Medal of Honor: Warfighter

OMG, mein Kumpel und ich sind geschockt. Erster Eindruck im MP: Was für ein Müll, die Grafik ist ja ein Witz, sieht aus wie ein Spiel auf der PS2. OMG...PS3-Version btw.

Lustig die Kommentare von den Leuten die es nichtmal gespielt haben :lol: Echt Popcorn Kino hier :popcorn2:
Jupp.
als da haben wir 1 Hardcore COD-fan (wieso der sich über die grafik beschwert is mir schleierhaft)
1 Ultra-Troll der sowieso von überhaupt nichts eine ahnung hat
und 2 Leute die nur mal ne Schlechte Wertung posten wollten. :rofl3: :rofl2: was für ein Haufen Clowns xD

Jupp.
als da haben wir 1 Hardcore COD-
fan (wieso der sich über die grafik beschwert is mir schleierhaft)
1 Ultra-Troll der sowieso von überhaupt nichts eine ahnung hat
und 2 Leute die nur mal ne Schlechte Wertung posten wollten. :rofl3: :rofl2: was für ein Haufen Clowns xD

Du bist aber auch manchmal ein kleiner Schmerzkeks.

Nach dieser Wertung, sitzt der Neid natürlich tiefer als sonst. :v:

Ein extrem gutes Spiel. :)

Die Wertungen die bis jetzt draußen sind, sind von recht unbedeutenden Seiten. Diese 5er Wertungen findest du bei sogut wie jedem Spiel, siehe metacritic. Warten wir mal die großen deutschen Seiten ab.
Abseits davon sind mir diese aber auch völlig egal, denn ich hab meinen Spaß

Trolle werden ab jetzt rausgekicked. Einmal reicht, wir haben es verstanden. Btw 4h? I call bullshit. Bin noch immer nicht durch und ich sterbe fast garnicht. Trödeln tu ich auch nicht. Gefällt mir sehr der SP. :D
Bin aber wohl fast am Ende. Morgen wird MP gerockt.

Ach ja, sowas wie die AC-130 in MoH2010 vermisst man schon, also so große Ereignisse.

Was ist? Kann dich außerhalb des Threads nicht hören. :v:

Gibts hier mal eine neutrale Meinung dazu?

Was ich vom SP gesehen habe, sah für mich aus wie Actionfeuerwerk alá CoD, nur eben mit deutlich besserer Grafik und Physik (auf dem PC), was natürlich für eine deutlich bessere Atmosphäre sorgt bei einem Shooter.
Wie ist denn der MP gehalten ? Da kann man doch nicht so viel falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:
@Kampagne die leute sollten mal nicht immer auf einfach spielen,dann geht die auch länger als 4STD.Ausserdem steckt sie jedes COD und BF3 locker in die Tasche :nix:
Edit:nach etwas mehr als 6STD hab ichs jetz durch,ich kann mich nur wiederholen.Lässt jedes Cod wie eine 5$ billigproduktion aussehen.

Story Spoiler!!!!
R.I.P Mother :(

Mod Edit

Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier mal eine neutrale Meinung dazu?

Was ich vom SP gesehen habe, sah für mich aus wie Actionfeuerwerk alá CoD, nur eben mit deutlich besserer Grafik und Physik (auf dem PC), was natürlich für eine deutlich bessere Atmosphäre sorgt bei einem Shooter.
Wie ist denn der MP gehalten ? Da kann man doch nicht so viel falsch machen.

Meinungen sind immer subjektiv, ich wollte als COD-Zocker jedenfalls MOH:Warfighter mögen. Deswegen hab ich es mir ja geholt.

Hab den MP jetzt 3 Stunden gezockt. Dieses Spiel macht im MP fast alles falsch. Grafik plus Sound schwach, Mapdesign ultraschwach bis auf 1-2 Ausnahme. Teilweise katastrophale Spawns. Es wirkt alles billig und unfertig, man hat nie das Gefühl, man spielt irgendetwas hochwertiges. PS3 Version. Eine Frostbite 2 Engine erkennt man höchstens im Ansatz. Man hat das Gefühl man spielt einen Billig-Shooter. Die Menüs müssen in der Mittagspause entstanden sein. Selten so ein dummes Menü für die Klassenauswahl gesehen. Ich hab es auch in den Reaktionen in der Lobby bemerkt: "Kein Bock mehr auf den Dreck." "Lass mal wieder COD spielen gehen."

