- Seit
- 1 Apr 2011
Halllo Leute,
Ich brauche eure Hilfe da ich mich einfach nicht entscheiden kann.
Ich bin auf der Suche nach einem guten spiel mit einer guten Story und langer Spieldauer.
Sollte aber auch maximal bei 30€ liegen. Habe mir schonmal borderlands goty bestellt
Hier noch eine Liste mit Spielen die ich schon gespielt habe
Assassins creed 1-3
Uncharted 1&2
Final fantasy 13
Cod mw1,black ops
Just cause 2
Darksiders
Batman 1
Star ocean the last hope
Gt5
FIFA 10&11
Burnout paradise
Gta 4
RdR
Mass effect 2
Heavy rain
Battlefield bc 2
LBP
MGS 4
Fallout3 - hierzu muss ich sagen, dass ich es nur kurz gespielt hatte und mit der Steuerung nicht richtig warm wurde. Meine Frage dazu: kommt man da nach gewisser Zeit rein oder ist die Steuerung einfach so "anders" ?
Außerdem hatte ich mir schon überlegt dragon age origins ultimative edition zu holen. Aber irgendwie spricht es mich nicht zu 100% an.
Wie man sieht Spiele ich so ziemlich alles
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich brauche eure Hilfe da ich mich einfach nicht entscheiden kann.
Ich bin auf der Suche nach einem guten spiel mit einer guten Story und langer Spieldauer.
Sollte aber auch maximal bei 30€ liegen. Habe mir schonmal borderlands goty bestellt

Hier noch eine Liste mit Spielen die ich schon gespielt habe

Assassins creed 1-3
Uncharted 1&2
Final fantasy 13
Cod mw1,black ops
Just cause 2
Darksiders
Batman 1
Star ocean the last hope
Gt5
FIFA 10&11
Burnout paradise
Gta 4
RdR
Mass effect 2
Heavy rain
Battlefield bc 2
LBP
MGS 4
Fallout3 - hierzu muss ich sagen, dass ich es nur kurz gespielt hatte und mit der Steuerung nicht richtig warm wurde. Meine Frage dazu: kommt man da nach gewisser Zeit rein oder ist die Steuerung einfach so "anders" ?
Außerdem hatte ich mir schon überlegt dragon age origins ultimative edition zu holen. Aber irgendwie spricht es mich nicht zu 100% an.
Wie man sieht Spiele ich so ziemlich alles

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Zuletzt bearbeitet: