XLA Fable Heroes

XBLA und Kinect trash produzieren.
seit wann ist ist fable heroes ein xbla trash ?
hast du dich mit dem spiel beschäftigt ?
ich glaube nicht denn sonst würdest du wissen dass das spiel bei der presse sehr gut ankommt
Die Core Fable member sind ja auch abgehaun.
und ?
dieser prozess geschah nicht von heut auf morgen sondern dauerte über 2 jahre
außerdem sind bei lionhead noch paar core fable member angestellt
retro und andere studios haben auch wichtige leute verloren und den studios geht es noch gut
343 industries wird in der zukunft auch den ein oder anderen wichtigen mitarbeiter verlieren
vor sowas ist jedes studio betroffen

Microsoft hat jetzt nur noch 3 Non Kinect studios. 343,Turn10 und Vancouver (die annem next gen shooter arbeiten)


kann ihm bitte jemand bannen oder so ?
das ständige gehate geht mir langsam auf den sack
er bringt nichts zum thema bei und regt nur user auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haste doch schon die antwort .. Kinect :lol:
Lionhead hat sogar ihr Forum geschlossen. Scheinen wohl nun tot zu sein. Geht wohl jetz die Rare schiene. XBLA und Kinect trash produzieren. Die Core Fable member sind ja auch abgehaun.
Microsoft hat jetzt nur noch 3 Non Kinect studios. 343,Turn10 und Vancouver (die annem next gen shooter arbeiten)

war das jetzt wieder eine echter jumper kotmmentar? :ugly:
 
Microsoft hat jetzt nur noch 3 Non Kinect studios. 343,Turn10 und Vancouver (die annem next gen shooter arbeiten)

möööööp! Falsch!
Jedes 343i Spiel wird auch Kinect unterstützen. Siehe Halo CEA
Auch Forza 4 hat Kinect schon unterstützt.

Da M$ mal gesagt hat, dass jedes 1 Party Spiel Kinect in irgendeiner Form unterstützen wird, solltest du dir lieber mal PS3 Only werden
 
möööööp! Falsch!
Jedes 343i Spiel wird auch Kinect unterstützen. Siehe Halo CEA
Auch Forza 4 hat Kinect schon unterstützt.

Da M$ mal gesagt hat, dass jedes 1 Party Spiel Kinect in irgendeiner Form unterstützen wird, solltest du dir lieber mal PS3 Only werden
Das sind spiele die noch Hirn und einen Controller benötigen und NIEMALS von Kotnect ersetzt werden ;)
Zumal Sprachsteuerung das einzigst sinnlose ist was bleibt was integriert werden kann :ugly: Zum spielen ist die Hampelmaschine ja nicht geeignet.

ich habe keine lust ständig seine kinect ergüße zu lesen
bei jedem zweiten beitrag von ihm gehts um die gleiche scheiße und das schon seit paar monaten
Cry me a River ;)
Ich vertrete eine meinung.
star-wars-kinect-o.gif


Und ich hab mich nicht genug mit Fable Heroes beschäftigt? Ich hab den Trailer angeguckt und reaktion war:
edward-norton-closing-laptop.gif
 
Also ich kann nicht wirklich verstehen, wieso Lance im Halo4 Bereich nicht mehr posten darf und Jumper bei Kinect hier komplett ohne Konsequenzen davonkommt. Liebes cw. Da wird mit zweierlei Maß gemessen.
 
Hallo, ich wollte was über Fable Heroes erfahren, ich mag den Trailer, bin ich hier richtig?
 
Bitte um eine Sperre für jumper im Herstellerbereich. Ich will nicht jammern, aber es nervt wirklich jeden der hier mitliest.
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel schneidet auch nicht gut ab
zwar besser als bloodforge aber naja
eine enttäuschung nach der anderen :shakehead:
 
spiel schneidet auch nicht gut ab
zwar besser als bloodforge aber naja
eine enttäuschung nach der anderen :shakehead:

und das überrascht dich jetzt?! :lol:
hab es schon vor wochen und monaten gesagt, aber ihr wolltet es nicht wahrhaben.
die ganze fable-serie ist zu einem großen quatsch mit soße verkommen.
bei journey wird es ähnlich verlaufen.
die serie sollten sie einfach mal ein paar jahre begraben - damit wäre allen geholfen.
 
und das überrascht dich jetzt?! :lol:
hab es schon vor wochen und monaten gesagt, aber ihr wolltet es nicht wahrhaben.
die ganze fable-serie ist zu einem großen quatsch mit soße verkommen.
bei journey wird es ähnlich verlaufen.
die serie sollten sie einfach mal ein paar jahre begraben - damit wäre allen geholfen.

ich habs kapiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom