3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jo.....

27343.jpg
 
soweit ich mich erinnere war der markt der einzige vorgerenderte hintergrund im ganzen spiel,der war damals schon hässlich also ists nur verständlich dass sie den diesmal in 3d machen,aber das ist 1 raum den sie neu modeliert haben :ugly:

Da hast du wohl ein anderes Spiel gespielt als ich. Ich fand persönlich, das es super aussah von vorne bis hinten. Und vom guten 3D Effekt hat es imo dazu auch noch aufgewertet.
 
soweit ich mich erinnere war der markt der einzige vorgerenderte hintergrund im ganzen spiel,der war damals schon hässlich also ists nur verständlich dass sie den diesmal in 3d machen,aber das ist 1 raum den sie neu modeliert haben :ugly:
Es wurde nicht 1:1 übernommen. Im Grunde ist es noch dasselbe Spiel, aber Charakter wurden überarbeitet, Gegenstände und auch Gebäude. Da hat Grezzo wirklich kreative Arbeit geleistet. Muss man ihnen schon lassen.

Würde es aber auch eher als Port und nicht als Remake bezeichnen.
 
Plus ist eine Waffe für Sony die noch sehr wichtig werden wird.

Abwarten. Bis jetzt hat bei mir noch jede dieser "Aktionen" dazu geführt, dass ich überhaupt gar nichts mehr kaufe.


Auf iOS gibt es praktisch ALLES irgendwann gratis oder für 0,89 EUR. Wenn Sony auf diesen Zug aufspringen will... dann viel Spaß beim Versuch, künftig Spiele für 50+ Euro zu verkaufen!
 
Das mit Zelda ist nichts anderes als die HD Remakes die es sonst so gibt.
Bessere Auflösung, bessere Texturen und ein paar weitere kleinere Veränderungen.
Es wird das gleiche Spiel nochmal verkauft, nur grafisch etwas aufgehübscht.


Übrigens: PsVita gewinnt den ConsoleWar! Flying Hamster HD ist da!
[video=youtube;nbNZnfNS_tw]http://www.youtube.com/watch?v=nbNZnfNS_tw[/video]
2€ im Store :D
 
Ich hoffe wirklich, dass die PS Vita endlich an Fahrt aufnimmt. Zum einen hätte Sony mittlerweile den Erfolg echt verdient, das Gerät ist toll, PS+ ist awesome, kein Region-Lock und das Spielelineup kann sich fürs erste Jahr sehen lassen.

Zum anderen würde es auch Nintendo zwingen, sich endlich mal wieder anzustrengen. Das Weihnachtslineup dieses Jahr war hundsmiserabel und der Ausblick aufs nächste Jahr zeigt ein paar hochqualitative Titel (Castlevania, Luigi's Mansion, Fire Emblem, Monster Hunter 3 Ultimate, Animal Crossing), zahlenmäßig ist aber immer noch zu wenig angekündigt. Gerade auf einem Handheld sollte man eine breite Auswahl an Titeln erwarten dürfen.
Auch der eShop gefällt mir nicht. Es erscheinen zu wenig Titel und Nintendo sollte das Angebot an Spieleklassikern endlich erweitern. SNES-Spiele auf dem 3DS wären nice, auch gegen N64-Titel hätte ich nichts. Aber klar, wenn's im eShop N64-Spiele für <10 Euro gebe, wäre es schwieriger, für N64-Remakes 45 Euro zu verlangen.
Das Angebot an PS1- und PSP-Titeln auf der PS Vita ist demgegenüber turmhoch überlegen.
 
Hallo? OoT wurde auf jeden Fall mehr verändert als eines dieser HD Remakes auch wenn's ruhig etwas mehr hätte sein können. Was gibt's da eigentlich zu diskutieren? CW mal wieder lol
 
Du hast Zelda also nicht gespielt.....

Ich habs auf dem 3DS nie durchgespielt, aber ich habs schon gezockt. Und das hat sich nicht abgehoben von anderen Remakes.
Manche Remakes haben weniger Neues als Zelda, manche haben viel mehr. Manche haben nur optisch neues, manche haben ganz neuen Storycontent.
Ich würde sagen Zelda OOT bietet mehr Neues als GTA SanAndreas das jüngst im PSN erschienen ist. Aber viel weniger als z.b Persona4: TheGolden.
Und es ist ungefähr auf einem Level mit der GodOfWar Collection. Da wurde nämlich sogut wie alles neu gemacht da man PSP zu Ps3 nicht einfach nur die Auflösung aufblasen kann. Da bekam alles völlig neue Texturen, neue Effekte und sogar 3D wurde hinzugefügt.
Genau wie OOT auf dem 3DS neue Texturen, Auflösung und 3D spendiert bekam.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom