Website im metrolook (kostenlos)

Pegasos123

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2005
PSN
El-Akis
Hallo alle zusammen :-)

Ich möchte zwecks mediengestalter ausbildung mir eine internetseite erstellen.
...am besten natürlich kostenlos. :coolface:
Da gibts natürlich etliche anbieter, nur weiß ich nicht welcher mir die größten freiheiten bietet.

Ich will meine inet seite im metro look gestalten, also mit kacheln und schlicht.
Wo gäbe es die möglichkeit das zu realisieren? (ähnlich neuem xbox menüs/win 8)
Ich glaub dazu muss ich links, text und bilder frei platzieren können.
Die kacheln könnte ich so umsetzen das ich einfach einen hintergrund gestalte worauf ich
dann die links platziere.

Ist das so einfach wie ich mir das vorstelle? xD

hoffentlich habt ihr gute vorschläge :-)

Ist nicht allzu schwer, aber ja, man sollte wissen, was für Kenntnisse du hast.

Ich glaub da liegt das problem ... so gegen 0 kenntnisse. :-P
Ja ich kann die bilder und hintergründe gestalten aber mit html und co
kenn ich mich leider nicht aus.
aber es ist ja nicht so das ich nicht dazulernen will ;)

was ich noch anmerken will ist das ich auch nicht großartig animationen auf der website möchte usw.

es geht eig hauptsächlich darum irgendwie das design umzusetzen, ganz schlicht und schick

und wenn du noch ne funktionale Seite dazu haben willst, lernst du dir im Anschluss mal php ...

erstmal in Ruhe einarbeiten würde ich vorschlagen.

oder auch mal mit DreamWeaver rumprobieren. Das hilft schnell Code zu verstehen und umzusetzen ...

und wenn du noch ne funktionale Seite dazu haben willst, lernst du dir im Anschluss mal php ...

erstmal in Ruhe einarbeiten würde ich vorschlagen.

oder auch mal mit DreamWeaver rumprobieren. Das hilft schnell Code zu verstehen und umzusetzen ...

Warum sollte er als Gestalter PHP lernen? Wordpress, Theme anpassen und fertig ist. :ugly:

Warum sollte er als Gestalter PHP lernen? Wordpress, Theme anpassen und fertig ist. :ugly:

vll. findet er ja gefallen daran Webseiten zu entwerfen ... war ja nur ein Vorschlag.
Hab auch mal so angefangen. Webseiten designen, in Photoshop alles schön entwerfen und später sollte die Webseite ja auch was können.

Gestalter sind keine guten Coder und Coder sind keine guten Gestalter, so sagt man zumindest.

Zurück
Top Bottom