Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Wird wohl leider net komme ndaher verzichte ich wohl 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Limited Edition
![]()
ooooohoooo.... die edition gefällt mir. Ne hübsche figur wär zwar auch was feines, aber man kann ja nicht alles haben. War nicht bei mugen souls eine badeschwamm dabei, oder irr ich mich jetzt da gewaltig. Wär halt schön wenn sowas auch mal europa erreicht, hab zwar keine skrupel beim importieren, aber stressfreier wärs schon.
Ich würd sie ja gerne importieren aber da zahl ich ja 180 Euro mit Import weil nur UPS geht. Dabei ist sie echt billig.
Edit: Glaube man kann mehr einstellen, habs nu net gesehen^^
Du stellst links im Shop ein wohin du geschickt haben möchtest und dann kam bei mir 25,80$ bei raus. Nicht gerade wenig, aber das bin ich noch bereit zu zahlen![]()
vielleicht schafts das artbook zu uns, bei mk2 war ja auch eins dabei
die qualität schwindet leider bei den meisten firmen.
EA bezeichnet sowas als Limited Edition
Eine stinknormale Blu Ray Hülle mit crappigen Bonuse drin :v:
Bei Hyperdimension Neptunia MK2 bekam man für 55 Euro's noch ein Artbook dazu. Auch wenn es nur ein Heftchen ist.
Square Enix hat früher Soundtrack CD (Mini CD's) mit 5 Lieder dazu gepackt. Für mich das einzig WAHRE CE ist von Darksiders 2 mit Tod's Maske (Lifesized). Das hatte was! Oder die Diablo 3 CE! Mit Making of als DVD und Blu Ray und mit Diablo's Kopf! Der Seelenstein ist ein USB Stick mit Diablo 2 + Addon und noch Artbook. Sowie Soundtrack CD und mit drei Ingame Goodies. Die Hülle ist auch sehr edel gemacht.
EA ist ohnehin der krösus wenn es um LE´s geht. Bei NfS:MW kam ebenso wie bei MoH:WF "erst" eine Limited Edition in den handel, limitiert auf nur ca. 250.000stück, um dann eine "standard" edition zu beingen, bei denen nicht mal der vertrieb wusste was der unterschied zur LE ist. Traurig.
Zur PSP "Hoch-zeit" gabs von SE wenigstens noch die netten pappboxen und schuber für TacticsOgre, PEIII oder FF: Dissidia.
Zu PSX Zeiten gab es wirklich nur für speziellsten AAA Titel auch eine Edition, mittlerweile kriegt ja eigentlich jede hinterhofproduktion (melda of honor) eine spendiert - das mindert den wert schon beträchtlich.
Was bleibt? Neidisch nach Nippon und USA schielen, und naja... importieren.
SE und pappboxenDie waren so dünn, dass ich sie mir gar nicht anfassen traute, sonst könnte ein Knick drin sein :v:
Ich finde Neptunia V LE geht, ist halt für Fans, die auf solchen Sachen stehen (da mein ich den Koffer). Bei Ni No Kuni, finde ich die CE super! Ein Pluschtier, eine schöne verpackung, dazu noch 4 DLC's und das gebunde Buch mit den Zaubern drin. Das ist das Highlight der CE.
Die CE ist da nur so Teuer wegen dem Buch! Hardcover Book over 300 Site's of Wizard Companion.
Früher zu Zeiten von SNES und PSX usw. War eine Special Edition das Highlight! Wenn du so eine ergattern konntest, dann warst der King![]()
Zumindest bei MoH ist der Unterschied das du das Kartenpaket was demnächst erscheint schon dabei hast.
wäre es da nicht günstiger gewesen das PSP YUV Kabel zu kaufen? Ich finde das kann man sogar einigermaßen gut ertragen. Also CrisisCore hat sich auch in 42" ganz gut gemacht, sah nicht übler aus als so manches Wii Spieljo die habe ich auch alle
Nur musste ich mir die Games für weniger Geld auch für PC kaufen
Auf sonem kleinen Screen machts keinen Spass![]()
woahwäre es da nicht günstiger gewesen das PSP YUV Kabel zu kaufen?
sah nicht übler aus als so manches Wii Spiel
XCHEGUEVARAX schrieb:grausam