Theglove25
L14: Freak
Gute Nachrichten
Laut Sony hat sich das Spiel bis heute 3.4mio mal Welt weit verkauft.
So muss das sein, zu meiner Schande, ich habe es noch nicht da ich derzeit keine Zeit habe aber einen weiteren Käufer haben sie in mir!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Nachrichten
Laut Sony hat sich das Spiel bis heute 3.4mio mal Welt weit verkauft.

also ist es gefloppt? so wie tomb raider![]()
Sony Santa Monica haben ja auch gesagt dass die Gewalt gegen Frauen in God of War 3 (Hera und Poseidon Prinzessin) ein Fehler war und sie das nicht nochmal machen wollen.
Scheint wohl einfach Firmenphilosophie bei den Sony Worldwide Studios geworden zu sein.

Meinst du bei dem fetten Vieh in der Turnhalle???
Es springen immer wieder runer oder Wie die heißen runter wenn man nichts mehr hat und lassen monition fallen.

Kann sein das ichs mir nur einbilde, aber Bloater von hinten zu treffen ist glaube ich effektiver da sie vorne diese Platten haben.
Jedenfalls fressen die Dinger von vorne jede Menge und von hinten sind sie schnell down.
Man muss nur erstmal hinter sie kommen.

Kann sein das ichs mir nur einbilde, aber Bloater von hinten zu treffen ist glaube ich effektiver da sie vorne diese Platten haben.
Jedenfalls fressen die Dinger von vorne jede Menge und von hinten sind sie schnell down.
Man muss nur erstmal hinter sie kommen.
ich dachte man muss sich immer auf die leuchtenden stellen konzentrieren? :-?
molotov wirkt auch wunder.

ich dachte man muss sich immer auf die leuchtenden stellen konzentrieren? :-?
molotov wirkt auch wunder.
@ all: Wenn ich ein New game Plus Starte, behalte ich da nur die Verbesserungen für die Waffen und Joel oder auch die übrigen Pillen und Werkzeugteile die ich nicht verbraucht habe?