Medal of Honor: Warfighter

@Kampagne die leute sollten mal nicht immer auf einfach spielen,dann geht die auch länger als 4STD.Ausserdem steckt sie jedes COD und BF3 locker in die Tasche :nix:
Edit:nach etwas mehr als 6STD hab ichs jetz durch,ich kann mich nur wiederholen.Lässt jedes Cod wie eine 5$ billigproduktion aussehen.

[/COLOR][/B]

Hm aber auch 6 Stunden sind mir persönlich für ein Shooter zu wenig zumindest für 60€. Versteh nicht warum die Kampagnen immer so kurz sein müssen. Bei Bad Company 1-2 oder Crysis 2 waren die Kampagnen angenehm lang.

Schade. So warte ich bis das Spiel günstiger ist da mich der MP in der Beta jetzt nicht so begeistert hat und ich das SPiel eigentlich wegen der Kampagne haben wollte.

Jungs wie ist das jetzt eigentlich???
hab ja den seasonpass verbraucht und somit zugang zur BF4 beta später.Aber hab ja das game meinem kumpel verkauft und somit die discs nicht mehr.Läuft es dan so ab wie bei der Gears Beta das ich die disc brauche?? wie war das den bei der BF3 Beta und MOH 2010.

@SP

bin ja jetzt gezwungen die kampangne am PC zu beenden, und muß echt sagen die gefällt mir von mission zu mission besser :D
Und ich muß auch meine aussage zurücknehmen das DICE natürlich bessere grafik in der BF3 kampangne hatte, den ab mission 3 sieht das game auf ULTRA hammer aus und imo besser als BF3, das leveldesign sowieso :goodwork:

i3CtbeieTzCtO.jpg

imiAzQpwTEW9I.jpg

ibxyhCmFXJbvxk.jpg

iZCvPyCHhP3BS.jpg

ibun04tfq6zK21.jpg

Da freut man sich doch drauf was DICE mit BF4 macht :)

Habe doch ne neutrale Meinung geschrieben? :v:Ich finde sowieso alle Shooterkampagnen spaßig.^^@Eastwood... seriously? Grafik+Sound sind besser als in CoD, das sage ich als jemand der immer alle 3 Spiele holt. BO2 wird natürlich auch wieder geholt.Also bin ich kein Hater. ;)Zum MP werde ich heute auch noch was schreiben.@Console, wirst bestimmt nicht die Disc brauchen, hast ja den Online Pass aktiviert, von daher wirst du es aus dem Market Place bzw Store am Tag des erscheinens runterladen können.

Gleiches Problem hatte ich auch. Einfach Checkpoint neu laden und das Video überspringen. Hatte gestern online auch nen Bug das das Game einfach nicht weiter gehen wollte. Aber ich finde so blöd wie das klingt das es normal ist. Ist ja nicht so das es bei anderen Spielen nicht auch vorkommt.

Manche tun so als ob das ein Problem von MoH wäre.
Naja MoHW ist ein FB2 game und als nun dieses FB2 game weißt es solch fehler auf die man mit kleinen tricks umgehen muss. Also liegts sehr wohl am Spiel.

bisherigen reviews

Cheat Code Central - 5.4/10
Destructoid - 5/10
Eurogamer - 5/10
Gameblog.fr - 5/10
GameReactor.se - 5/10
NowGamer - 6.5/10 (PS3)
Polygon - 4.5/10
PSX Extreme - 6/10

da freut sich die Activision/Treyarch chef etage bestimmt

iDDO0GymZsALi.gif

:v:

See if I care. Jeder Shooter der nicht COD/BF im Namen hat, ist sowieso doomed. :v:
Mir macht es sehr viel Spaß, von daher.

Aber nice Gif. xD

bisherigen reviews

Cheat Code Central - 5.4/10
Destructoid - 5/10
Eurogamer - 5/10
Gameblog.fr - 5/10
GameReactor.se - 5/10
NowGamer - 6.5/10 (PS3)
Polygon - 4.5/10
PSX Extreme - 6/10

da freut sich die Activision/Treyarch chef etage bestimmt

iDDO0GymZsALi.gif

:v:
krass.

was sind so die haupt-kritikpunkte?

