South Park: Der Stab der Wahrheit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kommt auf meine Erwartungen an. Wenn ich in Skyrim nach 6-8 Stunden durch wäre, würde ich auch nur wtf denken. Besonders da einen immer 200Stunden versprochen wurden vom Entwickler. Wenn ich South Park spiele und dann durch bin, bin ich durch. Oder hat der Entwickler was von 200 Stunden Spielspaß erzählt?

Und nur mal so, die Nebenquest in Skyrim waren mal so mal so. Einige sehr lustig und gut, andere scheiße langweilig.

Naja, das Spiel wurde vor vielen Jahren als Rollenspiel angekündigt. Zudem ist Obsidian unter anderem für Fallout New Vegas verantwortlich, welches sie in relativ kurzer Zeit zusammengeschustert haben. Also ja, ich denke, man hätte dort viel mehr erwarten dürfen.

Habt ihr denn auch schon alle Erfolge?
Das Spiel mit jeder Klasse einmal gespielt? Usw?

Da bin ich schon vorbei :)

Hab jetzt zirka 3 Stunden gespielt und es macht so Spass, da man leider keine weibliche Figur spielen kann, lauf ich mit Lolita Perücke rum :ugly:

mrud1Yr.gif

Zuletzt bearbeitet:
wow! es gibt hier echt leute die bei dem game ein skyrim ausmass erwartet haben, dass es zu solch kuriosen vergleichen kommt? :nerd:

jungs (und mädels?), es handelt sich hierbei um ein south park game, und south park funktioniert nun mal nur kurz und knackig. wie man bei so was über 100h spielzeit erwarten kann ist mir schleierhaft. schon der 90 minuten kinofilm war übler schrott, da das ganze gestreckt werden musste, unter anderem mit nervigen musical einlagen.

wenn das game 15 h spiel- und spasszeit bietet bin ich schon zufrieden.

schon der 90 minuten kinofilm war übler schrott, da das ganze gestreckt werden musste, unter anderem mit nervigen musical einlagen.
Die Musicaleinalgen kommen daher, das Matt und Trey riesen Musicalfans sind. An sich ist eher der Film um die Nummern aufgebaut. Aktuell haben sie sogar ein erfolgreiches eigenes Musical am Broadway laufen.

Und der South Park Film war richtig geil.

Wenn du South Park nur auf den vulgären Humor reduzierst, haste South Park nicht ganz verstanden. Und warum hast du dir dann überhaupt das Spiel zugelegt?

schon der 90 minuten kinofilm war übler schrott, da das ganze gestreckt werden musste, unter anderem mit nervigen musical einlagen.
Du meinst wohl eher die Oscar-nominierten Musical Einlagen :ol:

Und jeder der die frühen Werke von Trey & Matt kennt, weiß das sie wohl tatsächlich ein Faible für absurde Musical-Nummern haben. Schon einer ihrer ersten Filme "Cannibal!: The Musical" war fast ein reines Musical:
[video=youtube;JQ1ZOFNBL68]https://www.youtube.com/watch?v=JQ1ZOFNBL68[/video]

[video=youtube;0CizU8aB3c8]https://www.youtube.com/watch?v=0CizU8aB3c8[/video]

[video=youtube;H7Q9ZEdOLSE]https://www.youtube.com/watch?v=H7Q9ZEdOLSE[/video]

Wenn du South Park nur auf den vulgären Humor reduzierst, haste South Park nicht ganz verstanden. Und warum hast du dir dann überhaupt das Spiel zugelegt?

Hab es für 29,99€ bekommen - da habe ich zugegriffen - Werde es für einiges mehr los.

Was hat das Verständnis für etwas damit zu tun, wenn der Kern immer wieder vulgärer oder fäkal Humor ist - Diese Art von Humor ist sehr sehr beliebt - Aber deswegen muss ich ihn doch nicht mögen. Aber lassen wir das.

nein. der south park film war übelster schrott. :nix:

und nein, der south park humor ist eben nicht vulgärer humor. das ist vielleicht das was die 10 jahre alten kids denken und lustig finden wenn sie damit konfrontiert werden. das vulgäre ist aber nur mittel zum zweck. wäre das gleiche wenn man behaupten würde, dass tarantino filme nur so gefeiert werden, weil es da ständig zu blutbäder kommt. :nix:

wow! es gibt hier echt leute die bei dem game ein skyrim ausmass erwartet haben, dass es zu solch kuriosen vergleichen kommt? :nerd:

jungs (und mädels?), es handelt sich hierbei um ein south park game, und south park funktioniert nun mal nur kurz und knackig. wie man bei so was über 100h spielzeit erwarten kann ist mir schleierhaft. schon der 90 minuten kinofilm war übler schrott, da das ganze gestreckt werden musste, unter anderem mit nervigen musical einlagen.

wenn das game 15 h spiel- und spasszeit bietet bin ich schon zufrieden.

Skyrim wäre doch zu viel des gutem.
Aber wie Paper Mario hätt ich es schon verlangt.Damit kann man das eher vergleichen.
Aber auch da,ist Paper Mario haushoch überlegen.In allen belangen.

Das Souht Park Spiel ist einfach nur eine Folge.Nicht mehr und nicht wniger.
Man hätte ein schönes umfangreiches RPG draus machen können.Sowie Paper Mario

Was für Version bekomme ich eigentlich, wenn ich mir das Spiel über Steam hole? Keine Hakenkreuze aber sonst ungeschnitten? Damit könnte ich nämlich leben... will aber keine dt. Sprachausgabe ^^

Ich bin auch kein Fan von South Park, aber die Folgen über Obama und Videospiele hab ich alle gesehen. Und die fand ich vom Humor schon erwachsener als die Folgen, die ich irgendwann Ende der 90er bei RTL als Jugendlicher gesehen habe.

Da humorvolle Spiele Mangelware sind, ist das Spiel natürlich ein Pflichtkauf für mich.

Was für Version bekomme ich eigentlich, wenn ich mir das Spiel über Steam hole? Keine Hakenkreuze aber sonst ungeschnitten? Damit könnte ich nämlich leben... will aber keine dt. Sprachausgabe ^^

Es gibt keine deutsche Sprachausgabe. Und in der PC-Version fehlen nur die Hakenkreuze und Hitler-Grüße. Allerdings ist das Spiel in Deutschland noch nicht erschienen auf Steam.

Zuletzt bearbeitet:

[STRIKE]Sorry, aber schön langsam nervts... man liest die Frage in gefühlt jedem 2ten Post :sorry:[/STRIKE]

1. Es gibt keine deutsche Sprachausgabe
2. Wenn du dir das Spiel in DE über Steam holst, bekommst du natürlich die DE Version. Da die PC-Version eh ansonsten ungeschnitten ist, sollte es keine Probleme geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wurde die Zensur der Hakenkreuze und Hitlergrüße eig gehandhabt?

Und hat schon wer die pc Version wieder unzensiert machen können?

[STRIKE]Sorry, aber schön langsam nervts... man liest die Frage in gefühlt jedem 2ten Post :sorry:[/STRIKE]

1. Es gibt keine deutsche Sprachausgabe
2. Wenn du dir das Spiel in DE über Steam holst, bekommst du natürlich die DE Version. Da die PC-Version eh ansonsten ungeschnitten ist, sollte es keine Probleme geben.

:keks:

zehnzeichen ;)

Zurück
Top Bottom