Zero Tolerance Bringt MS diese Gen noch eine neue Core IP?

Ich denke generell nicht dass noch irgendjemand diese Gen eine richtig fette neue IP bringt. Klar, neue Spiele ohne Vorgänger bestimmt, aber nichts im Ausmass eines Alan Wakes, InFamous, Zelda oder so.
Neue IP bedeutet ja erstmal nur ... neue IP. Ob daraus eine Reihe wird sei dann mal dahinhestellt.
 
wieso kann ich diesen thread nicht sehen ? :v:

Microsoft promises biggest year yet for Xbox 360

While Beinner wouldn't be specific about how much longer the Xbox 360 will be a driving force for the company, he did say that there's "a lot of life left in the Xbox 360" and he teased that new IP for the platform will be revealed later in the year.

http://www.gamasutra.com/view/news/164165/Microsoft_promises_biggest_year_yet_for_Xbox_360_.php?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+GamasutraNews+(Gamasutra+News)

mal sehen ob das stimmt
ich will auch endlich mehr von ryse sehen weil mich das spiel sehr interessiert aber das wird wohl laut den gerüchten nicht so schnell passieren weil es angeblich ein xbox 720 titel wird
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso kann ich diesen thread nicht sehen ? :v:

Microsoft promises biggest year yet for Xbox 360

While Beinner wouldn't be specific about how much longer the Xbox 360 will be a driving force for the company, he did say that there's "a lot of life left in the Xbox 360" and he teased that new IP for the platform will be revealed later in the year.

http://www.gamasutra.com/view/news/164165/Microsoft_promises_biggest_year_yet_for_Xbox_360_.php?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+GamasutraNews+(Gamasutra+News)

mal sehen ob das stimmt
ich will auch endlich mehr von ryse sehen weil mich das spiel sehr interessiert aber das wird wohl laut den gerüchten nicht so schnell passieren weil es angeblich ein xbox 720 titel wird

Klinkt für mich nach Marketing Geschwaffel. Ich bin nach wie vor davon überzeugt das MS auf der E3 den X360 Nachfolger präsentiert und die X360 am sterben ist.

Bin schon gespannt wie GTA5 auf der X720 aussehen wird. ^^
 
Das Problem für MS, dass die Leute immer stärker auf einen Nachfolger spekulieren. Leapfrogging deutet sich an und irgendwie muss man dem gegensteuern. So kommt dann auch mal eine solche Aussage zustande.
 
@Howard:

Die müssen sich noch beweisen ;-) Unter IP verstehe ich eben eine neue Reihe. Beisst sich wohl mit der korrekten Definition. Also anders Formuliert: Neue IPs kommen bestimmt noch. Aber ich denke nicht dass es sich dann um Titel handelt, auf denen eine riesige Reihe aufbaut :)
 
@Howard:

Die müssen sich noch beweisen ;-) Unter IP verstehe ich eben eine neue Reihe. Beisst sich wohl mit der korrekten Definition. Also anders Formuliert: Neue IPs kommen bestimmt noch. Aber ich denke nicht dass es sich dann um Titel handelt, auf denen eine riesige Reihe aufbaut :)

Naja, im Grunde gehört TLG zu einer Reihe. Was TLOU betrifft mach ich mir zwar qualitativ keine Sorgen, jedoch glaub ich bei der Story nicht an einen Serie.
Aber gut, Serien veröffentlicht man auch am Anfang einer Generation.
 
Howard schrieb:
Naja, im Grunde gehört TLG zu einer Reihe. Was TLOU betrifft mach ich mir zwar qualitativ keine Sorgen, jedoch glaub ich bei der Story nicht an einen Serie.
Aber gut, Serien veröffentlicht man auch am Anfang einer Generation.

Oh. Zu welcher denn? :hmm:
Ja bei TLOU bin ich auch sicher dass es ein qualitativ hochstehendes Game wird! :)
 
Zurück
Top Bottom