Wie wäre es wenn du mal endlich aufhörst zu trollen? Betitelst alle Leute die das Spiel kritisieren (zu recht) "dumme hater" usw.
Ich denke mal ehr das du endlich mal eine Auszeit brauchst. Und was ich von deinen beiträgen so lese (wenn ich sie lese, dank ig) dann sagst du eigentlich nie was zum Thema, kommst nur reingeschnallt um mal kurz zu sagen das die und der dumm sind oder wie wild Provozieren musst. Statt die Fehler bei anderen zu suchen, erstmal bei dir selber anfangen.
:rofl3: xD Junge Junge Junge.Also nur weil ich das Spiel nicht hate bin ich am Trollen.Jumper just get outta here :lol2:
DU kannst banns fordern wie du willst,davon werd ich auch nich gebannt.Aber mit PErmbanns kennst du dich ja besser aus als ich,wenn du verstehst was ich meine. *hust* xboxdynasty *hust*

krass.

was sind so die haupt-kritikpunkte?

von extrem kurz bis zu unrealistisch suchs dir aus xD
also eigentlich kann man die kritiken nicht ganz ernst nehmen da bei den seiten jedes COD 9-10/10 bekommt und nicht gerade relistischer oder viel länger ist :lol:
Und auserdem haben die erst gestern die review copies von EA bekommen hätten es also nicht mal richtig testen können laut GAF.
Sind wohl auf klicks aus bevor nach den reviews der großen seiten keine mensch mehr auf ihre seite geht ;)
Wird aber denke ich auch von den großen seiten nicht so gut bewertet, dabei ist der SP wirklich gut auch wenn er kurz ist.

Hat jemand denn MP im fertigen Spiel schon mal gespielt und wie ist der im Gegensatz zur Beta???
Besser.ich hab das ja gestern schonmal kurz beschrieben.DIe grafik ist mit HD-Texturen viel besser,und selbst ohne sieht es nicht aus wie ein PS-2 spiel :lol: Das Gameplay ist viel flüssiger,in der Beta war es ja noch ein bisschen hakelig von der steuerung her.Aber jetz die reaktionen der charas ist wie bei BF3 nur das die Maps eher auf COD-grössen niveau sind :)
Die Spawns sind ab und zu ein wenig mist,aber das war beim vorgänger auch schon so also kein problem (für mich jedenfalls).Was mich allerdings stört,ist das nur Vollidioten online sind die anscheinend noch nie einen MP-Shooter gespielt haben.Also was man da manchmal für teams hat......

Wenns hier auch der falsche Bereich istm habs mir mal für 30 € für den PC gegönnt.
Schreib mal später paar Eindrücke ausm MP, SP interessiert mich nicht :kruemel:

Hab aber das Gefühl, dass das Geld in Alkohol besser angelegt gewesen wäre :v:

Besser.ich hab das ja gestern schonmal kurz beschrieben.DIe grafik ist mit HD-Texturen viel besser,und selbst ohne sieht es nicht aus wie ein PS-2 spiel :lol: Das Gameplay ist viel flüssiger,in der Beta war es ja noch ein bisschen hakelig von der steuerung her.Aber jetz die reaktionen der charas ist wie bei BF3 nur das die Maps eher auf COD-grössen niveau sind :)
Die Spawns sind ab und zu ein wenig mist,aber das war beim vorgänger auch schon so also kein problem (für mich jedenfalls).Was mich allerdings stört,ist das nur Vollidioten online sind die anscheinend noch nie einen MP-Shooter gespielt haben.Also was man da manchmal für teams hat......

Ich fand dir Grafik bei der Beta auch gut. Im Moment spiele ich viel CoD und da ist die Grafik schlechter von daher kommts mir dadrauf nicht so an. Fand das Waffenbalancing in der Beta eher komisch da selbst bei Einzelschuss die Waffen sofort verzogen haben und was mich schon beim ersten MoH nervte das obwohl es die Frostbite Engine ist es keine Zerstörung gibt.

Zurück
Top Bottom