Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm scheinbar sind die Leute heutzutage mit 4 Stunden Kampagnen zufrieden und halten 69,99€ für absolut gerechtfertigt xd.
Hmm scheinbar sind die Leute heutzutage mit 4 Stunden Kampagnen zufrieden und halten 69,99€ für absolut gerechtfertigt xd.
lol nope. Auf einige GAF leute sollte man eh nicht viel gebenLaut GAF und einigen anderen US Foren ist die PS3 Version diese bessere.
Laut dem GAF ist auch die PS3 Version von GTA4 die bessereLaut GAF und einigen anderen US Foren ist die PS3 Version diese bessere.
lol nope. Auf einige GAF leute sollte man eh nicht viel gebenGroßteil läuft da mit Kaz Avataren rum. Sagt schon einiges...
Was ich bishher gesehen habe ist das die 360 Fassung weniger popins hat und hier und da besser performt.
Aber nem MC Avatar soll man trauen?![]()
Aber nem MC Avatar soll man trauen?![]()
Hat Crysis 3 auf PS3 nen 3D Mode?
Hat schon jemand das Spiel? Mich würde mal interessieren, ob ihr am Anfang der zweiten Mission auch so extreme Tonaussetzer und Kratzen habt. War nicht mehr auszuhalten, habe das Spiel beendet und installiere es jetzt erstmal auf der 360, in der Hoffnung, dass es dadurch besser wird.
Und ich dachte schon meine Box hat was, ich hab die gleichen Probleme egal ob installiert oder nicht