PSN PSN-Punkte für den deutschen Store

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ggmouse
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ggmouse

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Jan 2007
Soweit ich sehen kann, gibt es für Deutschland nur die Optionen:
PSN-Cards oder Kreditkarte. Sehe ich das richtig?
Wenn ja, woher kriegt man die günstigsten deutschen PSN-Cards? Auf Amazon sind die Dinger teilweise teurer als sie Auflade-Wert haben; was ich ein wenig lächerlich finde.

Soweit ich sehen kann, gibt es für Deutschland nur die Optionen:
PSN-Cards oder Kreditkarte. Sehe ich das richtig?
Wenn ja, woher kriegt man die günstigsten deutschen PSN-Cards? Auf Amazon sind die Dinger teilweise teurer als sie Auflade-Wert haben; was ich ein wenig lächerlich finde.
Wie eigentlich schon bei XBLA Points: Ebay.
Ich hab bei OnlineGold*de bisher gute Erfahrungen gemacht.
50 Euro/€ Playstation Store Card Key / PS3 PSP PSN - DE
SOFORT Lieferung per E-Mail für 44,85€
geht eigentlich. Noch dazu haben sie US und AUT Karten im Angebot, die zwar nicht so billig sind, aber zumindest innerhalb von 30 Minuten zugestellt werden.

@MasterPhW Vielen Dank, ist genau was ich suche. :)

@MasterPhW Vielen Dank, ist genau was ich suche. :)
Immer gern. :)
Spielegrotte hat derzeit solange der Vorrat reicht 50€ Karten für den deutschen Store für 30€ wenn man sie online abruft (Code wird per Email geschickt): http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=44700&hb=5

Direkt mal drei bestellt :)

Edit: Wow, das ging ja schnell vorbei Oo
Mist... :(
Das wäre nen geiles Angebot gewesen.

hab mal ne frage, da mein Hauptaccount ein deutscher ist, und ich aber f[r 37€ eine 50 Dollar PSn karte kriege, wollte ich wissen ob ich trotzdem zwei mal sharen könnte ?

Also eiinmal auf meiner ps3 und einmal andere ps3

hab mal ne frage, da mein Hauptaccount ein deutscher ist, und ich aber f[r 37€ eine 50 Dollar PSn karte kriege, wollte ich wissen ob ich trotzdem zwei mal sharen könnte ?

Also eiinmal auf meiner ps3 und einmal andere ps3

Dein D-Acc. hat überhaupt nichts mit deinem US-Account zu tun, auf dem du die 50$-Karte einlösen willst. Du kannst JEDEN Account auf zwei verschiedenen PS3s aktivieren und Inhalte des Accounts nutzen. Inhalte die VOR dem 18. Nov. 2011 gekauft wurden, kannste sogar auf fünf PS3s nutzen (kostenlose PS+-Inhalte vor dem 18. Nov. aber NICHT!).

war ja auch gemeint so, da ich ein usa account habe, der aber wie gesagt nur nebensächtlich ist, dnen ich für demos hatte und vorallem damals als ich subway codes für paar euro gekauft hatte für uc3

Zurück
Top Bottom