3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Vater:
Quatsch!
Mein N64 hatte nie solche Probleme und läuft immer noch wie ne 1. Außerdem hat das N64 ein Schieber zum einschalten und kein Knopf zum eindrücken.

Aber egal, hier geht es um HH. Wundert mich sowieso das es den Threat noch gibt. Der Krieg ist doch schon lange vorbei. Es werden nur noch die letzten paar Leichen geschändet.

Nichts da Quatsch! Ich weiß das es ein Schieber ist stell dir vor, und bei mir funktionierts nicht mehr so tadellos wie bei dir. Da klappt es bei meinen Sonykonsolen die ich noch habe, besser. Knopf gedrückt>>>ON!

Wo liegt dein Problem kleiner? Bist nicht gut drauf? :nix:

Im Vergleich zur PS2 sind also alles magere Zahlen :) Nichts ist ein Erfolg nichtmal die Wii xD

Magere Zahlen hatte bisher nur Nintendo zu verzeichnen, zwar im Konsolensektor aber immerhin.

Wie man dir alles erklären muss...Geht es dir nich gut?...

Wii Zahlen sind im Vergleich zur PS2 nicht der Hit, ja. Vergleicht man die Wii aber mit ihrer Generation (PS3+XBox360) dann sind es sehr gute Zahlen.

Genau das tut man bei einem PSP-NDS Vergleich: Die Handhelds der gleichen Generation vergleichen. Somit sind dir Zahlen der PSP im Vergleich zum NDS schlecht.

Ich hoffe das war simpel genug ausgedrückt.

Wie man dir alles erklären muss...Geht es dir nich gut?...

Wii Zahlen sind im Vergleich zur PS2 nicht der Hit, ja. Vergleicht man die Wii aber mit ihrer Generation (PS3+XBox360) dann sind es sehr gute Zahlen.

Genau das tut man bei einem PSP-NDS Vergleich: Die Handhelds der gleichen Generation vergleichen. Somit sind dir Zahlen der PSP im Vergleich zum NDS schlecht.

Ich hoffe das war simpel genug ausgedrückt.

Es geht doch garnicht um den Vergleich, es geht um die Aussage 70 Millionen wäre es Desaster.

Auch hier nochmals, lerne es dir an bitte beim Thema zu bleiben und wenn es geht lern das lesen und verstehen bitte gleich dazu, es nervt mich dich jedes mal drauf anzusprechen weil du nicht gewillt bist zu lernen.

70 Millionen sind ein Erfolg für die erste Konkurenz von Nintendo in dem Segment (HH)!

Kannst mir ja gerne andere Konkurenten von Nintendo zeigen und wieviel die verkauft haben.

Ist nicht mein Problem wenn du dir Mist schön redest. Da kannst du noch so oft versuchen mir mangelndes Verständnis vorzuwerfen. :nix:

Ist nicht mein Problem wenn du dir Mist schön redest. Da kannst du noch so oft versuchen mir mangelndes Verständnis vorzuwerfen. :nix:

Es ist eines jeden hier ein Problem wenn du anfängst andere User zu beleidigen und ihnen Wörter in den Mund legst, dich dabei aber immer am stärksten aufregst Stichwort "Hater, Fanboy etc."

Du bist einfach nur zu belächeln mehr nicht :)

Die HWB der psp ist natürlich gut und keine schlechte, vorallem da man hier einem sehr starken gegner gegenüber stand.
Nur hat es der psp am ende nichts gebracht und das ding war nach der ersten zeit hier im westen quasi nicht mehr existent.

Nintendos HH geschäfft hat die psp nicht geschadet, sondern noch eher stärker gemacht. Man konnte mit dem DS den markt mit HW und SW nach belieben dominieren und hat die HWB des GBA mit seinen 81,5 mio nochmal deutlich getopt.

Natürlich hat es der PSP was gebracht sonst stände sie nicht dort wo sie jetzt ist ;) In Japan hat das Ding schon einiges bewegt auch wenn es sich nicht messen kann mit den DS.

Natürlich hat es der PSP was gebracht sonst stände sie nicht dort wo sie jetzt ist ;)
Ja klar das stimmt schon, nur hat es ihr hier im wetsen recht wenig gerbracht weil sie hier irgendwann völlig untergegangen ist. ;-)

In Japan hat das Ding schon einiges bewegt auch wenn es sich nicht messen kann mit den DS.

In japan lief das ding ganz ordentlich, da war es ja auch immer wieder mal ein wechselspiel an der chartspitze. Je nach dem was gerade für beliebte software fürs jeweilige gerät rauskam.

Natürlich hat es der PSP was gebracht sonst stände sie nicht dort wo sie jetzt ist ;) In Japan hat das Ding schon einiges bewegt auch wenn es sich nicht messen kann mit den DS.

jup, in Japan war die PSP gut. Wundert mich allerdings nur umso mehr, warum die Vita so untergeht, man hätte ja meinen können, dass die Vita von den PSP Zahlen profitiert, aber dem war ja leider nicht so.

Oder heißt das, dass die Mehrheit der japanischen PSP Käufer im Großen und Ganzen auch ein wenig von der PSP enttäuscht waren? Andererseits verkauft sich die PSP ja immer noch überraschend gut für einen "toten" Handheld (normal hätten die PSP Zahlen noch weiter nach unten gehen müssen, wenn es ein Nachfolgegerät gibt)

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die PSP nach wie vor mit Titeln beliefert wird, die für die Käufer interessant sind? Zum Vergleich muss man einfach anmerken, dass es bis auf wenige Titel kaum Material für die Vita gibt, was den typischen J-Gamer juckt.

Das stimmt leider, sogar das neue One Piece spiel erscheint für die PSP...

Sony muss eher hier anfangen, und vorallem die ganzen aktuellen Spiele eher für die Vita zubringen

Sollte da nicht die Frage aufkommen "Warum erscheinen diese Titel für die PSP und nicht für die Vita?" Klar, manche Titel sind schon zu weit in der Entwicklung gewesen, manche haben wahrscheinlich nicht das Budget dafür,...aber es muss ja seine Gründe haben weshalb auf die PSP und den 3DS ausgewichen wird.

Sony wird die Publisher nicht dazu zwingen können. Ich glaube, gerade kleine Firmen werden wegen der Stabilität der Plattform eher noch auf die PSP setzen...

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die PSP nach wie vor mit Titeln beliefert wird, die für die Käufer interessant sind? Zum Vergleich muss man einfach anmerken, dass es bis auf wenige Titel kaum Material für die Vita gibt, was den typischen J-Gamer juckt.

ja,aber dann muss man sich fragen WARUM, die PSP überhaupt mit Titeln beliefert wird und die Vita nicht. imho war das bei einen neuen Handheld noch nie so extrem wie jetzt bei der Vita. Das neue Hunter x Hunter Spiel hätte man ja auch für die Vita ankündigen können, aber Publisher hat sich lieber für die PSP entschieden. Und dabei sind solche Animespiele für den japanischen Massenmarkt nicht unwichtig

Sony wird die Publisher nicht dazu zwingen können. Ich glaube, gerade kleine Firmen werden wegen der Stabilität der Plattform eher noch auf die PSP setzen...

naja, aber Namco Bandai würde ich jetzt nicht unbedingt als klein bezeichnen, die hätten auch ohne Probleme ihre Animespiele für PSP UND Vita veröffentlichen können :ugly:

Sollte da nicht die Frage aufkommen "Warum erscheinen diese Titel für die PSP und nicht für die Vita?" Klar, manche Titel sind schon zu weit in der Entwicklung gewesen, manche haben wahrscheinlich nicht das Budget dafür,...aber es muss ja seine Gründe haben weshalb auf die PSP und den 3DS ausgewichen wird.

warum bringt Nintendo Pokemon noch für den DS ?

Natürlich können sie die Publisher nicht zwingen, aber wenn die Publisher vertrauen in die Plattform hätten dann würden sie auch Spiele bringen.

Man sieht es ja an Legend of Heroes?..eine "früher" PSP Exclusive Serie die nun Multi wird und somit auf dem 3DS erscheint. (so verstehe ich die Aussage jedenfalls) Das Vertrauen in die Vita scheint in Japan sehr gering zu sein und das wird nicht besser durch eine gutlaufende PSP. Für Sony selbst bzw. für die PSP ist das sicherlich toll, aber für die Zukunft der Vita ist es eher bedenklich.

Man muss wirklich hoffen das Spiele wie Soul Sacrifice den Karren noch aus dem Dreck ziehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom