Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wer das gleiche Problem das erspielte Dogtags einfach verschwunden sind sobald man sich erneut in den MP einwählt?

Jup ist bei mir auch so.... richtig nervend. Vorallem weil ich schon ein paar richtig coole freigeschaltet hatte :cry:
Selbes Problem gabs ja auch schon in C2 -.-

und nur menschlichen gegnern da die aliens nervig und unspektakulär sind.

Menschen sind die 0815 Gegner in Shootern, davon habe ich inzwischen die Nase voll.
Ich knall lieber Mutanten, Aliens, Monster hab die ein anderes Bewegungs- und Verhaltensmuster ausfweisen ab. Macht das ganze viel interessanter und spannender.

In diesen ganzen Run & Gun Shootern überhaupt noch von einer KI zu sprechen ist absurd. Bei Killzone usw. kann man auch nciht viel kritisieren, weil Gegner die einem in einem Schlauchlevel entgegen laufen, da kann nicht viel schief gehen.

@iro

du darfst dich aber wirklich nicht wundern, dass du hier immer von allen seiten angemacht wirst, wenn du so provokant schreibst.

Die Leute, die einen hier jedes neue Spiel vermiesen wollen, sind jawohl viel provokanter.

In diesen ganzen Run & Gun Shootern überhaupt noch von einer KI zu sprechen ist absurd. Bei Killzone usw. kann man auch nciht viel kritisieren, weil Gegner die einem in einem Schlauchlevel entgegen laufen, da kann nicht viel schief gehen.

Ich nehme jetzt einfach mal an, du hast noch nie Killzone gespielt, anders ergibt deine Aussage einfach keinen Sinn.

Ich kann dir sogar Beweisfotos von Teil 2,3 und meiner PS3 machen!

Natürlich hab ich die gespielt (sonst würde ich mir natürlich kein Urteil erlauben, wie so manch anderer hier), allgemein glaub ich hab ich fast jeden Ego Shooter, dieser Gen im gespielt. ;)

Ich wundere mich auch über Aussagen, das Killzone ne geile KI haben soll, wüsste nicht, was die nun auszeichnen soll.

Ist die KI in Crysis 3 eigentlich genauso schlecht wie in Teil 2?
Da (bei Cryiss 2) hatte ich einmal einen Gegner der auf einem Fleck immer im Kreis gerannt hat, und einmal hatte ich zwei Gegner die aufeinander standen wie die Bremer Stadtmusikanten. :ugly:

Also ich hab gut in erinnerung das man von der KZ2 KI auf höheren schwierigkeitsgraden oft fies flankiert wurde.
Also hab sie eher als gute KI in erinnerung :confused:

Sagt auch keiner, dass es nicht so ist, bis auf IRO vllt.

Bei Crysis 3 ist es aber nicht anders. Wer was anderes behauptet, redet Blödsinn. Das es Aussetzer gibt, steht nicht zur Diskussion. Bestreitet doch keiner.

Ist die KI in Crysis 3 eigentlich genauso schlecht wie in Teil 2?
Da (bei Cryiss 2) hatte ich einmal einen Gegner der auf einem Fleck immer im Kreis gerannt hat, und einmal hatte ich zwei Gegner die aufeinander standen wie die Bremer Stadtmusikanten. :ugly:

das war wohl eher nen bug und nicht gewollt.

Jup ist bei mir auch so.... richtig nervend. Vorallem weil ich schon ein paar richtig coole freigeschaltet hatte :cry:
Selbes Problem gabs ja auch schon -.-

Genau so geht's mir auch. Gerade die Dogtag für einmal das ganze Gegnerteam auslöschen sieht klasse aus und auch die ist weg -.-

Außerdem nervt mich übertrieben diese Killcam. Gerade wenn man noch ein "Auftrag" erfüllen will und die Zeit am Rundenende knapp wird muss man sich immer befühlte 20 Sekunden Killcam anschauen. Kann man die nicht wegdrücken? War doch bei Crysis 2 auch schon so. Hat sich da sonst nie jemand dran gestört?

Zuletzt bearbeitet:
...
Menschen sind die 0815 Gegner in Shootern, davon habe ich inzwischen die Nase voll.
Ich knall lieber Mutanten, Aliens, Monster hab die ein anderes Bewegungs- und Verhaltensmuster ausfweisen ab. Macht das ganze viel interessanter und spannender.

Ist ja auch schon so oft vorgekommen das sich MENSCHLICHE gegner in einem spiel REALISTISCH verhalten sodas duu die nase voll haben kannst :hehehe2:

Das wird wohl vor allem an der Entscheidung von Nintendo gelegen haben, als sie EA den Finger gezeigt haben was Origin als Onlineplattform auf der WiiU anging.

Sieht man ja an der "unprecedented Partnership". Zumindest Most Wanted erscheint für die U.

Ich finde das game super! Ich finde, schon dass das was iro sagt stimmt. Crysis hebt sich deutlich von der masse ab, ebend aufgrund seines gameplays. Ich kann mir zu jeder zeit des spiels aussuchen, wie ich vorgehen möchte! Möchte ich in rambomanier, so wie in jedem shooter vorgehen, oder möchte ich doch lieber schleichen? In welchem shooter kann man das schon? Und du sagst die effekte sseienganz nett? Welche version hast du gespielt? Ich zocke in höchsten Einstellungen am pc. Und da fällt mir nur ein wort zu ein. BOMBAST!!! Anders kann ich es nicht beschreiben. und auch wenn du das game nicht magst, du würdest dem game 4/10 geben?? Ich bitte dich... was würdest du denn zb. Einem killzone geben?

Was ist daran schleichen? Man macht sich unsichtbar, läuft geduckt an den gegnern vorbei zum zielpunkt. Sehr anspruchsvoll das ganze :rolleyes:
Würden wir über Crysis 1 reden dann würde ich dir vermutlich recht geben, aber Teil 3 (teil2 auch schon) ist einfach nur ein shooter auf unterster ebene.
Ich habs auf PC auf ultra gespielt, klar sieht das ganze gut aus, aber selbst die beste grafik kann über langweiliges gameplay nicht hinwegtäuschen.
Einem Killzone würde ich auch keine höhere wertung als 4/10 vergeben, es ist einfach mal so das wir dieses Schlauch Shooter Konzept in den letzten 7 jahren viel zu oft gesehen haben als das es noch irgendwen beeindrucken kann.

Menschen bieten aber ein weitaus größeres Potential als "Mutanten, Aliens, Monster" denn diese haben lediglich nur ein bewegungs und verhaltensmuster und das sieht wie folgt aus:
-renne auf gegner zu oder im kreis bis ich gekillt werde
Besonders in Crysis3 fällt das sehr auf, die aliens stecken mehr weg und sind eigentlich nur Bullet Sponges.
Die können nichts und es ist einschläfernd gegen die zu kämpfen.

Man sollte sich lieber mal daran setzen die menschliche KI aufzubessern, da liegt nämlich noch eine ganze menge potential.

Wii U-Version war fast fertig

Cevat Yerli von Crytek hat in letzter Zeit nicht nur die Wertungen für Crysis 3 gedeutet (wir berichteten) und indirekt verraten, dass die Entwicklung des Shooters wohl 45 Mio. Euro gekostet haben soll (das Dreifache des Budgets von Crysis), sondern sprach auch ziemlich offen über die Wii U-Version des Actionspiels.

Er erzählte, dass Crysis 3 auf der Wii U lief und die Entwicklung ziemlich weit fortgeschritten war. Das Spiel war beinahe fertig, meint Yerli. Aber es gab wohl geschäftliche Differenzen zwischen Electronic Arts und Nintendo: "Wir selbst [Crytek] können das Spiel aber nicht auf der Wii U herausbringen - schließlich haben wir keine Publishing-Lizenz - und daher musste Crysis 3 auf der Wii U sterben."

-Quelle

Das Nintendo Probleme hat ist offensichtlich, von Activision kam im Bezug zu CoD Black Ops 2 ja eine ganz ähnliche Meldung.

Das Problem ist Nintendo selbst, denn sie sind gleichzeitig auch mit der größte Software Entwickler/Publisher und solange eine Nintendo Konsole, wegen Nintendos Spielen verkauft wird, solange wird da auch keine Besserung für die 3rds eintreten, man sah es ja an der Wii, welch extremen VKZ die Nintendo Spiele dort teils haben, dagegen erblasst selbst CoD, Halo oder GTA.

Wenn ich meine kleine Wii Sammlung ansehe, dann hab ich mir eigentlich auch fast nur Nintendo Spiele dafür gekauft.

Welche geschäftlichen Differenzen dazu führten, dass Crysis 3 eingestellt wurde, wäre allerdings sehr interessant gewesen.

Bist du eigentlich ein Werbe-Spam-Bot, oder wieso verlinkst du in jedem deiner Beiträge zu einer mittelmäßiger Playstation Fanseite?

Cevat Yerli schiebt die Schuld wegen den schlechten Wertungen auf die "alten Konsolen" und natürlich auf die heutige Erwartungshaltung der Leute. Mit der Next-Gen soll alles besser werden. :clown:

Ein Idiot. Als ob die schlechten Wertungen wegen der Grafik sind. :rofl3:
Aber auf keinen Fall liegt es am Spiel bzw. an der Qualität dessen - niemals!

Zurück
Top Bottom