Film Transformers 4 wieder im Gespräch... mit Jason Statham!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

gt231

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2006
Vor einiger Zeit behauptete Michael Bay, dass für ihn mit Transformers - Dark of the Moon seine Mitarbeit an dieser Filmreihe beendet sei. Inzwischen sieht es aber danach aus, als wäre eine Rückkehr zu den Blechkameraden für ihn nicht völlig ausgeschlossen. Überdies verdichten sich ebenfalls die Gerüchte, dass Transporter-Star Jason Statham die Nachfolge von Shia LaBeouf antreten könnte.
Tatsächlich wäre es nicht uninteressant mitzuerleben, zu welcher "inhaltlichen" Neuorientierung das führen könnte. Schließlich war LaBeouf eher eine Art Teenie-Figur, die in Transformers noch zur Schule ging, in Transformers - Die Rache anschließend zur Uni und im dritten Teil ins Berufsleben einzusteigen begann. Mit Staham liesen sich nun für die Zukunft durchaus "erwachsenere" Geschichten erzählen.

Copyright by MovieMaze.de: Michael Bay, Jason Statham und Transformers 4 http://www.moviemaze.de/news/6028.html#ixzz1gvRhYR7Y

Wenn das mal nicht gut klingt!
Der dritte Teil driftete zu sehr ins lächerliche ab. Jason Statham könnte aus der Serie noch was richtig gutes machen, sofern sich Bay darauf einlässt, mehr Ernst in die Sache zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
...ihr wisst doch eh, dass Transformers Prime eigentlich mit den Inhalten der Filme gefüttert wurde, die viel zu intelligent für die Reihe war. :v:

Wenn das mal nicht gut klingt!
Der dritte Teil driftete zu sehr ins lächerliche ab. Jason Statham könnte aus der Serie noch was richtig gutes machen, sofern sich Bay darauf einlässt, mehr Ernst in die Sache zu bringen.

Hm, hab ich was verpasst? Transformers war doch in Teil 1 schon lächerlich. :coolface:

Der erste war zumindest anschaubar, da hat sich Bay noch ein wenig zurückgenommen. Teil 2 war dagegen so ein Rotz, dass ich mir den Dritten gar nicht erst antun will. Wenn er mal bei Prosieben läuft werd ich das vielleicht nachholen, wie ichs schon bei den ersten beiden gemacht hab. An Teil 4 hab ich aber nicht unbedingt Interesse.

Der erste war zumindest anschaubar, da hat sich Bay noch ein wenig zurückgenommen. Teil 2 war dagegen so ein Rotz, dass ich mir den Dritten gar nicht erst antun will. Wenn er mal bei Prosieben läuft werd ich das vielleicht nachholen, wie ichs schon bei den ersten beiden gemacht hab. An Teil 4 hab ich aber nicht unbedingt Interesse.

Teil 3 läuft 2,5 Std lang :v: Einen vierten Teil ist zuviel des Guten.

Teil 1 fand ich ganz ok. Popcornkino halt, Humor Action und Frauen. Der zweite Teil war einfach nur noch dämlich, total langweilig. Der dritte Teil war schon wider ein wenig besser. Aber trotzdem viel zu viel in die Länge gezogen.

Ich fand den ersten klasse, den zweiten ne ganze Ecke besser und den dritten unter aller Kanone. So unterschiedlich sind Meinungen...
Nen dritten würde ich jetzt nicht schlimm finden, da das Material noch viel mehr hergibt...

Master: Du hast bestimmt aber nicht die Originalserie und den Originalfilm gesehen..

Master: Du hast bestimmt aber nicht die Originalserie und den Originalfilm gesehen..
Um es genauer zu formulieren: ja, mir ist die (Kinder-)Serie (die ich damals allerdings geschaut habe) nicht so unglaublich wichtig, dass ich rum weine, weil Menschen genauso wichtig sind, wie die Transformer und das vieles nicht übereinstimmt etc...
Ich möchte einfach nur gut unterhalten werden. Und da waren die ersten beiden genau richtig und der dritte hat an vielen Punkten überhaupt nicht gepasst, wie das typische "Funny Sidekick" Syndrom etc...

Also ich habe als Kind die Originalserie geliebt! Das war auf einer Stufe mit Saber Rider und wenn ich erst an das ganze Spielzeug denke...aber ich muss Master hier eindeutig beipflichten, denn auch ich gehe nicht so dickköpfig durch die Welt und heule rum, dass die Bay-Filme nicht der eigentlichen Serie entsprechen. Hauptsache Hirn aus und Popcorn-Movie. Da können von mir aus auch Logiklöscher drin sein, solange der Film sich eben nicht zu ernst nimmt und genau das tut er meiner Meinung nach nicht. Würden die einen auf Star Trek machen, dann wäre es natürlich was anderes.
Klar vor allem in Teil 2 gab es einige Sachen, die mich genervt haben, aber insgesamt wurde ich von allen drei Teilen sehr gut unterhalten.

Ich finde dagegen, dass sich das Ganze viel ernster nimmt als es eigentlich sollte/ dürfte. Ich habe kein Problem mit Hirn aus Action und Popcorn-Flics. Hatte letztes Jahr sehr viel Spaß mit dem neuen Fluch der Karibik, zum Beispiel. Aber selbst dafür fehlts an ner einigermaßen schlüssigen Struktur, Sinn für Dramaturgie und Timing, und Humor an der richtigen Stelle (der gesamte American Pie Cast würde sich wohl schämen für Bays präpubertäre Scherzeleien). Wenn dann wenigstens die Actionszenen gut eingebunden worden wären, wie mans in Teil 1 noch geschafft hat.

Dass man Michael Bay noch Milliarden in den Arsch schiebt um so einen Müll herauszubringen macht mich eher traurig.

Am vorgestrigen 7. November 2012 berichteten wir, dass Michael Bay durch die im Internet brodelnde Gerüchteküche, Mark Wahlberg sei eine Option für "Transformers 4", überhaupt erst auf die Idee gekommen sei und intensiv darüber nachdenke. Nun ist es offiziell: Mark Wahlberg wurde für den vierten Teil des Roboter-Franchise bestätigt. Außerdem wurde das neue Logo präsentiert.

20338152.jpg

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475866.html

und was ist mit shia passiert ?
kein bock mehr gehabt oder ist er nicht mehr so gefragt wie vor paar jahren ?

Zurück
Top Bottom