PS3 Neptune V

hoffentlich wieder in einer bezahlbaren limited edition wie beim ersten teil. Bei teil 2 haben die es echt übertrieben. Für die preisdifferenz zwischen standard eu version und ltd. konnt ich mir ne richtige nep-nep figur kaufen.

Das PS3 Skin würd mir besser aus plaste gefallen, so wie bei FFXIII2. Aufkleber sind so 90er... ;)

Die Neptunia Spiele sind jetzt nicht so Toll wie andere JRPG's aber Sie heben sich doch etwas ab mit Ihrem Style und diversen Anspielungen. Eben wegen diese Dinge, haben die Games meine Aufmerksamkeit erregt.

Wie ich im Köln war (August), konnte ich mir den ersten Teil (NEU) für 20 Euronen kaufen. Ich will diesen Titel nicht anfangen, weil ich schon einige Angefangen habe. Ich zähl mal auf: Final Fantasy XIII, Zelda:SS, Mass Effect 3 und Tales of Graces F (Da gibt es noch mehr aber auf die möchte ich jetzt nicht näher eingehen).

Ich woll noch einige Games durch haben, bevor ich das nächste Game anfange. Es gibt schon gewisse Tage, da dachte ich mir: Es wäre so geil, wenn ich arbeitslos wäre :ugly: so könnte ich die Games schnell aufholen :uglylol:

@kamui
ohne als klugscheisser rüber kommen zu wollen - wäre es nicht besser vielleicht eines zu beenden und dann mit dem nächsten anzufangen? Hab das früher auch immer so gehalten, aber irgendwie kommt man dann bei gar keinem spiel mehr so richtig in die story rein und am ende hat mans vielleicht durchgezockt aber weiß eigentlich gar nicht mehr so genau warum man jetzt dieses und jenes getan hat.
Mittlerweile habe ich immer einen festen durchzockplan nachdem sich alles richtet, und wenn eine neues spiel in 2 wochen erscheint das ich unbedingt anfangen will zum start, dann beginn ich auch nur spiele mit ca. 20 std spielzeit so das ich das auch in 2 wochen packen kann. Ist zwar auch nicht der oberhit, aber so kann ich nach und nach wenigstens noch ein 1,2 spiele vom stapel bekommen.
Und auf dem Stapel liegt auch noch so einiges aus der SuperFamicom und PSX Ecke :(

das mit stories, habe ich ein "talent", dass ich mir die merke. auch wenn es über eine längeren zeitraum ist. früher war ich ein fast hardcore gamer. ich konnte mehrer stunden hintereinander spielen aber jetzt sind das so 1 - 2 std, dann brauch ich schon eine pause.

mein nächstes problem ist ja, dass ich zwischendurch eine abwechslung brauche. sei es ein shooter oder sei es irgendein game, was eben nicht viel grips braucht. ENTErTheHELL ist da anders! Das nenn ich ein Gaming Hyper Hardcore Nerd :v: Als FF3 aka FF6 (VC Wii) rauskam, hat der mal von morgens bis abends gespielt. zwischendurch pausen (essen, trinken und pipi), aber ich kann sowas nicht.

man wird halt alt - so megalange sessions kann ich irgendwie auch nicht mehr haben. Ab und an kommts aber noch vor, aber vornehmlich sonntags - unter der woche muss man ja dann doch das geld fürs hobby verdienen.
Das man ab und an mal eine sinnentleerte abwechlsung braucht kenne ich übrigens auch, mal ein paar runden Call of Duty und dann wieder ran an die RPG´s.

Das story-"talent" hätte ich auch gerne, mich darf man während dem dialog lesen nicht mal ansprechen, sonst vergesse ich was ich gelesen habe - vielleicht irgendein langzeitschaden aus der kindheit in der ununterbrochen NES,SNES,N64 gespielt wurde :ugly:

das mit stories, habe ich ein "talent", dass ich mir die merke. auch wenn es über eine längeren zeitraum ist. früher war ich ein fast hardcore gamer. ich konnte mehrer stunden hintereinander spielen aber jetzt sind das so 1 - 2 std, dann brauch ich schon eine pause.

mein nächstes problem ist ja, dass ich zwischendurch eine abwechslung brauche. sei es ein shooter oder sei es irgendein game, was eben nicht viel grips braucht. ENTErTheHELL ist da anders! Das nenn ich ein Gaming Hyper Hardcore Nerd :v: Als FF3 aka FF6 (VC Wii) rauskam, hat der mal von morgens bis abends gespielt. zwischendurch pausen (essen, trinken und pipi), aber ich kann sowas nicht.

Mein bester Kumpel ist genau so. Hat Skyrim am Stück mit 180 Stunden beendet. Ich schaffe das meist einen Abend mal zu spielen aber am nächsten Tag bin ich dann erstmal bei BF oder so bei. Bin eh meist am hüpfen da ich mich nie lange auf ein Spiel konzentrieren kann. Gibt wenig spiele die ich am Stück beende sondern immer mal 2-3 Tage Pause mache dazwischen.

Also ich spiele ein Spiel meist am PC intensiv grade FF VII udn eins an der Konsole grade Warriors Orochi 3 Hyper. Die beiden spiele ich jeden Abend und am WE halt mehr. Dann zock ich aber pro Tag noch Spiele wie One Piece Pirate Warrios, Giant Battle, Theatrhythm und so also spiele wo ich schon duch bin und sie schön nebenbei spielen kann.

@ Kamui18
Ich bin mir sogar fast sicher, dass du die Reihe hier spielen kannst und vermutlich sogar nen besseres Gesamtbild bzw Eindruck von der Reihe bekommst, wenn du nur die neueren Teile betrachtest bzw spielst
Teil 2 war ja imo schon fast "spielbar" :v:

Ihr erwartet von einen Spiel immer zuviel! Ich geh immer mit null erwartungen ran, daher werde ich selten enttäuscht :kruemel:

außer es ist wirklich mies! :v:
Ich finde ja eigentlich alles vom Game mehr oder weniger brauchbar bzw. hat genug potential
...bis aufs Gameplay :v:

Limited Edition

zu7HC.jpg

ooooohoooo.... die edition gefällt mir. Ne hübsche figur wär zwar auch was feines, aber man kann ja nicht alles haben. War nicht bei mugen souls eine badeschwamm dabei, oder irr ich mich jetzt da gewaltig. Wär halt schön wenn sowas auch mal europa erreicht, hab zwar keine skrupel beim importieren, aber stressfreier wärs schon.

Zurück
Top Bottom