The Last of Us (Remastered)

... wir sind hier aber nicht im lustig bilder thread dingo :hmm:

3.4 mio...

Sony Santa Monica haben ja auch gesagt dass die Gewalt gegen Frauen in God of War 3 (Hera und Poseidon Prinzessin) ein Fehler war und sie das nicht nochmal machen wollen.

Scheint wohl einfach Firmenphilosophie bei den Sony Worldwide Studios geworden zu sein.

...Quelle? :brit:

Meinst du bei dem fetten Vieh in der Turnhalle???
Es springen immer wieder runer oder Wie die heißen runter wenn man nichts mehr hat und lassen monition fallen.

Kann sein das ichs mir nur einbilde, aber Bloater von hinten zu treffen ist glaube ich effektiver da sie vorne diese Platten haben.
Jedenfalls fressen die Dinger von vorne jede Menge und von hinten sind sie schnell down.
Man muss nur erstmal hinter sie kommen.

Kann sein das ichs mir nur einbilde, aber Bloater von hinten zu treffen ist glaube ich effektiver da sie vorne diese Platten haben.
Jedenfalls fressen die Dinger von vorne jede Menge und von hinten sind sie schnell down.

Also ich hab eh nur die umgelegt, die man vorgesetzt bekommen hat (glaub 3), den Rest habe ich umgangen :)

hat sony wohl für die ps4 eine aufgebohrte version in der pipeline? sie wären eigentlich schön blöd, wenn nicht. ich würd auf jeden fall sofort zuschlagen. :)

ich dachte man muss sich immer auf die leuchtenden stellen konzentrieren? :-?
molotov wirkt auch wunder.

@ all: Wenn ich ein New game Plus Starte, behalte ich da nur die Verbesserungen für die Waffen und Joel oder auch die übrigen Pillen und Werkzeugteile die ich nicht verbraucht habe?

Pillenverbesserungen, Waffenverbesserungen bleiben dir erhalten.
Hmm ich weiß nicht so richtig ob die unverbrauchten Dinger noch bleiben, schätze ja aber ich habe extra vor dem Ende die ganzen Pillen geschluckt. :uglylol:
Zuvor natürlich auch alle Parts verwendet.
Benutze doch erst.^^
Die Waffen wirst du sowieso nicht von Anfang an haben. (Hat mich auch gewundert aber wäre ansonsten wohl zu einfach gewesen.^^)

Edit: Leute, das ist nicht der Spoilerthread...
Auch Gegner kann man spoilern. ;)
Und ich hatte nie irgendwelche leuchtenden Stellen. :ugly:
Hat man so etwas auf normal? Zudem dritter Run läuft sehr gut und noch immer wurde ich in dem ganzen Spiel nicht einmal von einem Bloater gekillt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab eine Frage? Wie unterscheidet sich der Schwierigkeitsgrad schwer von überleben?

Bin gestern mit Bill der Schule, Bilbiothek und dem Hotel fertig geworden und bin kurz vor der Brücke.
Das Game ist der Hammer macht einfach Laune

Kann sein dass es daran liegt dass ixh auf all zu viel stealth verzichte, aber bis auf den fehlenden Listen-mode finde ich survivor grade nicht unbedingt schwerer.

Zurück
Top Bottom