Der "Skyrim Modding" Faden

Falls du es nicht ironisch meinst: Guck dir mal den Übergang zwischen den High Res Steinen und der hässlichen Tapetenwand an. Das sieht einfach nur ekelhaft aus.

Nein keine Sorge ich hab das ironisch gemeint wirkt wahrlich nicht gut.

Also wenn ich mir die Bilder ansehe ist das aber lächerlich was Bethesda hier als HD Pack verkauft.

Die verkaufen das nicht, das ist kostenlos :-P

Bin gespannt ob es dazu eine Aussage gibt (Performancegründe, bestimmte Texturen liegen nicht in HD vor etc.). Bei SkyHD gibt es solche Übergänge ja auch, weil nicht alle Texturen hochaufgelöst sind. Aber evtl. können Modder nun darauf aufbauen und nur noch die verbleibenden Texturen nachliefern.

"lächerlich" ist das HD Pack eher nicht, es ist einfach eine nette (kostenlose) Geste, die es zusätzlich per Editor gibt. Habe schon damit gerechnet, dass nicht alle Texturen hochaufgelöst sein werden, um den Rest kümmern sich dann Modder.

Mit verkauft meine ich eine Redensart nicht das sie Geld wollen^^ Ich beschwer mich ja net ist ja kostenlos nur hätt ich vom Entwickler selber mehr erwartet aber ich habs noch net selbts getestet.

Genial, die nächsten Wochen werden toll werden für Skyrim PCler. Werd mir evtl. ne neue GraKa zulegen um auch HD-Texturen genießen zu können, ist das Einzige was den PC momentan bei dem Spiel noch bissle ausbremst. :aargh:

...nur hätt ich vom Entwickler selber mehr erwartet aber ich habs noch net selbts getestet.

Ich hab vom Entwickler in der Hinsicht gar nichts mehr erwartet, umso erfreulicher, dass nun überhaupt ein HD Pack erschienen ist. Dazu noch das Creation Pack, wir können uns nun auf viele Fanmade Quests freuen ...

How to use the new Official Hi-Res texture pack with user created mods:

1. Disable or delete the esps that came with the official texture pack.

2. Backup then open
SteamApps\Common\Skyrim\Skyrim_default.ini
&
Documents\My Games\Skyrim\Skyrim.ini

3. Change this in both files:
[Archive]
sResourceArchiveList=Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Sounds.bsa

To this:
[Archive]
sResourceArchiveList=Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Sounds.bsa, HighResTexturePack01.bsa, HighResTexturePack02.bsa

4. Save both files.

Now user created mods will be able to override what they need to override in the official texture pack.
http://forums.nexusmods.com/index.p...verride/page__st__10__p__4509094#entry4509094
Geht doch :boogie:

[video=youtube;yAmYNTJDCsk]http://www.youtube.com/watch?v=yAmYNTJDCsk&feature=related[/video]

Unbedingt in verbindung mit Realistic Lighting spielen

Zurück
Top Bottom