South Park: Der Stab der Wahrheit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also South Park ist eindeutig eine Mischung aus JARPG und (P&C)Adventure.

Bisschen mehr Open World als so manches JRPG.. und vom Gameplay in der Oberwelt deutlich facettenreicher da du immer mal mit der Welt interagieren kannst und lustige Sachen findest, kleine Puzzle lößt usw.

Zuletzt bearbeitet:
Toll das sogar mein uralt pc dieses game flüssig abspielen kann :-D
Naja ist wohl nicht so schwer ne "southpark" grafik abzuspielen xDD

Das Game ist reiner Fanservice und macht mir doch echt spaß. Mal schauen ob ich es bis nöchsten freitag beenden kann bis ds2 kommt.

Wie lang soll das spiel so gehen? Story? und mit nebenmissionen etwa?

Also ich habs in ca 12 Stunden durch gehabt. Einige wenige Nebemissionen waren noch nciht completed. Also meine Schätzung für die Allgemeinheit wären je nach Geschwindigkeit zwischen 8 und 15 Stunden.

Sooooo geil. Sooo Southpark. WIe bei jedem ohrer sideprojects (Filme, andere Serien, Book of Mormon) bin ich den Sachen anfangs leicht kritisch gegenübergestanden, aber hey: Es sind Matt'n'Trey, und was die anfassen wird scheinbar zu gold^^.

Die geilste Sache am Spiel war übrigens mMn die Schönheits-OP die ich mir geleistet hab. Money WELL SPENT! :lol:

Hoffentlich kommt meine Version heute an, hoffentlichhoffentlichhoffentlich! MOrgen und übermorgen Nachtschicht, ich kann es also nur heute suchten. Und Orgazmo kommt dann hoffentlich auch noch an, dann ist der Trey Matt-Tag perfekt :-D

Zur pc Version kann noch keiner was genaueres sagen, oder?

Wie genau die schnitte aussehen. Also was zensiert wurde und auf welche Art vor allem.

Und wie es mit dem wieder uncut machen aussieht.

Zur pc Version kann noch keiner was genaueres sagen, oder?

Wie genau die schnitte aussehen. Also was zensiert wurde und auf welche Art vor allem.

Und wie es mit dem wieder uncut machen aussieht.
Einzige Zensur die die Deutsche PC Fassung hat ist warscheinlich Hakenkreuze. Und wenn es andere Schnitte gibt, dann wohl der selbe Käse wie auf den Konsolen.

Btw diese Handlung und die .. Zombies :lol:
screenshot_20140306_0h5cee.png

kann man das spiel jetzt irgendwo kaufen?
bei steam steht immer noch was von märz (schweizer store)

muss ich jetzt wirklich im us store das spiel kaufen? :ugly:

Ist eigentlich irgendetwas bekannt über einen allfälligen Release für PS4/One?

Zurück
Top Bottom