3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ken Levine über Bioshock Vita lol
When might we hear more about the portable experience? "Look," he says with an emerging laugh in his voice, "we're working on it. We're trying to figure that [announcement timing] out. I ideally wouldn't have talked about the Vita game when I did. It was understandably important that, you know, Sony wanted us to share that information."

"I think it's important that people know that a lot of big developers are very committed to the Vita and making that successful, but generally I like to go out with something to show." Levine says that he tries not to talk about the Vita game because he prefers to show people something, rather than talk about it. "I'd much rather come out with, 'Hey! Here it is.' Because what I describe is not really meaningful, it's what the experience is and what people perceive [from] the experience."

Das klingt aber seeeeehr verhalten und dass Sony ihn praktisch dazu genötigt hat irgendwas zu sagen, spricht schon Bände xD
Aber natürlich zeigt er erst etwas vom Spiel und spricht erst dann genauer über das Spiel :v: Ja nee is klar :awesome:

Also das, was ich da heraus lese, lässt sich wie folgt interpretieren:

Sony drängte Entwickler dazu ihre Projekte für die Vita bekannt zu geben, lange bevor es Bilder dazu gibt und dennoch gibt es quasi kaum Ankündigungen... DAS spricht Bände O.o

Also das, was ich da heraus lese, lässt sich wie folgt interpretieren:

Sony drängte Entwickler dazu ihre Projekte für die Vita bekannt zu geben, lange bevor es Bilder dazu gibt und dennoch gibt es quasi kaum Ankündigungen... DAS spricht Bände O.o

Ist halt ein sehr wackliges Kartenhaus. Und wenn es zusammenbricht, dann wird's extra lulzig hier im War.

Wenigstens spricht er noch davon :-P
Gab im Zuge der 3DS Präsentation auch so einige West Spiele, bei denen es nicht mehr als den Namen des Titels gab, und von denen man anschließend nie wieder was gehört hat, außer das sie eingestellt wurden.
So lange er also überhaupt über das Spiel spricht, ist noch alles in Butter, dass die Konsolenhersteller im Hintergrund gerade zu einer Präsentation einer neuen Hardware gern Druck machen, ist nicht unverständlich.

Warum wünscht ihr eigentlich so sehr, dass Sony mit der Vita scheitert? Fürs 3DS hab ich mir jetzt MGS bestellt, dann kommt lange nichts, was ich mir dafür kaufen werde. Spider Man erscheint irgendwann noch, das wird geholt, da mir Edge of Time schon sehr gut gefallen hat. Für die Vita erscheinen weit mehr Spiele die mir gefallen, selbst, wenn insgesamt weniger angekündigt sind als für das 3DS.
Und vor allem würde keiner einen Nutzen daraus ziehen, wenn die Vita scheitern würde. Sich dieses Scheitern zu wünschen ist also nichts anderes als reine Gehässigkeit.
Wie auch immer, ich bin überzeugt davon, dass auch die Vita erfolgreich sein wird, auch wenn sie nicht an die Zahlen des 3DS rankommt. Sie ist genau wie das 3DS ein toller HH und ich habe mit beiden eine Menge Spass.
Kann diesen Hass immer weniger nachvollziehen. Liegt vielleicht daran, dass ich schon immer Multi war.

Ich kapier die ganze Logik nicht.

Wer zur Hölle kauft sich einen 3DS, damit er Metal Gear Solid und Spiderman spielen kann. :-?

Wenn die Vita völlig untergeht, dann lache ich mir einen Ast ab. Und das sage ich, obwohl ich selber eine habe. Einfach nur deshalb, weil in den Foren rund um die Welt geblubbert wird, wie billig die 3DS-Technik ist und wie megageil die Vita.

Und das allergeilste ist ja: Wenn es so läuft, komme ich aus der Nummer (als Vita-Besitzer) trotzdem gut raus, weil es bei eBay immer noch 10.000 "Deppen" gibt, die trotzdem noch eine kaufen. :goodwork:

So langsam glaube ich, dass einige Mitglieder ihre Konsolen "zu Ernst nehmen". Leute, es ist ein Hobby bzw. eine Zeitbeschäftigung. Für einige auch die tägliche Arbeit, aber das sei mal dahingestellt. So mancher hier sieht seine Konsolen als Lebensoffenbarung und als Verteidigungsdiskussion gegen den eigenen Alltag. Schade.

Jetzt spricht mein anderes ich:

Es ist perfekt, dass Sony und Nintendo so unterschiedliche Geräte produziert haben!

So kann ich auf dem 3DS mein Mario, Layton, Zelda & Co. haben, auf der Vita mein Motorstorm, Uncharted & Co.

Beide Geräte haben ihre Macken... aber Stand heute sind sie für mich immer noch Nr. 1 gegenüber diesem Angry-Birds-Müll! :goodwork:

Streicher, ich hab auch nicht verstanden, warum hier einige vor einem Jahr dem 3DS den Untergang wünschten, oder vor ein paar Jahren dem DS oder permanent Nintendo allgemein. Das sind so Sachen, die muss man nicht verstehen. Letztlich tut es keinem weh, wenn es zwei erfolgreiche Handhelds auf dem Markt gibt.

Ich persönlich freue mich natürlich, wenn Nintendo erfolgreicher ist, weil ich einfach deren Spiele und Philosophie mag. Ich will aber auch nicht, dass die Vita ein Flop wird. Schon alleine deshalb nicht, weil das bedeuten würde, dass das Smartphone-Gaming immer wichtiger wird und ich keine Lust auf Touch-only-Spiele habe.

Zuletzt bearbeitet:
So langsam glaube ich, dass einige Mitglieder ihre Konsolen "zu Ernst nehmen". Leute, es ist ein Hobby bzw. eine Zeitbeschäftigung. Für einige auch die tägliche Arbeit, aber das sei mal dahingestellt. So mancher hier sieht seine Konsolen als Lebensoffenbarung und als Verteidigungsdiskussion gegen den eigenen Alltag. Schade.

Sorry Coffee, aber du redest doch teilweise Humbug. :/ Ich bin mir sicher, dass das für alle User hier ein Hobby und keine Lebensaufgabe ist, aber in letzter Zeit eskaliert einfach alles.

Mach Sachen :ugly:

Streicher, ich hab auch nicht verstanden, warum hier einige vor einem Jahr dem 3DS den Untergang wünschten, oder vor ein paar Jahren dem DS oder permanent Nintendo allgemein. Das sind so Sachen, die muss man nicht verstehen. Letztlich tut es keinem weh, wenn es zwei erfolgreiche Handhelds auf dem Markt gibt.

Ich persönlich freue mich natürlich, wenn Nintendo erfolgreicher ist, weil ich einfach deren Spiele und Philosophie mag. Ich will aber auch nicht, dass die Vita ein Flop wird. Schon alleine deshalb nicht, weil das bedeuten würde, dass das Smartphone-Gaming immer wichtiger wird und ich keine Lust auf Touch-only-Spiele habe.

ich gehörte zu denen die sich wünschten das nintendo mit dem 3ds gewaltig auf die schnautze fliegt!

weder das launch line-up, noch die verbaute hardware rechtfertigten den überzogenen preis, und dann wurde ich depp doch noch schwach als ocarina of time 3d rauskam und nen guten monat später kam die preissenkung...:-/

glücklicherweise hat nintendo inzwischen aber alle fehler korrigiert, und siehe da, der 3ds ist auf einem guten weg!

ich hoffe das sony bei der vita auch noch irgendwie das ruder rumreißen kann, das teil ist einfach unglaublich sexy und wertig wenn man es in der hand hält, fehlen halt nur noch spektakuläre spiele:-(

@Koffeinsüchtling:
slowpoke.png

:P

ich gehörte zu denen die sich wünschten das nintendo mit dem 3ds gewaltig auf die schnautze fliegt!

weder das launch line-up, noch die verbaute hardware rechtfertigten den überzogenen preis, und dann wurde ich depp doch noch schwach als ocarina of time 3d rauskam und nen guten monat später kam die preissenkung...:-/

glücklicherweise hat nintendo inzwischen aber alle fehler korrigiert, und siehe da, der 3ds ist auf einem guten weg!

ich hoffe das sony bei der vita auch noch irgendwie das ruder rumreißen kann, das teil ist einfach unglaublich sexy und wertig wenn man es in der hand hält, fehlen halt nur noch spektakuläre spiele:-(

Korrigiert?

Die Hardware ist immer noch ein Witz. Korrigiert ist gar nichts, einzig der Preis wurde gesenkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom