Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich habe es auch beim Fortsetzen eines Games. Die Uncharted-Spiele habe ich alle gespielt, teilweise mehrmals. Da gab es nie so lange Ladezeiten.
Muss ich mir Sorgen um meine noch relativ frische PS3 Slim machen oder ist es normal dass der Spielstart um die fünf Minuten dauert?
Das Gameplay ist wiederum eine Enttäuschung, weil es sich für mich doch zu sehr wie ein Uncharted anfühlt und irgendwie kaum in die Thematik reinpasst.
Wut? In TLOU kannst du nicht mal springen. Inwiefern fühlt sich das also wie Uncharted an?Das Gameplay ist wiederum eine Enttäuschung, weil es sich für mich doch zu sehr wie ein Uncharted anfühlt und irgendwie kaum in die Thematik reinpasst.
Das Gameplay ist wiederum eine Enttäuschung, weil es sich für mich doch zu sehr wie ein Uncharted anfühlt und irgendwie kaum in die Thematik reinpasst.
Wut? In TLOU kannst du nicht mal springen. Inwiefern fühlt sich das also wie Uncharted an?
Ist nen Speicherbug oder so. Tu einfach nochmal letzten Kontrollpunkt neu laden da hats dann bei mir geklappt!Auf hard nach knapp 16 Stunden durch.
Bin hin und weg, so eine tolle Geschichte, die leider zu ende geht. hätte ewig weiterspielen können.
Hoffentlich wird es weitere Teile geben. Hut ab!
EDIT: kann nicht überlebender modus auswählen. ist immernoch grau.
dafür steht dort neues spiel "plus"- was soll das heißen? will auf überlebender spielen.
Nicht zu vergessen das sich die Waffen vom Feedback und allem ganz anders als bei Uncharted verhaltendazu noch die ganze andere steuerung mit dem linken stick, die mir gleich auffiel und etwas gewöhnung benötigte.
Das war beabsichtigt. Ich verstehe irgendwie auch warum. Das Spiel ist ja drauf ausgelegt dass dir Ellie hilft wenn du attakiert wirst, also muss sie dauernd bei dir sein. Daher hätte ND also für Ellie ne dynamische KI proggen müssen die sich immer richtig auf die Gegner einstellt - und das scheint mir hier fast unmöglich zu sein. Vor allem da du dich ja wieder verstecken kannst wenn du mal entdeckt wirst. Hats jemals ne Stealth-KI gegeben die das gekonnt hat? Ich kann mich an keine erinnern.das Spiel ist einfach nur der Hammer. Aber kann es sein das die Shotgun ein wenig overpowered ist? Ab und zu ist das Spiel auch ein wenig unlogisch, ich muss richtig leise schleichen damit mich die Clicker nicht hören und Ellie spurtet mal so schnell neben denen vorbei ohne das die was merken![]()
Hm, scheint ja doch den ein oder anderen bug zu haben. ich warte eh noch nen monat bis zum evtl goty kauf.