Neue IP von Bioware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sisxoo

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2010
[h=1]First Look At BioWare's New Franchise[/h]
Here is the first image of Bioware's new, unannounced project, set for reveal at the Video Game Awards show next month.

The image reveals a fantastic-looking collision in a desert setting. Like what you see? Click below for an expanded view. We'll be posting the first screenshot of the next Alan Wake game later this afternoon.

The Video Game Awards show airs on Saturday, December 10 on Spike TV, MTV2 And Spike.com at 8:00 p.m. EST.

biowarevga_TeaserConcept.jpg

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/11/07/new-bioware-franchise.aspx

motorstorm, rage, borderlands oder doch uncharted ? :ugly:
aufjedenfall wieder wüste :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
tzz, PC version wird die beste :)

Mal sehen was es wird, eine neue Spieleserie von einem neuem Bioware Studio? Könnt was werden, könnt aber auch schief gehen.

ich tippe auf "Borderlands gemixt mit Rage"-Klon :ugly:

Ich find, es sieht Hammer aus, wenn das Ingame-Material sein sollte, man sehe sich mal die Details an, der Crash sieht schon beinahe wie aus dem Motorstorm CGI-Trailer von 2005 aus, wenn Ingame, Respekt. ;-)

Aber mal abwarten, was es denn nun genau wird.

Das Bild ist absolut nichtssagend. Kann alles sein... Aber irgendwie geht alles mehr in Richtung Borderlands/Rage/Dishonored.

also ich find den stil echt geil, vorallem da er irgendwie stylischer als borderlands/rage oder fallout aussieht.

Imo futuristischer und sauberer, bunter. vom stil imo absolut top.

Und was die da für nen Game draus machen bin ich auch gespannt.

ich wette das wird ein Spionage RPG-shooter, sowas wie Alpha Protocol ^^

edit: Ich hoffe Frostbite Engine 2 wird verwendet :D
Stellt euch mal ME mit der Engine vor...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom