5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
Ich möchte Botschafter Games ;-)
3-5 Sony PSP Games zur freien Wahl zum Download.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte Botschafter Games ;-)
Oder einfach gute Handheld-Spiele entwickeln lassen damit sich die Vita auch Handheld schimpfen kann. Ohne Software keine Hardware-Sales.
Es gibt nicht die "Handheld-Games". Es gibt verschiedene Platformen, und für diese gibt es Spiele. Das war es dann schon.
Also ich sehe da Unterschiede. Mir ging es aber auch darum das sich gefreut wird das Skype kommt. Skype verkauft die Vita aber nicht besser.
So hart das klingen mag, aber der einzige Vita Kaufgrund wäre wenn das Ding gehackt werden würde und mans mit schicken emus vollknallen könnte. Ohne eigene oder gar völlig exklusive Spiele hat die Vita sonst einfach keine Daseinsberechtigung.
keine daseinsberechtigung nur weil dich die games nicht ansprechen :-?
Davon dass die Spiele mich nicht ansprechen, hab ich kein Wort geschrieben. Das war eine rein objektive Einschätzung der momentanen und voraussichtlichen Lage.
Davon dass die Spiele mich nicht ansprechen, hab ich kein Wort geschrieben. Das war eine rein objektive Einschätzung der momentanen und voraussichtlichen Lage.
Du hast gerade noch geschrieben, dass dein einziger VITA Kaufgrund ein Hack wäre und jede Menge Emus.
Ergo können dich die erhältlichen Spiele nicht sonderlich stark ansprechen, sonst würdest du dir eine VITA kaufen um diese zu spielen.
Falsch. Ich kann nur die (meisten) erhältlichen Spiele in besserer Form woanders zocken. Auf der Vita gibts gute Spiele aber eben nichts eigenständiges. Das war die eigentliche Aussage und das war unbestreitbar auch schon das größte Problem der psp damals.
Das kann ich mit den (meisten) Games auf dem 3DS auch... Na und?
Komischerweise interessiert es dich hierbei aber nicht.
Das kann ich mit den (meisten) Games auf dem 3DS auch... Na und?
Komischerweise interessiert es dich hierbei aber nicht.
Würde es, wenns denn so wäre. Ist es aber nun mal nicht![]()