Der "Skyrim Modding" Faden

ist es nicht. Wenn man sich dagegen anguckt mit was für einer Arbeit die Jungs von SkyUI da rangehen ist das schon was anderes als ein dunkelgrauer Kasten mit riesigen Abständen und keinerlei Interaktivität

Was genau muss das denn bieten? Es muss übersichtlich sein und die Sachen sollen schnell auswählbar sein. Das ganze Menüdesign mit den Favoriten ist ja eh für die Tonne. Ich muss erst Favoriten anlegen und dann kann ich die Items auf einen Hotkey binden. Heiltränke, die einem ausgehen muss man hinterher wieder umständlich erneut den Favoriten hinzufügen und dann wieder auf eine Taste binden. Wenn die das in den Griff kriegen ... würde ich mich freuen.

Extra Hotkeys

Benutz ich schon lange, hab mir die ini allerdings so verändert, dass ich praktisch die normalen hotkey tasten damit nutze, weil die sachen nicht in den Favoriten drin sein müssen.
Das Problem bei dem Mod ist, dass das nicht mit Tränken funzt, wie du ja gewünscht hast.

[video=youtube;NjDcSrTrfFA]http://www.youtube.com/watch?v=NjDcSrTrfFA[/video]

Überlegenheit der PC Version von Skyrim endgültig bewiesen :nix:

551841325898360.jpg

551831325898360.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nice, aber schade dass man dir nur schmieden kann, und die nicht gedroppt werden.

Naja, das ist die Ruhe vor dem Sturm.
Sobald nächste Woche das Creation Kit rauskommt bricht eine neue Flutwelle los.

golem09 :goodwork:

Da hört ja noch jemand Pink Floyd hier. Echos ist aber auch schon ne geile Nummer.

Sorry für OT

golem09 :goodwork:

Da hört ja noch jemand Pink Floyd hier. Echos ist aber auch schon ne geile Nummer.

Sorry für OT

Natürlich, das bewerbe ich ja auch gut im Höre Grad Thread :goodwork:
Hab auch grad heute wieder mein Pink Floyd Shirt an.

Allerdings bin ich nach der unglaublichen guten 5.1 Version von Wish You Were Here von der Immersion Box doch sehr enttäuscht, dass von Echoes keiner gemacht wird :(
Immerhin irgendwann eventuell The Wall auf SACD in 5.1

Zurück
Top Bottom