Verlorene Schätze

Xardas6969

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2009
Xbox Live
xardas6969
PSN
Rozondas
Man weiss erst was man hatte wenn man es verloren hat. Ihr habt sicher Games und Konsolen denen ihr nachtrauert oder euch einfach nur ärgert das sie weg sind. Welche Games & Hardware habt ihr z.B. durch einen Umzug, durch den verkauf oder nur bloßes verleihen verloren?

Ich z.B. habe durch einen Umzug meine PS2 Memorycard verloren. An sich nicht so schlimm, doch auf der Karte waren alle Savegames von meinen PS2 Games :(

Mystic Quest für den Gameboy.

Damals nem Freund geliehen, der es weitergegeben hat. -> Nie wieder zurück bekommen.

meine mutter hat ohne mich zu frage mein terranigma + lösungsbuch verschenkt..:(

Zelda: MM... damals nen Freund geliehen... ders weggezogen bzw. sein Vater von der Mutter, sehr kurzfristig. Und hat das Spiel wohl damals mitgenommen...

Pokemon rote und goldene Edition

nicht dass ich die beiden nochmal durchzocken wollte, aber alle paar Jahre mal reingucken und gucken wie´s meinem Team geht :blushed:

naja, serra serra

Und erneut frage ich dich: kannst du abseits von SFIV Thread etwas anderes als Spammen? Und das meine ich ohne einen :v:, weil es mich langsam einfach nur noch nervt...

Fuck ey.............das tut mir richtig leid und so :cry2:

Kogoro+Mouri.jpg

Meine PS 2 inkl 5-6 Spiele. einem Ar... geliehen der meinte dat Teil sei kaputt und musste repariert werden usw. er hätte es angeblich zum reparateur gebracht. Habe seitdem nix mehr von dem Typen gehört das letzte mal vorm Gericht aber dat war dem Typen total scheißegal. Einem anderne Kollegen mal Gran Tourismo 3 geliehen weder gesehen nochwas gehört.

Meine GC + komplette Sammlung musste ich verkaufen aufgrund Zeit und Platzmangels.

Pokemon rote und goldene Edition

nicht dass ich die beiden nochmal durchzocken wollte, aber alle paar Jahre mal reingucken und gucken wie´s meinem Team geht :blushed:

naja, serra serra

Reingucken wie es den Teams geht? Ich denke die sind im Schlafmodus solange du nicht spielst ;-)

@Topic
Mickey Dangerous Chase
g09224e0y4c.jpg

In die Schule zum Spielen mitgenommen. Einmal umgedreht und weg war das Game.

Hab vor einigen Jahren meine Dreamcast + unter anderem Shenmue und Crazy Taxi Verkauft, dafür könnte ich mich noch heute selbst bestrafen:evil:

Am meisten in den Arsch beissen könnt ich mich am meisten für den Verkauf meines Amiga mit jeder Menge (original) Games! Hatte nen kompletten Schrank voller Kartons und mehrere Ordner voll mit Anleitungen und Codelisten etc. Hatte jede einzelne in ner Klarsichtfolie im Ordner geheftet. Ich war jung und brauchte das Geld für die PS1...
Ausserdem jede Amiga Games von 93-96. Alle weggeworfen...:(

Vor dreizehn fünfzehn Jahren einem Kumpel King of Fighters 95 für den Game Boy geliehen und dann ist er umgezogen und hat es mitgenommen. Weg... :neutral:

Aber es kommt noch schlimmer: Mein Bruder verkaufte hinter meinem Rücken unsere gesamte Mega-Drive-Sammlung um Drogen zu kaufen oder Schulden zu begleichen (,was ebenso verwerflich ist). Nur die nackte Konsole hat er dagelassen. :(

Shenmue 2 verliehen und nie wieder bekommen. Seither verleihe ich nie wieder ein Spiel :(

Am meisten in den Arsch beissen könnt ich mich am meisten für den Verkauf meines Amiga mit jeder Menge (original) Games! Hatte nen kompletten Schrank voller Kartons und mehrere Ordner voll mit Anleitungen und Codelisten etc. Hatte jede einzelne in ner Klarsichtfolie im Ordner geheftet. Ich war jung und brauchte das Geld für die PS1...
Ausserdem jede Amiga Games von 93-96. Alle weggeworfen...:(

Same here. 2 Diskettenboxen voll mit Spielen. Viele original und viele auch nicht :ugly:, zusätzliche Festplatte und 'n ganzen Haufen Amigazeitschriften haben die Käufer auch noch mitgenommen. Nur weil meine beiden Brüder unbedingt 'ne PSX haben wollten :cry3:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mega Drive trauerere ich auch ein wenig hinter her. Mit Pitfall und Fifa 95-96. Fifa war damals auf dem Mega Drive das genialste Beat em up game ;) .

Zurück
Top Bottom