PS3 Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk

Die ersten beiden Iris Teile auf der PS2 waren Top, alle darauf folgenden Atelier Games waren Crap und hier wird es wahrscheinlich nicht anders sein. :smile4:

Ohne Stress: Atelier Ayesha besitzt kein Zeitlimit

http://jpgames.de/2012/04/ohne-stzress-atelier-ayesha-besitzt-kein-zeitlimit/

gcfZQ.jpg

Atelier Ayesha: Wallpapers and more at the Official Site

http://andriasang.com/con0h4/atelier_ayesha_site/

HxKl4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine leider nicht die ist eher klein hab ja auch erst 2004 begonnen mit Konsolen und daher deutlich mehr PC Spiele^^
jetzt echt? hätt ich jetzt nicht gedacht :)
Atelier Annie für den DS ist übrigens auch cool - irgenwie ist das aber voll untergegangen. Nicht mal im offiziellen Buch aufgetaucht das arme Spiel, erschien wohl zu einem ungünstigen Zeitpunkt.
Wegen der SE: einfach importieren. Der Preisunterschied ist ja meist nicht soooo groß. Nur bei Neptune MKII hab ichs nicht mehr eingesehen, 130€ für ein paar pokerkarten ist schon eher frech.

@Thema
Die Ankündigung eines neuen Atelier Teils hat mich natürlich wieder frohlocken lassen ohne ende. Ich liebe diese Spiele einfach, vor allem wegen diesem permanenten guten gefühl das man durch das zocken dieser Titel bekommt, debiles dauergrinsen inklusive.
Ich finde es bei den PS3 Ateliers übrigens auch schön zu sehen wie sich echt bei jedem Teil die Grafik deutlich verbessert hat, nicht dass das bei so einem Spiel immens wichtig wäre, aber schön anzusehen ist es dennoch. Der neue Stil passt natürlich auch und das man nicht mehr mit einem Zeitlimit spielt echt cool, bringt so einen hauch von Iris (1&2, 3 ist doof) zurück. Special Editions solls ja auch wieder geben, dann kann man also schonmal mit dem sparen anfangen.

Atelier Ayesha’s Friends Include A Ruin Excavator And A 45 Year Old Alchemist

The lonely lead character in Atelier Ayesha, is on a quest to find her missing sister who she spots in the ruins. Ayesha won’t adventure alone for long since Gust revealed two more characters in Dengeki PlayStation.

Regina is a 23 year old acquaintance of Ayesha who makes a living selling artifacts excavated from ruins. Regina is a sociable girl with a bunch of siblings to take care of.

Keith (at least that’s part of his name?) is the group’s cool old guy at 45 years old. He’s an alchemist from another town who knows quite a bit about the ruins. Keith is in pursuit of knowledge and comes to battles empty handed. He relies on alchemy skills, which are different from Ayesha’s.

When you’re creating new items in Atelier Ayesha you can select the order of items to place, quality, and the quantity. These attributes can alter synthesis and a handy Radar Chart keeps track of the possibilities.

Quelle: Siliconera

Zurück
Top Bottom