PS3 Gran Turismo 6

BKU2fCICQAEZ8rP.jpg

Krass, einfach nur krass.
Wenn die das gescheit umsetzen, dann .... ich weiß nicht, einfach nur krass. (ordentliche Umsetzung vorausgesetzt)

Ich stelle mir den Satz von Peter Molyneux vorgelesen vor. Das Feature gibt es dann erst in GT7.

Ich finde es richtig das Spiel auf der PS3 zu bringen. Auf die PS4 Version kann ich ohne Probleme 1-2 Jahre warten.

Ich hoffe, dass keine PS4 Version von GT6 kommt. Ich frag mich echt wie man sich das wünschen kann.
Was soll ich mit einem GT6, dass minimal besser aussieht als auf der PS3?
Warum wollen die Leute nicht auf ein GT warten, das ausschließlich auf und für die PS4 entwickelt wurde?

Das kommt doch so oder so, nur eben nicht direkt zum Launch, mit ner Cross Version können doch alle gut leben erstmal.

Warum wollen die Leute nicht auf ein GT warten, das ausschließlich auf und für die PS4 entwickelt wurde?

Wieso sollte man sich keine bessere Version wünschen?
Das Spiel kommt eh für PS3 und frisst somit fast die kompletten Ressourcen, also kann man auch paar Leute wenigstens an nen Port setzen, damit man etwas bis zum richtigen NextGen GT hat.

Und das wirds auch mit hoher Wahrscheinlichkeit geben:

Gran Turismo creator Kazunori Yamauchi has revealed that the upcoming sixth entry in the racing simulator series is also being considered for release on PlayStation 4.

Speaking at today’s Gran Turismo 15th Anniversary event at Silverstone racetrack in England, Yamauchi told IGN, “We actually do have a PlayStation 4 version in mind, but for this holiday season, we thought it would be best for users to release on PS3 for now.”

Players eager to race around the world’s most iconic stadiums in all their next generation glory may want to put their brakes on though. Yamauchi adds, “I thought the best scenario would be to have the game come out, then to have new scenarios, new DLC and other updates. Once the players have thoroughly played out the system, if the PlayStation 4 version came out naturally, as part of that process, I think that would be the best scenario.”

Asked whether progress could be transferred from PS3 to future PS4 versions of the game, Yamauchi would only offer a coy “probably”.

Expect more info on the PS4 version of Gran Turismo 6 to be announced closer to the PS3 version’s release.

http://ca.ign.com/articles/2013/05/15/gran-turismo-6-in-mind-for-ps4?+main+twitter

Das Spiel wird schon alleine dadurch besser, dass es auf der stärkeren und komfortableren Plattform erscheint, selbst wenn man ansonsten nicht an großen Verbesserungen arbeitet.

Das kommt doch so oder so, nur eben nicht direkt zum Launch, mit ner Cross Version können doch alle gut leben erstmal.

Warum sollte PD geld und zeit in einen Port stecken der dann minimal besser aussieht?
Ist es nicht sinnvoller ein eigenes Spiel zu entwickeln, dass dann umso früher erscheint?

Nein, es ist es besser noch einmal 60€ für gleiche Spiel zuu verlangen und nebenbei trotzdem noch an 7 zu arbeiten. Mehr Geld ist immer gut. Vor allem will Sony jetzt schauen, dass sie ordentlich Gewinn machen, weil der Entwicklungszyklus von 5 so elend lang und anstrengend war.

Nein, es ist es besser noch einmal 60€ für gleiche Spiel zuu verlangen und nebenbei trotzdem noch an 7 zu arbeiten. Mehr Geld ist immer gut. Vor allem will Sony jetzt schauen, dass sie ordentlich Gewinn machen, weil der Entwicklungszyklus von 5 so elend lang und anstrengend war.

Für Sony mag es besser sein, aber das geht mir doch am arsch vorbei.

Die Schatten scheinen jetzt besser zu sein.

imagekesze.jpg

Und die Uhren in Fahrzeugen scheinen wohl nun auch zu funktionieren:

image1oxqen.jpg

(zeigt andere Uhrzeit als auf dem oberen Screen)

Zuletzt bearbeitet:
Schon peinlich, dass man auf so einem Event nicht mal die Displays richtig einstellen kann...

Eine PS4 Version wäre nicht wirklich klug.
Wer will bitte die GT4 und GT PSP Automodelle auf der PS4 sehen? Und die wird es zu 100% wieder in GT6 geben, genau wie auch die Strecken in GT4 Grafik. Letzteres konnte man schon auf einem Bild sehen wo man wieder diese schöne 2D Baumtapete bewundern konnte.

PS3 only? :uglyclap:
Also, dass es endlich auch tausende Aerodynamik Teile gibt und bessere Physik hypt mich gewaltig, nur werde ich es sicher nicht für die PS3 kaufen... :rolleyes:
Sollte es nicht doch noch dieses Jahr für die PS4 kommen, muss ich mir wohl auch Forza 5 + Xbox Next holen. :sad: Fail.

PS3 only? :uglyclap:
Also, dass es endlich auch tausende Aerodynamik Teile gibt und bessere Physik hypt mich gewaltig, nur werde ich es sicher nicht für die PS3 kaufen... :rolleyes:
Sollte es nicht doch noch dieses Jahr für die PS4 kommen, muss ich mir wohl auch Forza 5 + Xbox Next holen. :sad: Fail.

Das würde mich auch anpissen wenn ich mir ne Xbox Next und Forza kaufen müsste. :sad:

Feels Hard Bro

Zurück
Top Bottom