Medal of Honor: Warfighter

so habs grad aus dem briefkasten geangelt :D

@Highnrich

Wäre ja auch verwunderlich wenn DICE aus ihrer eigenen engine nicht mehr rausholen könnte :lol:
Warum hat EPIC wohl immer das beste ergebnis mit der UE3 ;)
Aber finds vom level design schöner als BF3 im SP :goodwork:

Hatte es nun nach knapp über 3 Stunden durch und BF3 sieht leider immer noch besser aus, von Next Gen Engine nicht den hauch einer Spur, sorry... Achja PC Version versteht sich.

Nennt mich Raubmordkopierer aber mittlerweile bin ich halt soweit, dass ich erstmal schaue ob sichs lohnt es zu kaufen in dem ich die Piratenversion nutze - früher suchte ich fürs testen eine Videothek auf, aber das geht ja seit Steam, Origin etc nicht mehr bei PC Spielen. ;)

Die Anspielungen auf den bevorstehenden 3. Weltkrieg sind aber ganz nett gemacht :P

Wie jetzt? Du hast Warfighter in etwas über 3 Stunden durchgespielt???

um 16 uhr ruf ich auch mal an,wenn ich´s hab sag ich dir bescheid Light.Dann kannste es denen sagen,das Pain es auch schon hat :v:

Ich wurde bei Borderlands 2 wenn ich mich richtig erinnere, gegen 15 Uhr angerufen. Hoffe dieses mal wird es genauso. Will es am liebsten heute abholen.^^
Edit: Wurde gerade angerufen. Kann es abholen gehen. ;)
Bin dann gleich los :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde bei Borderlands 2 wenn ich mich richtig erinnere, gegen 15 Uhr angerufen. Hoffe dieses mal wird es genauso. Will es am liebsten heute abholen.^^
Edit: Wurde gerade angerufen. Kann es abholen gehen. ;)
Bin dann gleich los :v:
DAMN YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
achja btw.soeben habe ich meinen Letzten Erfolg in vorgänger geholt 1000G :win:

Gratz, habe das Steelbook und Dogtags erhalten. Jetzt geht es los. Adios. :v:

Hab das Spiel ausgeliehen, Konnte 4 Missionen spielen die 5te geht nicht mehr. Spiel crashed in der Cutscene aber ich kann noch ins Dashboard zurück quitten :lol: Klasse arbeit...

Also muß sagen online ist das game wirklich nichts für mich :( nach paar stunden testen will der funken nicht rüberspringen , und ich hab die ganze zeit bock BF3 wieder einzulegen. Gab keine map vom design her die mir gut gefallen hat , schade.
Nen kumpel nimmts sofort für 40,- da ich ja den season pass verbrauchthabe, und ich bleibe wohl bei BF3 :)
Aber SP ist ganz ok.

@high n rich, arm, ärmer, copy gamer.... aber wundern tut es mich nicht :hmm:

:ugly: warum kommen jetz eigentlich alle Hater hier an mit irgendwelchen Wertungen? Seit wann sind Wertungen wieder wichtig? :rofl3:

scheint wie nach der MP Demo erwartet Mist zu sein, trotzdem viel Spaß an alle :)
Dankeschön erstmal :)
aber Mist ist es ganz und garnicht,es ist eher dier klassiche fall von "es ist kein Markenprodukt also ist es automatisch scheisse denken"
Die beta war,wie ich immer gesagt habe ein alter build und ohne HD-Texturen.

Zurück
Top Bottom