PS4/XOne/PC Lords Of The Fallen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso bitte ist Dark Souls unfair? Gerade Teil 1 ist eines der fairsten Games die ich kenne.

Ist das nun eigentlich so unfair wie Dark Souls oder nicht? Mein Problem es sieht toll aus, aber wird immer mit meinem Hass Spiel in Verbindung gebracht. Gleichzeitig sagt aber auch immer ein Entwickler, das es kein Abklatsch sei... Entwickler sagen aber nie unschmeichelhafte Dinge.

Ich denke für mich wird es eher das HdR Spiel..

DS ist aber nicht unfair, sondern der gamer ist meistens zu schlecht. ;)

Ist das nun eigentlich so unfair wie Dark Souls oder nicht? Mein Problem es sieht toll aus, aber wird immer mit meinem Hass Spiel in Verbindung gebracht. Gleichzeitig sagt aber auch immer ein Entwickler, das es kein Abklatsch sei... Entwickler sagen aber nie unschmeichelhafte Dinge.

Ich denke für mich wird es eher das HdR Spiel..

Was bitte soll an Dark Souls unfair sein?

Habe alle 3 Souls Games verschlungen und fand sie eigentlich an keiner Stelle unfair.

Ja, ich weiß, der DS Fanclub findet das total fair... wenn ihr da wirklich ne Antwort drauf wollt, müsst ihr mich im entsprechenden Thread fragen.

Ist eigentlich eine Demo für das Lords of Fallen geplant?

dito... fand Demons/Dark Souls jetzt auch nicht unfair, und auch gar nicht so schwer wie vorher immer posaunt wurde, da gab's in den letzten Jahren imo deutlich schwierigere (aber auch nicht unfaire) Spiele

@Lords of the Fallen:
mal abwarten bei dem Entwickler... sieht bislang aber nicht schlecht aus, brilliantes Artdesign und die Kämpfe wurden scheinbar sehr von der Souls-Reihe inspiriert, und die hatten auch ein gutes Kampfsystem

Neues Video und zur Auflösung gibts auch News

Lords of the Fallen: 1080p auf PS4, 900p auf Xbox One

Das Spiel läuft auf der PS4 in einer Auflösung von 1080p, während auf der Xbox One 900p erreicht werden.

gamefront.de

Video:
[video]http://www.gamefront.de/archiv09-2014-gamefront/Lords-Of-The-Fallen-New-PS4-gameplay---first-area-and-boss-defeated.html[/video]

Für die Sammler

81WXP5xHmgL._SL1500_.jpg

149,99€ bei Amazon.de

sieht 10x so geil aus wie ds und ist offenbar etwas leichter und zugänglicher. könnte mir gefallen :) die previews waren bisher auch sehr gut.

Wird bei mir wohl auch ein Day1-Kauf, zumal es von einem deutschen Entwickler kommt, den ich gerne unterstütze :).

Aber ich persönlich vergleiche es bewusst nicht zuviel mit den Souls-Spielen (es hat ja auch z.B. Zelda-Gameplayelemente zu bieten) und hoffe auf eine Demo, um es besser einschätzen zu können.

Mich wundert es auch, dass man es im Sony-Store nicht digital vorbestellen kann ... oder habe ich da was übersehen?

LotF ist eines der interessantesten games in diesem Jahr-bin wirklich gespannt was dabei herauskommt! :) Die Eindrücke bisher machen jedenfalls nen sehr guten Eindruck und es sieht dabei auch streckenweise recht fett aus....ganz anders wie TEW, das selbst auf dem PC leider technisch ne ziemliche Gurke geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
warte auch taeglich darauf das man es digital vorbestellen kann

wuerde gerne wissen wo man die grafik einordnen kann in den videos usw sieht es ziemlich gut aus allerdings finde ich kann man anhand von videos die tatsaechliche optik nicht wirklich einschaetzen

Zurück
Top Bottom