VGA 2011 - Was kann man erwarten und andere Infos

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
9rv6zfzd.jpg

Zuletzt bearbeitet:

please-no-no.gif

:v:

spiele die womöglich gezeigt werden

- halo 4
- ryse oder eine andere ip von microsoft
- god of war 4
- dead space 3
- das neue rainbow six
- die neue ip von thq welche durch die macher von left for dead entwickelt wird
- irgendwelches lizenzcrapspiel mal wieder
- batman 3 :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt alles ziemlich langweilig.

Die Show wird nur geschaut, wenn Jake Gyllenhaal dabei ist :boogie: ;)

Ich dachte Ernie macht einen auf :(

Bin schon gespannt, ich sag mal frech God of War 4 wird gezeigt :v:

Mehr brauch ich nicht :scan:

das neue medal of honour wird wohl auch gezeigt werden
ich habe schon die ganze show gespoilert :v:

Originally Posted by geoffmk:
I think you guys will enjoy tomorrows announcements. Only tip of the iceberg :)

Zuletzt bearbeitet:
:v:

spiele die womöglich gezeigt werden

- halo 4
- ryse oder eine andere ip von microsoft
- god of war 4
- dead space 3
- das neue rainbow six
- die neue ip von thq welche durch die macher von left for dead entwickelt wird
- irgendwelches lizenzcrapspiel mal wieder
- batman 3 :v:

Über diese Games würde ich mich sehr freuen :D

"The truth about Metal Gear Solid: Rising will finally be revealed at 2011 VGAs by @hideo_kojima_en. 12.10.11, #SEEITFIRST"

"Also at the VGAs: Alan Wake returns and @Bioware unveils a new game from a new studio. Teaser images in December Game Informer mag."

VGA GOTY nominees announced: Batman Arkham City, Portal 2, Skyrim, Uncharted 3 and Zelda. Congrats nominees. More at vga.spike.com

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Ernie macht einen auf :(

Bin schon gespannt, ich sag mal frech God of War 4 wird gezeigt :v:

Mehr brauch ich nicht :scan:

Wäre natürlich traumhaft wenn direkt nach UC3-Release die nächste Lieblings-Ip von mir angekündigt werden würde.
Ein GoW verträgt die Gen noch problemlos. Bin schon schwer gespannt, was SM dieses mal bringt und ob es tatsächlich in der Gegenwart spielt - maybe sogar mit Zeitsprüngen/Flashbacks arbeitet...

@Bioware unveils a new game from a new studio

Mal sehen, ob es evtl. Jade Empire 2 sein wird :).
Ich hätte viel lieber ein neues Spiel. Sequels sind doch langweilig :ugly:

Am liebsten auch ein Spiel, das nicht versucht im Wasser der Konsolen-Casuals zu fischen. Denen wurden schließlich schon Dragon Age und Mass Effect geopfert.

Ich hätte viel lieber ein neues Spiel. Sequels sind doch langweilig :ugly:
Am liebsten auch ein Spiel, das nicht versucht im Wasser der Konsolen-Casuals zu fischen. Denen wurden schließlich schon Dragon Age und Mass Effect geopfert.

Ein Sequel von Jade Empire wäre alles andere als langweilig :P!

Hätte natürlich nichts gegen ein neues Universum von Bioware - aber was bleibt neben einem Sci-Fi- und Fantasy-Setting? Das von Jade Empire ist schon was anderes, als der übliche Fantasy-Brei.

Ein neues Spiel in einem neuen Universum müsste sich schon irgendwie abheben ... aber bitte nicht wieder so etwas wie dieses Sonic RPG :ugly:!

Most anticipated game voting is open:
http://www.spike.com/events/video-ga...ticipated-game
Bioshock Infinite
Diablo III
Halo 4
Mass Effect 3
The Last Guardian

Da gewinnt bei mir ganz klar ME 3 :).

Game Informer just tweeted that we'll get first screens of the new BioWare game and Alan Wake 2 next Monday.

@KrateroZ:
Ich weiß nicht, ich hätte ganz gerne mal ein nicht ganz so ernsthaftes Bioware-Spiel. Muss deswegen ja nicht Sonic mit seinen Freunden sein, aber schon wieder düstere Sci-Fi/Fantasy braucht's irgendwie auch nicht.

@Vote:
Mit weitem Abstand The Last Guardian, dann Bioshock und die anderen 3 sind mir ziemlich egal ;)

@KrateroZ:
Ich weiß nicht, ich hätte ganz gerne mal ein nicht ganz so ernsthaftes Bioware-Spiel. Muss deswegen ja nicht Sonic mit seinen Freunden sein, aber schon wieder düstere Sci-Fi/Fantasy braucht's irgendwie auch nicht.

Neeee, nicht ganz ernsthafte Spiele gibt es doch genug von anderen Studios/Herstellern.

Mal sehen, was das von Bioware sein wird - hoffentlich ist es kein Spiel für ein Handheld oder Iphone ;).

ich habe für halo 4 gevotet weil es einfach pownen wird :nix: :v:

Zurück
Top Bottom