PSP Hunter X Hunter

krkchok

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
15 März 2006
PSN
krkchok
Anfang dieser Woche startete Bandai/Namco eine Teaser Site (=Link) für eine mysteriöses Game.

Viel war nicht bekannt und wurde dabei täglich erweitert.

.) Anfänglich sah man ein X
.) dann sah man die Buttonbezeichnungen der Sonykonsolen und erfuhr das es ein Actionadventure sein soll

x1zi2r.jpg

.) und schließlich heute, dass es für die PSP erscheint.

Doch die aktuelle Jump macht mit dem Spuck ein Ende da sie in der aktuellen Ausgabe über das PSP Game Hunter x Hunter Wonder Adventure berichtet welches die Teaser Site vermutlich schon bald preisgeben wird.

Anbei ein Pic des Hauptcharakters Gon Freeks:

hunterxhunterlaf8a.jpg

Hoffentlich erfährt man bald mehr :-)

Also doch Hunter X Hunter. Ich kenne den Anime noch nicht mal sehen. Aber mal wieder PsP, wenn die ganzen Hits aus Japan noch zu uns kommen würden wäre das so genial aber bei uns ist sie ja tot...

Also doch Hunter X Hunter. Ich kenne den Anime noch nicht mal sehen. Aber mal wieder PsP, wenn die ganzen Hits aus Japan noch zu uns kommen würden wäre das so genial aber bei uns ist sie ja tot...

Ich denke sie werden es allein schon der Vita wegen ins englische zum Download übersetzten.

Auf einen ablaufenden Handheld zu setzen ist falsch. Da hätten sich Vita und 3DS wohl besser geeignet, aber es wird wohl eh nur ein Remake der Audio Dramas, also Side Stories usw.

Da Bamco Geld verdienen will und sich Animelizenzcrap gut auf dem Gerät verkauft, nein sicher nicht

XCHEGUEVARAX schrieb:
Da Bamco Geld verdienen will und sich Animelizenzcrap gut auf dem Gerät verkauft, nein sicher nicht

Gebe ich dir recht. Aus sicht des Publishers eine nachvollziehbare Entscheidung. Wenn es jetzt ein 1st-Party Titel wäre, könnte man darüber diskutieren, so von wegen HW pushen etc...

Bamco will keine Hardware puschen
Die wollen nur Geld verdienen
Worauf sie den Fans das Geld abknöpfen, ist ihnen egal. Daher porten und switchen sie Plattformen für z.B Tales wie Unterhosen

Hat nix mir Sympathie, Fanbase und sonstigem zu tun
Darauf *pfeifen* die, daher auch -> Scamco

Klar kommt das für PsP wegen der Hardware Basis, für Vita lohnt sich das doch net. Solange die Spiele auch noch in dne Shop kommen. Naja mal sehen ob das überhaupt zu uns komt gibt einige PsP Ankündigunge ndie ich gerne bei uns sehen würde vor allen Shining Blade.

Zurück
Top Bottom