesegnet" ich nehm ja auch Antialiasing oder sonstige Grafikschwächen sehr viel weniger deutlich wahr, als viele anderen ^^

Aber stimmt... außer MK spiel ich eigentlich gar keine Racer. Meine Need for Speed Zeiten sind ziemlich lange schon vorbei. Der letzte Teil war Most Wanted (Das Original :P )

Bei so was bin ich in der Tat "gesegnet" ich nehm ja auch Antialiasing oder sonstige Grafikschwächen sehr viel weniger deutlich wahr, als viele anderen ^^

Aber stimmt... außer MK spiel ich eigentlich gar keine Racer. Meine Need for Speed Zeiten sind ziemlich lange schon vorbei. Der letzte Teil war Most Wanted (Das Original :P )

MK ist alleine deshalb kein Knokurrent für Sonic, weil es einfach viel zu laaaaaangsam ist.

Ich habe die Einbrüche auch nicht wahr genommen, aber meine Freunde haben es lokal zu fünft eben ein oder zwei Mal angesprochen.

Die Grafik auf dem Gamepad ist in der Tat wesentlich schlechter als auf dem TV Bild, aber Spielbar isses dennoch.

Yes das Game kommt jetzt doch für PC
Zum Glück hab ich gewartet (und nur für 20 Euro) :)

Glaube Gold kann ich mir bei diesem Game abschminken. Ist auf mittel schon angenehm schwer

edit: und kennt jemand die 360 controller tastekonfiguration am pc? ist leider nirgends sichtbar. ich weiß nur gas geben.bremsen, zurückschauen und item benutzen. die anderen tasten machen irgendwie nix

Zuletzt bearbeitet:
joah echt schade, aber dann wird das wohl nach der SP Karriere nicht mehr angerührt.

So ein tolles Spiel. Auf der WiiU habe ich das ja befürchtet, deswegen hab ich ja zur PC Version gegriffen
Aber bei 8 Euro beschwere ich mich mal nicht

naja ich habe kein bock auf öffentliche matches wo man teils lange warten muss
man kann ja in dem game quasi (pc version) eigene lobbys machen in dem man die startvariablen ändert

theoretisch könnte man ne cw lobby aufmachen

Zurück
Top Bottom