The Last of Us (Remastered)

Behalte ich nur die Verbesserungn die mich selber betreffen, oder nur die für meine Waffen, oder beides?

Ich seh zwar wieviel Artefakte ich wo gefundeb habe, aber nicht die optionalen Gespräche, Türen die ich vergessen hab oder was es da noch alles gibt.

Kann ich auch einzelne Kapitel spielen und mir nur die Marken holen die ich vergessen habe, oder wofür ist die Kapitel auswahl gut?

du behältst ALLE upgrades. waffen und pillen.

stimmt, man sieht nur die collectables und ja, man kann (wenn man den 100% speicherstand läd) direkt in die kapitel um kram raus zu holen.

Keine Angst, du bist doch erst bei 58-60% oder so?! :-)

Yap bei 58% ;)

Ich bin in etwa so weit wie Du, nur daß ich Deine Situation grad hinter mich gebracht habe. Die folgenden KApitel sollen aber länger sein, also ist maximal grade Halbzeit:-)
Perfekt, da kann ich wenigstens heute noch etwas zocken, den Rest dann wieder Häppchenweise. Bin gespannt wie man das bisher erlebte überhaupt noch toppen will und kann.

Zuletzt bearbeitet:
OMG die Fireflay- Anhänger sind richtig schwer versteckt. Bin im zweiten Durchgang und hab schon wieder (!!!) etliche verpasst. Ich sollte einfach die Kapitelauswahl benutzen.
Boah wie soll man die ohne Hilfe finden? Ich nehme wohl ab jetzt ne Lösung. Da wäre ich sonst nie drauf gekommen.

Gibts dafür eigentlich ne Belohnung oder nur ne Trophäe?

Hat mir sehr gut gefallen. Allerdings ist die Motivation das Ding nochmal durchzuspielen ziemlich gering, dafür isss zulang und es gibt zuviele Laufpassagen wo nix passiert. Beim ersten Mal ist das cool, aber nicht beim zweiten.

wurde gerade in der sb von einem der dauergefrusteten aufgeklärt, dass tlou ein game ist in dem absolut nix passiert und man nur sterben kann, sogar auf dem härtesten schwierigkeitsgrad, "wenn die begleitung versagt". so, jetzt wisst ihr womit ihr es zu tun habt. :nix:

wurde gerade in der sb von einem der dauergefrusteten aufgeklärt, dass tlou ein game ist in dem absolut nix passiert und man nur sterben kann, sogar auf dem härtesten schwierigkeitsgrad, "wenn die begleitung versagt". so, jetzt wisst ihr womit ihr es zu tun habt. :nix:

soso! da hat wohl jemand auf leicht und nicht bis zum ersten clicker gespielt :lol:

eben. :alt:

ich finds schade, dass sich einige weigern dieses meisterwerk zu spielen. das es aber leute gibt die richtig zeit darin investieren es schlecht zu reden, macht mich nur noch traurig. :puppy:

wenn ein spiel nach 2 tagen für 30 euro in einigen märkten angeboten wird, dann liegt es an einer aktion des jweiligen marktes und nicht daran, dass es sich irgendwie schlecht verkaufen würde. :ugly:

Geht schwer, das Spiel macht gerade die Runde im Freundeskreis. :ugly:

Ich habs bisschen ausprobiert hat mich nicht aber irgendwie nicht gepackt. Denke aber liegt nicht an Qualität des MPs, ich hab nur von 4-5 Spiele deren Multiplayer mehr als 10 stunden gespielt in meiner gesamten Gamer Zeit.

Ich habs bisschen ausprobiert hat mich nicht aber irgendwie nicht gepackt. Denke aber liegt nicht an Qualität des MPs, ich hab nur von 4-5 Spiele deren Multiplayer mehr als 10 stunden gespielt in meiner gesamten Gamer Zeit.

..es ist auch nicht mein Spiel. Meines hab ich heute bestellt um insg. 40 Euro aus der UK, dementsprechend teste ich den MP sobald ich das Game hier habe.

Zurück
Top Bottom