Dieses Spiel wird in 1 Woche niemand mehr zocken. Die BF3-Zocker gehen zur BF zurück und die COD-ZOcker zurück zur MW3/BO1 und warten auf BO2. Wenn man MOH:Warfighter im MP gezockt hat, wirkt jegliches Gedisse gegen den COD-MP wie der Witz des Jahres.

Ich zocke noch den SP durch, bisschen MP noch und dann bin ich done mit dem Game. Was für eine Enttäuschung. Jetzt kann ich nachvollziehen, warum EA keine Testexamplare verschickt hat.

Siehste hab ich doch gesagt :nix: achja btw könntest du bitte mal Jumper aus dem Thread entfernen? er hatet eh nur und ist somit keine bereicherung.

Wie wäre es wenn du mal endlich aufhörst zu trollen? Betitelst alle Leute die das Spiel kritisieren (zu recht) "dumme hater" usw.
Ich denke mal ehr das du endlich mal eine Auszeit brauchst. Und was ich von deinen beiträgen so lese (wenn ich sie lese, dank ig) dann sagst du eigentlich nie was zum Thema, kommst nur reingeschnallt um mal kurz zu sagen das die und der dumm sind oder wie wild Provozieren musst. Statt die Fehler bei anderen zu suchen, erstmal bei dir selber anfangen.

Meinungen sind immer subjektiv, ich wollte als COD-Zocker jedenfalls MOH:Warfighter mögen. Deswegen hab ich es mir ja geholt.

Hab den MP jetzt 3 Stunden gezockt. Dieses Spiel macht im MP fast alles falsch. Grafik plus Sound schwach, Mapdesign ultraschwach bis auf 1-2 Ausnahme. Teilweise katastrophale Spawns. Es wirkt alles billig und unfertig, man hat nie das Gefühl, man spielt irgendetwas hochwertiges. PS3 Version. Eine Frostbite 2 Engine erkennt man höchstens im Ansatz. Man hat das Gefühl man spielt einen Billig-Shooter. Die Menüs müssen in der Mittagspause entstanden sein. Selten so ein dummes Menü für die Klassenauswahl gesehen. Ich hab es auch in den Reaktionen in der Lobby bemerkt: "Kein Bock mehr auf den Dreck." "Lass mal wieder COD spielen gehen."

Dieses Spiel wird in 1 Woche niemand mehr zocken. Die BF3-Zocker gehen zur BF zurück und die COD-ZOcker zurück zur MW3/BO1 und warten auf BO2. Wenn man MOH:Warfighter im MP gezockt hat, wirkt jegliches Gedisse gegen den COD-MP wie der Witz des Jahres.

Ich zocke noch den SP durch, bisschen MP noch und dann bin ich done mit dem Game. Was für eine Enttäuschung. Jetzt kann ich nachvollziehen, warum EA keine Testexamplare verschickt hat.

Grafik und Sound schwach :lol: Danke bitte weitergehen :scan:

Man muss doch wie bei BF3 die HD Texturen extra installieren oder? Vielleicht hat der gute Eastwood das vergessen?

Hab leider hier auch noch keine "neutralen" positiven Meinungen gehört, jedes Lob zieht irgendwie nen Bash gegen COD nach...was das Spiel jetzt gut macht weiß ich zB ned :-?

Man muss doch wie bei BF3 die HD Texturen extra installieren oder? Vielleicht hat der gute Eastwood das vergessen?

Hab leider hier auch noch keine "neutralen" positiven Meinungen gehört, jedes Lob zieht irgendwie nen Bash gegen COD nach...was das Spiel jetzt gut macht weiß ich zB ned
C:\Users\Adrian\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif

Auch mit HD Texturen sieht das Spiel nicht berauschend aus.

SP ist trotzdem gut gemacht und ich finde der MP hat was. Also mir gefällt es.

Hab das Spiel ausgeliehen, Konnte 4 Missionen spielen die 5te geht nicht mehr. Spiel crashed in der Cutscene aber ich kann noch ins Dashboard zurück quitten :lol: Klasse arbeit...

Gleiches Problem hatte ich auch. Einfach Checkpoint neu laden und das Video überspringen. Hatte gestern online auch nen Bug das das Game einfach nicht weiter gehen wollte. Aber ich finde so blöd wie das klingt das es normal ist. Ist ja nicht so das es bei anderen Spielen nicht auch vorkommt.

Manche tun so als ob das ein Problem von MoH wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom