Secret Square Enix Titel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Nomura hat in einem Famitsu Interviwe einen weiteren Geheimen Titel angekündigt

Hier die wichtige Stelle

Nomura: Well first off, I’d like to thank you in advance for your interest in Theatrhythm Final Fantasy which is our commemorative title celebrating the 25th anniversary of the Final Fantasy series as well as KH3D which is in its final stages of production. Considering 2012 is the 10th anniversary of the Kingdom Hearts series, it’ll be good if we are able to do something special for it. Additionally there are the announcements regarding Final Fantasy Versus XIII we are considering, and the HD release of Final Fantasy X as well from the 1st Production Department to look forward to. There is also a secret team working on an unannounced title, so there is a chance that some information about that will be announced this year too, please continue looking forward to these announcements.

Hier der Rest vom Interview
http://sqex.info/2012/01/famitsu-weekly-nomura-interview-on-kh3d/

Ich hoffe darauf das ein Team endlich mit KH3 angefangen hat oder es FFXV ist :)

FF kann man von mir aus endlich begraben. Hoffentlich neue IP oder KH3.

Glaube entweder an Final Fantasy XIII-3 oder, und das hoffe ich persönlich, Final Fantasy XV.

Immerhin ist das Team von Teil 12 schon seit einiger Zeit ,,arbeitslos''.

Und ein Versus-Termin ist fällig. Wird aber wahrscheinlich eh nur wieder blabla.

warum denn noch einen titel ankündigen, wenn sich SE doch jetzt schon so schwer tut mit dem entwickeln :hmm:

Mhh mal sehen was das werden könnte ein neues FF ist möglich ich persönlich glaube aber nicht an FF XV das wird mit den nächsten Konsolen ähnlich FF XIII angekündigt. Kingdom Hearts 3 wäre klasse. Aber auch mal was neues solange es ein Rollenspiel wird. Final Fantasy kommt ja in nächster Zeit genug nicht das ich als Fan nicht noch mehr haben will^^

SE war doch nur Pubsisher von Nier und ich glaube nicht das das 1st Production Department Nier fortführen wird wobei Cavia gbst ja net mehr oder also liegen die Rechte bei SE? Was neues vom 1st Production Department wäre aber cool.

Glaube entweder an Final Fantasy XIII-3 oder, und das hoffe ich persönlich, Final Fantasy XV.

Immerhin ist das Team von Teil 12 schon seit einiger Zeit ,,arbeitslos''.

Und ein Versus-Termin ist fällig. Wird aber wahrscheinlich eh nur wieder blabla.

Welches Team war das nochmal, FFXII hat mir ganz gut gefallen bis auf Vaan war auch das Char Design gut ausserdem war Ivalice wesentlich geiler als die langweilige Welt in FFXIII. Von denen könnte mich ein FFXV vielleicht sogar mal wieder beigeistern ganz ohne die Fuchtel von Kitase und Nomura wirds vielleicht wieder was.
.

SE war doch nur Pubsisher von Nier und ich glaube nicht das das 1st Production Department Nier fortführen wird wobei Cavia gbst ja net mehr oder also liegen die Rechte bei SE? Was neues vom 1st Production Department wäre aber cool.

wo ist dein glauben? ._.

Welches Team war das nochmal, FFXII hat mir ganz gut gefallen bis auf Vaan war auch das Char Design gut ausserdem war Ivalice wesentlich geiler als die langweilige Welt in FFXIII. Von denen könnte mich ein FFXV vielleicht sogar mal wieder beigeistern ganz ohne die Fuchtel von Kitase und Nomura wirds vielleicht wieder was.
.

Seh ich genau anders rum mir gefiel das Chardesign von FF XII nicht, die Story war naja vorhanden aber nicht toll. Über die Welt will ich nicht urteilen da ich Teil XII nicht durchhabe was ich gesehen habe war imo aber nicht besser als Cocoon. Geschmackssache wenn sie FF XV machen und es so wird wie XII dann freu ich mich lieber auf XIII-3.

wo ist dein glauben? ._.

Ich hab ja Glauben fänds ja auch toll :P

Zurück
Top Bottom