Of Orcs and Men

Bin ja echt mal auf Anspielberichte und Reviews gespannt. Vielleicht hats unsere Videothek hier, dann kann man sich selbst mal n Bild machen.

Gamestar Test und Video

Daniel Matschijewsky: Es ist zum grün ärgern. Ärgern darüber, dass die Entwickler zwar gute Ideen hatten, sie aber nicht konsequent umgesetzt haben. Für ein Rollenspiel ist die Welt zu klein, das Questdesign zu mau. Für ein Actionspiel hingegen mangelt es dem Titel an Dynamik und Spektakel. Vor allem aber stört mich das verschenkte Potenzial beim Heldenduo. Was hätte man alles aus Arkail und Styx machen können? So kann ich Of Orcs and Men nur beinharten Fantasyfans empfehlen, die auf Taktikkämpfe stehen und derzeit nichts anderes zu spielen haben. Oder Sie warten, bis es den Titel zum Budget-Preis gibt.

Schade, da hofft man mal auf ein unkonventionelles RPG in dem man mal die Sau rauslassen kann (Dungeon Keeper where are you??), und dann wird es leider nur halbgar. Und wenn das schon Daniel sagt, der sich bekanntlich geoutet hat, auf Männermuskeln zu stehen... Da hilft der durchtrainierte Hintern des Ork wohl nichts, wenn das Game nicht ausgereift ist.

Hat das Game eigentlich schon jemand und kann etwas davon berichten?
Bei Amazon ist von ner Wartezeit von 86-88 Monaten die Rede xD

oforcsandmen00ukd.jpg

Edit: Ach ich konnte nicht warten. Habs mir jetzt bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Wie du konntest nicht warten?
Du wirst jetzt warten müssen. So etwa 7 Jahre. :lol:

@krkchoc: Und was hast du bezahlt. Haben das Game in unserem MM momentan für 25,-, sowohl 360 als auch PS3.

Zurück
Top Bottom